7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

Gast

Ich finds nett zur Unterhaltung, aber die Megaspannung ist raus. Das Statement von Otto fand ich richtig sympathisch.

Nerven tut mich nur Sabrina. Ihre Stimme finde ich mühsam - gut, das ist natürlich rein subjektiv - und eigentlich interessiert mich gar nichts von dem, was sie erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Selbes "Problem" wie im Vorjahr, ab Tag 4 oder 5 passiert logischerweise nicht mehr ganz so viel. Die Unterkünfte sind mehr oder weniger fertig gebaut, Erkundung der Landeplätze wurde gezeigt, Wasserbeschaffung wurde gezeigt, Essensbeschaffung ist heuer ähnlich unspannend wie im Vorjahr und dann bleiben halt "nur" noch die Challenges und die Entwicklung der Psyche der Kandidaten übrig. Heuer habens zumindest von den ersten Tagen mehr gezeigt weil hinten raus das Material relativ dünn wird.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Einige mussten spontan ihre Shelter umbauen bzw. abbauen und neu aufbauen, Fritz macht das natürlich wieder mit links.

Knossi wieder sehr witzig, auch um 1 Uhr nachts mit Zahnschmerzen haut er noch sowas mit Balu raus. :D

Sabrina hat tatsächlich mal ne Kokosnuss gegessen, traurigerweise fast schon das Highlight von ihren Clips. 

Joris baut mühsam nachts sein Shelter um obwohl er eigentlich einen Tag Zeit hatte. Muss man wohl nicht verstehen, aber er wird das wohl auch durchziehen.

Sascha ist verwundert über Stiche und Ausschlag, liegt aber mehr oder weniger in einem Ameisennest unter lauter Blättern und Äste. Nun ja. Ich glaube er könnte genauso auch am Boden schlafen.

Otto mit einer ganz netten Rede, aber ich hätte doch gerne etwas mehr Action von ihm gehabt.

Der neue Schlafplatz von Fritz sieht auch gut aus, ich hoffe er erkundet die Insel noch etwas mehr.

Generell sah man echt wenig Content bisher in Sachen erkunden, was sehr schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Die haben offenbar alle keinen Hunger und dann wundern sie sich warum sie kraftlos sind und ihnen schlecht ist. 

der einzige der das begründet ist otto. beim rest kann ich auch nicht verstehen wie man solange ohne gscheites essen auskommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Die haben offenbar alle keinen Hunger und dann wundern sie sich warum sie kraftlos sind und ihnen schlecht ist. 

Naja das ist eigentlich eh nur bei sascha so! Kokosnüsse haben auch alle bis auf sascha! Einen fisch zu fangen würden wahrscheinlich eh nur joris, otto und fritz zusammenbringen, aber die haben kein feuer - also was sollen sie essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 31 Minuten:

also was sollen sie essen?

Krebse zB. und was das Wasser so hergibt; Stundenlang mal auf einer Klippe gesessen, nichts gefangen. Am Abend kam ein Fischer mit Räubern am Haken; 7 Fischi para diez Pesos.
Abends gab es dann ein Lagerfeuer am Strand ...
Conclusio, bestell ihr eine Pizza :p
---
Zwei Tage draussen, mach das mal. 

Das kann so einiges im Wald zum Beispiel;
Härtetests brauche ich nimma, dennoch juckt es immer wieder am Grat.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Saschas Spot ist prädestiniert zum Fischefangen, sagt auch der eine im Behind the Scenes Video. Trotzdem verständlich, dass man da vorsichtig ist.

Außerdem ist es ohne Feuer natürlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 27 Minuten:

Saschas Spot ist prädestiniert zum Fischefangen, sagt auch der eine im Behind the Scenes Video. Trotzdem verständlich, dass man da vorsichtig ist.

Außerdem ist es ohne Feuer natürlich schwierig.

Und dann gäbe es noch diese -->

image.jpeg.47d51d6ae78baf56e38be9072948948a.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das war wohl die schwächste Episode bisher.

Knossi wieder am interessantesten, aber insgesamt passierte wenig.

Sabrina war für mich in der Episode zumindest noch mit am besten und halt Fritz.

Die Challenge war ziemlich langweilig und wahrscheinlich werden neben Joris und Otto, dann nur noch Fritz ein Ergebnis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

knossi unterhält wirklich gut, ansonsten passierte leider wenig. die aktuelle challenge nicht ganz einfach, aber eher langweilig. wird noch interessant wie sich knossi´s zahnschmerzen entwickeln, das stelle ich mir echt zach vor – ständige schmerzen und kaum beschäftigung. ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob die zahnschmerzen oder die sehnsucht nach stahlbeton das mentale problem werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb am 9.12.2022 um 09:40 :

Die haben offenbar alle keinen Hunger und dann wundern sie sich warum sie kraftlos sind und ihnen schlecht ist. 

Das mit dem Essen versteh ich auch überhaupt nicht. Vor allem hat keiner damit zu kämpfen, dass er nichts isst? Otto ist ein Kraftpaket und müsste ja eigentlich einen hohen Energieverbrauch haben? Der hat 1 Kokosnuss in 3 oder 4 Tagen gegessen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.