Petroleum bunny is back Geschrieben 18. November 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: nein, ich meinte genau das hier: das war aber ein heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. November 2021 Petroleum schrieb vor 37 Minuten: das war aber ein heimspiel. aja stimmt, irgendwie haben sich die 2 spiele bei mir verschmolzen in meiner erinnerung laung is her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 singingtank schrieb vor 2 Stunden: wie schauts eigentlich aus mit den aktuellen bestimmungen bzgl stadionbesuch in leningraz? Ich hab eine gute kubanische Freundin ...für mich genügt ein Empfehlungsschreiben von ihr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: es gilt 2g und zählt als outdoor-veranstaltung, was genau ist dir noch unklar? fixer sitzplatz mit maske während des spiels? wäre für mich grund genug lieber meinem weiberl bei der gefühlt 5tausendsten runde um den pichlingersee auf die nerven zu gehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2021 Will in diesen heiklen Zeit kein spalter sein aber nachdem mir kühbauer genommen wurde ist ilzer der Trainer der mir aktuell am meisten am orsch geht. Daher bitte hinfahren drüberfahren heimfahren. Auswärtssieg Bitte. Danke . 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2021 lasso schrieb vor 15 Minuten: Will in diesen heiklen Zeit kein spalter sein aber nachdem mir kühbauer genommen wurde ist ilzer der Trainer der mir aktuell am meisten am orsch geht. Na ich glaube, dass Thema Kühbauer oder Ilzer spaltet ned wirklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2021 lasso schrieb vor 18 Minuten: Will in diesen heiklen Zeit kein spalter sein aber nachdem mir kühbauer genommen wurde ist ilzer der Trainer der mir aktuell am meisten am orsch geht. Daher bitte hinfahren drüberfahren heimfahren. Auswärtssieg Bitte. Danke . Ich hab nix gegen ihn. Habe keine überaus respektlose Aussage gegenüber dem LASK in Erinnerung und die gegnerischen Fans müssen dich nicht unbedingt mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2021 Wenn ich durch die Straßen geh, singe ich Sturm Graz allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. November 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich durch die Straßen geh, singe ich Sturm Graz allez! falscher Account/Channel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: falscher Account/Channel Ich bin ja Nebenwohnsitzsteirer, ich darf das. Na ehrlich, wenn sie auf der Längsgerade nicht gerade wieder LASKler die Stiegen runtertreten, sind die Jakomini-Buben ganz klasse Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ja Nebenwohnsitzsteirer, ich darf das. Na ehrlich, wenn sie auf der Längsgerade nicht gerade wieder LASKler die Stiegen runtertreten, sind die Jakomini-Buben ganz klasse Burschen. Die Jakomini Buben haben damals das Maul aufgerissen, runter getreten haben aber die LASKler die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2021 So nachdem es die letzte Partie vom LASK sein wird bei der wir beiwohnen können hoffe ich auf eine Invasion Hoffe unsere Jungs haben sich ordentlich erholt und erkämpfen irgendwie die 3Punkte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) singingtank schrieb vor 10 Stunden: wie schauts eigentlich aus mit den aktuellen bestimmungen bzgl stadionbesuch in leningraz? Dafür ein Like. Tip - 1:0 Sieg oder spielabsage. bearbeitet 18. November 2021 von laskler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 18. November 2021 2:1 epic win wird das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 19. November 2021 von TONY301 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts