skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Letztes Spiel im Herbst, erstes vorgezogene Spiel für's Frühjahr, leider wieder einmal als Geisterspiel! 2. Liga | Geisterspiel gegen den SV Horn 20. 11. 2021 | Kampfmannschaft Und wieder einmal bleiben die Ränge leer. Aufgrund der aktuellen... mehr lesen vs Sonntag, 28. Nov. Spielbeginn 10:30h bearbeitet 12. Februar 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 Wenn wir im Kollektiv weiterhin so stark agieren, und jeder für den anderen kämpft, dann sollten wir gewinnen. Daniel hat es geschafft unsere Spieler auf ihrer optimalen Position einzusetzen, dies merkt man am Feld, jeder ist mit Feuereifer bei der Sache. Bin im Moment sehr zufrieden, weiter so. Aufgehts, kämpfen und Siegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 Scheiss-Termin übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Scheiss-Termin übrigens Im Lockdown gibt's kan lässigen Termin... Zum ersten Mal in der Saison liegt das Momentum eher etwas auf unserer Seite (5:1 Punkte aus den letzten 3 Spielen).....macht uns zwar niemals nicht zum Favoriten, ein etwaiger Punktegewinn wäre aber keine große Überraschung. Zum gutmachen vom Saisonbeginn gabats bei dem Match dann a wos.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 neuschönauer schrieb vor 48 Minuten: Im Lockdown gibt's kan lässigen Termin... Zum ersten Mal in der Saison liegt das Momentum eher etwas auf unserer Seite (5:1 Punkte aus den letzten 3 Spielen).....macht uns zwar niemals nicht zum Favoriten, ein etwaiger Punktegewinn wäre aber keine große Überraschung. Zum gutmachen vom Saisonbeginn gabats bei dem Match dann a wos.... Des stimmt, ich war damals in Horn, wenn ich dran denke ist mir jetzt gleich wieder schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 Wir sind noch auf der Suche nach Ballbeauftragten (mindestens 16 Jahre + 2G) - die Chance, um trotz Geisterspiel dabei zu sein. Bei Interesse bitte bei [email protected] melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) diz schrieb vor 1 Stunde: Des stimmt, ich war damals in Horn, wenn ich dran denke ist mir jetzt gleich wieder schlecht.... Najo... schlecht wird ma net unbedingt ...aber so Erinnerungen erden mich, im Bezug auf zukünftige Ergebnisse, dann schon sehr... bearbeitet 21. November 2021 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 CrazyHorse schrieb vor 4 Stunden: Scheiss-Termin übrigens Das lese ich ein paar Stunden vor dem dritten Lockdown. Hat ein bisserl was von einem Kult-Posting ;-) Die Frage liegt mir auf der Zunge: Host leicht ka Zeit am Sonntag vormittag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2021 rabauke schrieb vor 57 Minuten: Das lese ich ein paar Stunden vor dem dritten Lockdown. Nicht in Litauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 Alberto will fix am Sonntag dabei sein. Was für eine Einstellung! Stimme (vorerst) genommen, Kampfgeist nicht 21. 11. 2021 | Kampfmannschaft Beim Spiel am Freitag gegen den SKN St. Pölten musste unser Kapitän einiges... mehr lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 rabauke schrieb vor 8 Stunden: Das lese ich ein paar Stunden vor dem dritten Lockdown. Hat ein bisserl was von einem Kult-Posting ;-) Die Frage liegt mir auf der Zunge: Host leicht ka Zeit am Sonntag vormittag? So is es leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Alberto will fix am Sonntag dabei sein. Was für eine Einstellung! Stimme (vorerst) genommen, Kampfgeist nicht 21. 11. 2021 | Kampfmannschaft Beim Spiel am Freitag gegen den SKN St. Pölten musste unser Kapitän einiges... mehr lesen Der hat Vorwärts Steyr im Herzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2021 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Alberto will fix am Sonntag dabei sein. Was für eine Einstellung! Stimme (vorerst) genommen, Kampfgeist nicht 21. 11. 2021 | Kampfmannschaft Beim Spiel am Freitag gegen den SKN St. Pölten musste unser Kapitän einiges... mehr lesen war ein gebrauchter Abend für unseren Alberto. Elfer verschossen, Riesenchance auf 2:1 vergeben und dann noch abgeklopft von den Gegenspielern bis zum geht nicht mehr. Er ist ein Kämpfer und wird stärker zurück kommen. Wir brauchen seine Stimme, immer herrlich anzuhören, wie er die Mannschaft am Platz dirigiert. Ein Sieg am letzten Spiel des Jahres wäre so wichtig. Ich hoffe wir gewinnen 2:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2021 2 Personen haben noch die Chance sich das Spiel im Stadion anzusehen. Gesucht werden "Rasentreter" (2G!). Das Spiel siehst du dir gemütlich von der Sitzplatztribüne an. Lediglich in der Halbzeit und nach dem Spiel benötigt der Rasen deine Aufmerksamkeit. Bei Interesse bitte wieder bei [email protected] melden. Ballbeauftragte sind mittlerweile gefunden. Danke an die Freiwilligen Helfer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2021 wenn der verein gscheid ist, dann beantragt er eine verschiebung uns frühjahr! neue rasen wird geschont und dann gibts auch wieder zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts