Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Gelb-Rot a Witz, der geht doch mit dem Kopf nach unten .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 21. November 2021 des verlieren ma nu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Das verlieren wir jetzt bestimmt noch... bearbeitet 21. November 2021 von Santuzzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2021 ich war mal bei sowas dabei... in da gruabn damals noch ... war aber irgendwie klar bei unsrer saison bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. November 2021 Koenig schrieb vor 1 Minute: Gelb-Rot a Witz, der geht doch mit dem Kopf nach unten .. what?? völlig korrekte Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 @Bohemian Flexer Wo bleibt die Forderung der Trainerentlassung? PS: Ich mag nicht mehr. Schaue mir die Begegnung noch fertig an, erwarte das Sturm die Partie noch komplett dreht. Wenn's anders kommt, soll es mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. November 2021 Mit Balic und Schmidt vorne wirds jetzt auch mit einem Lucky Punch schwierig. Sind ja beide der Chancentod in Person diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Gelb-Rot a Witz, der geht doch mit dem Kopf nach unten .. Nein, einfach nein. Sehr unglücklich, keine Frage, der Ausschluss aber auf alle Fälle den Regeln entsprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2021 in ds zweiten liga san eh geilere mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2021 94...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. November 2021 von columbomaho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) columbomaho schrieb vor 4 Minuten: Balic ist halt schon a ziemliche Kuah. Aber dann kommt da Monschein zum Ball und frag mich was er da immer machen will und denk ma "Na Moment, der is a nu größere Kuah" Und wenn i dann oft seh wie da Schmidt in die Zweikämpfe, Kopfbälle, etc. geht dann brauch i glaub i gar net sagen wie es mit da Kuh-Geschichte weitergeht Monschein wenigstens mit guten Ansätzen. Schmidt und Balic sind bereits die ganze Saison inferior. Ich korrigiere, beide waren schon im Frühjahr in der Abwärtsspirale. bearbeitet 21. November 2021 von Linza_ASK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. November 2021 Bin zwar enttäuscht aber generell net unzufrieden. Schiri hat das Spiel auch ein wenig in diese Richtung gelenkt. Wir natürlich auch (unnötiger Anschlusstreffer, Goigi Fehlpass zum 2:3) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Wer ein 3:0 aus der Hand gibt, der kann nicht von einer akzeptablen Leistung reden. bearbeitet 21. November 2021 von Strafraumkobra 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2021 LASK_92 schrieb vor 12 Minuten: @Bohemian Flexer Wo bleibt die Forderung der Trainerentlassung? PS: Ich mag nicht mehr. Schaue mir die Begegnung noch fertig an, erwarte das Sturm die Partie noch komplett dreht. Wenn's anders kommt, soll es mir recht sein. Ich fordere das seit dem 1 Tag wo der Wieland Trainer ist. So eine Defensivleistung ist zum schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts