7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden:

wenn knossi gewinnen sollte, hat sich die staffel schon ausgezahlt - ich mag solche underdogs :lol:

wenn ich eine 3. staffel machen würde, dann wieder das komplette gegenteil, nämlich irgendwo in einer winterlandschaft mit schnee am meer ohne extremen flutphasen.

ich muss dich enttäuschen, knossi hat zurecht überhaupt keine chance zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb am 20.12.2022 um 13:05 :

ich muss dich enttäuschen, knossi hat zurecht überhaupt keine chance zu gewinnen. 

Es sei denn Otto, Fritz und Joris holt die Flut - dann könnts spannend werden :=

Hab gerade gesehen, dass Sabrina in ihren 5 Challenges gerade mal 4 Punkte geholt hat.
Für das, dass sie einen eigenen Outdoor/Survival Kanal betreibt, find ich das schon sehr dürftig - Otto kommt im direkten Vergleich auf 26 :lol:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Es sei denn Otto, Fritz und Joris holt die Flut - dann könnts spannend werden :=

Hab gerade gesehen, dass Sabrina in ihren 5 Challenges gerade mal 4 Punkte geholt hat.
Für dass dass sie einen eigenen Outdoor/Survival Kanal betreibt, find ich das schon sehr dürftig - Otto kommt im direkten Vergleich auf 26 :lol:

das überrascht mich auch sehr, sie wirkte (ähnlich wie nova) ziemlich überfordert und nicht wirklich outdoor-affin. rein nach der „leistung“ in diesem format würde ich sie nie und nimmer im bereich outdoor/survival vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thenil schrieb vor 2 Stunden:

das überrascht mich auch sehr, sie wirkte (ähnlich wie nova) ziemlich überfordert und nicht wirklich outdoor-affin. rein nach der „leistung“ in diesem format würde ich sie nie und nimmer im bereich outdoor/survival vermuten.

Wieso? Sie hat es immerhin geschafft ein halbwegs gutes shelter zu bauen und feuer zu machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Sie hat es immerhin geschafft ein halbwegs gutes shelter zu bauen und feuer zu machen! 

da hast du recht, der shelter war ganz gut gebaut. bei den challenges, wirkte sie aber ziemlich überfordert und unmotiviert. ich hatte auch das gefühl, dass sie die zeit nur absitzt und hofft es schnell hinter sich zu bringen. für eine outdoorerin würde ich mir da etwas mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thenil schrieb vor 17 Minuten:

da hast du recht, der shelter war ganz gut gebaut. bei den challenges, wirkte sie aber ziemlich überfordert und unmotiviert. ich hatte auch das gefühl, dass sie die zeit nur absitzt und hofft es schnell hinter sich zu bringen. für eine outdoorerin würde ich mir da etwas mehr erwarten.

Glaub für sie waren die challenges einfach egal, so wie letzte staffel für survival mattin - der hat gewisse aufgaben überhaupt nicht gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 10 Stunden:

da hast du recht, der shelter war ganz gut gebaut. bei den challenges, wirkte sie aber ziemlich überfordert und unmotiviert. ich hatte auch das gefühl, dass sie die zeit nur absitzt und hofft es schnell hinter sich zu bringen. für eine outdoorerin würde ich mir da etwas mehr erwarten.

bei einem outdoor spezialist könnte man sich schon erwarten, dass er lösungen findet, die ein nicht affiner outdoormensch nicht lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

bei einem outdoor spezialist könnte man sich schon erwarten, dass er lösungen findet, die ein nicht affiner outdoormensch nicht lösen könnte.

Spezialist? Woher hast du diese Info? 
 

Da gibt es in der Gemeinde, in der ich aufgewachsen bin, alleine schon 100te Leute die mehr Erfahrung im Freien haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Spezialist? Woher hast du diese Info? 
 

Da gibt es in der Gemeinde, in der ich aufgewachsen bin, alleine schon 100te Leute die mehr Erfahrung im Freien haben. 

meine formulierung ist ausbaufähig. sollte eig heißen "eine vermeintliche spezialistin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

meine formulierung ist ausbaufähig. sollte eig heißen "eine vermeintliche spezialistin"

Sie ist einfach (noch) keine Spezialistin, aber es war ziemlich klar, dass der Name Outdoor diesbezüglich nicht förderlich war/ist. 
Sie wird sich das jetzt eh oft genug anhören dürfen. 
Nur weil sie gerne im Freien ist und ein fucking Outdoor im Namen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb am 20.12.2022 um 07:50 :

wenn knossi gewinnen sollte, hat sich die staffel schon ausgezahlt - ich mag solche underdogs :lol:

wenn ich eine 3. staffel machen würde, dann wieder das komplette gegenteil, nämlich irgendwo in einer winterlandschaft mit schnee am meer ohne extremen flutphasen.

Du würdest die Leutz wohl in die Antarktis schicken :nein: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer sich schon ein paar Videos von Sabrina angesehen hat weiss, dass sie eig. immer mit Top-Ausrüstung und vorbereitet unterwegs ist, sie hat mit dem ganzen ja auch erst vor 1 1/2 Jahren? anfangen. Irgendwann im letzten Jahr hat sie das erste mal über Nacht in einem Wald geschlafen und Feuer macht, also so viel Erfahrung hat sie auch noch nicht wie ein Fritz. Das sie bei 7 vs Wild mit nur 7 Gegenständen etwas struggeln wird, hab ich vorher schon gewusst ;) 

P.S. Sabrina Outdoor is ja ihr "neuer" Youtube Kanal, davor war sie immer mit einem zweiten Mädl unterwegs, müsste aber nachschauen wie der YT-Kanal hieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zum teil ist das sicher auch die location schuld, denn unter "tropischer bereich" fällt einem nicht die ständige flut, dauernder regen und vielleicht auch fehlende sonne für das anzünden mittels glas ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.