SK Sturm Graz vs. LASK


chigurh

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das ZM macht mir schon etwas Sorgen ... Wiesinger in der Startelf freut natürlich

 

 

Hong und Grgic passt schon.
Zumindest muss Hong diesmal nicht den linken Außenverteidiger geben, oder Renner (ich glaub er wars) in die Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LittleDreamer schrieb vor 9 Minuten:

Hong und Grgic passt schon.
Zumindest muss Hong diesmal nicht den linken Außenverteidiger geben, oder Renner (ich glaub er wars) in die Innenverteidigung.

Ja stimmt eh... trotzdem würde ich mich wohler fühlen, wenn entweder Michorl oder Holland dabei wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Aber allgemein liest sich die Ersatzbank heute schon wieder um Einiges besser. Will gar nicht daran denken, wie das heuer schon bei dem ein oder anderen Spiel ausgesehen hat. 

Schmidt "köpft" uns heute in Minuten 94 zum Sieg, nachdem ein Klärungsversuch eines Grazers im Gesicht von Schmidt landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit wiesinger in der startelf spielst halt gleich in der verteidigung auch viel sicherer. das hat man beim heimsieg über wattens gemerkt, wo man in den paar minuten, in denen er am feld stand, durchaus klasse ausstrahlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bissl Hollywood heute mit eher weniger Erfahrung.

Mir taugts, freu mich schon. Besonders das Wiesinger Comeback, aber auch die jungen Geiger mit Karamoko, Hong und Nakamura.

Sieg wär mega wichtig. Rechnen kann man dennoch nicht unbedingt damit. Schau ma moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.