7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Club Bolivar schrieb vor 5 Minuten:

Eine eher durchwachsene Episode

Fritz sein Shelter fast schon weggespühlt, wäre lustig gewesen wenn es eingebrochen wäre. Fritz hat da teilweise wirklich einen miesen Spot, gerade er wäre im Urwald wohl besser aufgehoben. Das Wasser ist ja nicht gerade einladend.

Bei Otto kam das Wasser bis ins "Wohnzimmer". Am Ende ging es sich gerade noch so aus. Insgesamt aber wenig zu sehen gewesen.

Joris erzählt wieder Geschichten, aber immerhin passiert bei ihm im Wasser immer einiges. Ich finde ihn als Person nur etwas nervig aber die ganze Situation ist für ihn sicherlich auch nicht einfach, er ist ja das Rampenlicht nicht so stark gewöhnt.

Knossi war noch das Highlight der Episode. Ich bin mir weiterhin sicher, er und Otto+Fritz sind safe Kandidaten fürs durchziehen (insofern nicht krankheitsbedingte Aufgabe)

Sabrina hat jetzt immerhin einen ordentlichen Shelter. Sie könnte es eigentlich problemlos schaffen, sie sieht nur immer so fertig und traurig aus.

Sascha ist wie immer schlecht und sein Bett ist eher ein Ameisennest. ^^

Nova hat keinen Mehrwert für die Serie und sie kann dann auch gerne den Knopf drücken.

bei fritz muss man das orga team wirklich fragen, was sie sich dabei gedacht haben, weil wenn du so "eingekesselt" bist, kann das sehr gefährlich werden.

bei otto verstehe ich nicht, warum er die "matratze" nur mit alten flip flops polstert, da muss es doch noch andere materalien geben um sich das leben leichter zu machen ^^ also bei all dem müll der dort zu finden ist....

joris hat mich sogar positiv überrascht diese folge, weil er wenigstens ein glücksgefühl hatte und nicht so depressiv war wie sonst.

knossi ist ein phänomen. als sie kurz dieses lied eingespielt haben und er ohne körperspannung am stein sitzt, musste ich sehr schmunzeln. das war perfekt!

sabrina ist sehr am kämpfen, aber mir gefällt dass sie trotzdem nicht aufgibt. ich glaube sie dürfte sich eine schwere verkühlung eingefangen haben.

sascha schneidet äste ab und haut sie dann einfach ohne feinjustierung, quasi extrem grob aufs dachl :lol: aber er selbst findet es angenehm - das zählt zu seiner verteidigung :super: schaut trotzdem aus wie ein nest von an flugsaurier ^^

nova kann ich nicht mehr ernst nehmen. hat sich die überhaupt schonmal bewegt seit sie auf der  insel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

bei fritz muss man das orga team wirklich fragen, was sie sich dabei gedacht haben, weil wenn du so "eingekesselt" bist, kann das sehr gefährlich werden.

 

naja er hat ja den Platz direkt neben dem Wasser selbst als Schlafplatz gewählt, da ist er mMn selber Schuld, gerade er sollte wissen dass dies wshl. kein so guter Platz fürs Shelter ist. mir taugts dass er nun so in Bedrängnis kommt, in Staffel 1 war er nach gefühlt 2 Std. mit allem fertig und hat dann 6 1/2 Tage nur gechillt und musste nie seine "Comfort Zone" verlassen, dies ist hier nun anders.

außerdem find ichs gut dass Herr Obergscheit nun selbst mal nicht so gute Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Schon irgendwie witzig, dass die Tage immer langsamer vergehen, den Kandidaten langweilig ist und sie sich einsam fühlen, und trotzdem kümmert sich kaum jemand intensiv um die Challenges.

Ich glaub die Energielosigkeit aufgrund von Nahrungsmangel ist nicht zu unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

In aller Kürze: ich hab die erste Staffel bewusst nicht verfolgt, doch jetzt denk ich mir. das wäre wohl noch die bessere Wahl gewesen als nun nur wegen dem Huber die zweite zu verfolgen. Wobei ich da aber eh ab der dritten Folge nur durchgeskippt bin. Da sind kaum passende Kandidaten für die Sendung dabei, (bei der Hälfte davon kannst dir sogar nur an den Kopf greifen, allen voran dem eben angesprochenen) wahrscheinlich war das bei der ersten Staffel besser. Ich find das ganze Konzept langatmig, irgendwie künstlich und wahrscheinlich werd ich langsam alt. (wobei älter als die Kandidaten bin ich ja kaum) Egal, die Zeit ist besser in andere YT Kanälen investiert, ich sag nur ein Mann im Wald, oder englisch sprachige die wirklich wissen was sie tun (Canterbury und andere). Bye.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 28 Minuten:

Bei fritz verstehe ich nicht, wieso er sein shelter nicht auf der einen betonfläche gebaut hat! Und knossi bastelt lieber eine unterhose als ein dach:betrunken:

Wo hättest Du eine Betonfläche gesehen? Knossi ist halt Knossi, ein schräger Typ 8P Ohne Ihn wäre das Ganze wohl noch mehr 0815; Nova erinnert mich an eine Bekannte, könnte 1 zu 1 die Zwillingsschwester sein; Wennst zu der sagst ind der Bewegung liegt die Kraft, ist die Antwort Sport ist Mord oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

 

nova kann ich nicht mehr ernst nehmen. 

naja. ich finde, da geht es nicht nur drum, dass uns die leute entertainen. man sieht, dass es ihr nicht gut geht. wahrscheinlich hatte sie von anfang an ein schlechtes gefühl, wollte es aber unbedingt durchziehen und zeigen, dass sie stark ist. das kann man schon auch respektieren, das ist alles sicher nicht einfach. ich hoffe, dass sie sich selbst nochmal aufrappeln kann, ich würde es ihr gönnen. aber das müsste bald passieren, sonst macht sie noch etwas dummes in ihrer verzweiflung so wie beim schnitzen vom holz, das auf ihren oberschenkeln lag.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

naja. ich finde, da geht es nicht nur drum, dass uns die leute entertainen. man sieht, dass es ihr nicht gut geht. wahrscheinlich hatte sie von anfang an ein schlechtes gefühl, wollte es aber unbedingt durchziehen und zeigen, dass sie stark ist. das kann man schon auch respektieren, das ist alles sicher nicht einfach. ich hoffe, dass sie sich selbst nochmal aufrappeln kann, ich würde es ihr gönnen. aber das müsste bald passieren, sonst macht sie noch etwas dummes in ihrer verzweiflung so wie beim schnitzen vom holz, das auf ihren oberschenkeln lag.

image.png

Aus der Perspektive geb ich dir recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb am 30.11.2022 um 19:49 :

Die Originalfolgen sind auch um einiges länger, dann überlegt man es sich vlt öfter ob man sich neben der 70-90 Minütigen Folge noch eine 2 Stündige Reaction gibt. 

Habe gesehen, dass dieser unsympathische Lehmann (gegen ihn wird selbst Fritz zum Sympathieträger) eine Reaction von ca. 3 Stunden online hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.