16. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr vs SV Horn 2:2(1:1)


skv.freund

Recommended Posts

Strenger Kerl

- in unserer Situation im Vorfeld ein ´feuerwerkˋ anzukündigen, sofern dass am Spielfeld und nicht mit Pyrotechnik erfolgen soll ist halt immer wieder eine heikle Sache, will man sich eine gewisse Ernsthaftigkeit bewahren 

- spielt Mann als VORWÄRTS zu Hause aus ABERGLAUBEN nicht in rot-weiß, dann darf man auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen…würd mich aber freuen, wenn Deutung des Kommentators zutreffen würde, dass Horn falsche dressen mitgenommen hat, aber in rot weiß nach steyr reisen würd ich keinem Team irrtümlich unterstellen und wir haben ja zuletzt auch schon in grau zuhause gespielt…da hat wer beim Thema ‚fussballtradition‘  etwas nicht verstanden…

- wenn wir aber so weiter spielen, hat sich das mit der grauen ‚glücksdress‘ auch erübrigt…

…beweist uns das Gegenteil, jungs !! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 7 Minuten:

spielt Mann als VORWÄRTS zu Hause aus ABERGLAUBEN nicht in rot-weiß, dann darf man auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen…würd mich aber freuen, wenn Deutung des Kommentators zutreffen würde, dass Horn falsche dressen mitgenommen hat, aber in rot weiß nach steyr reisen würd ich keinem Team irrtümlich unterstellen und wir haben ja zuletzt auch schon in grau zuhause gespielt…da hat wer beim Thema ‚fussballtradition‘  etwas nicht verstanden

Ja das stört mich schon lange, aber unsere Bedenken werden nicht zur Kenntnis genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oleg B. schrieb vor 9 Minuten:

- in unserer Situation im Vorfeld ein ´feuerwerkˋ anzukündigen, sofern dass am Spielfeld und nicht mit Pyrotechnik erfolgen soll ist halt immer wieder eine heikle Sache, will man sich eine gewisse Ernsthaftigkeit bewahren 

- spielt Mann als VORWÄRTS zu Hause aus ABERGLAUBEN nicht in rot-weiß, dann darf man auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen…würd mich aber freuen, wenn Deutung des Kommentators zutreffen würde, dass Horn falsche dressen mitgenommen hat, aber in rot weiß nach steyr reisen würd ich keinem Team irrtümlich unterstellen und wir haben ja zuletzt auch schon in grau zuhause gespielt…da hat wer beim Thema ‚fussballtradition‘  etwas nicht verstanden…

- wenn wir aber so weiter spielen, hat sich das mit der grauen ‚glücksdress‘ auch erübrigt…

…beweist uns das Gegenteil, jungs !! 😉

vollkommen richtig, hier wurde ja auch schon nur mehr diskutiert, mit wie vielen Toren Unterschied wir gewinnen, als ob des ein Selbstläufer wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKV1919 schrieb vor 16 Minuten:

Es soll wohl nicht sein… 

 

Da spielst eine so gute Vorbereitung, sobald es aber um die Liga geht tritt uns der Fußballgott in den Arsch. Danke für nichts. 

Die gute Vorbereitung kannst da einrexen und an den Fussballgott glaub i schon lang nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.