7 vs. Wild


schooontn

Recommended Posts

ASB-Messias

Die schieben sich doch die Reactions und Follower gegenseitig zu… wenn i mir den Thomas Gast heut ansehe und wie er voriges Jahr war, kann ich das Alles nicht ernst nehmen. Mag schon sein, dass er a tougher Kerl ist, aber in jedem Video gefühlt in jedem 2. Satz darauf hinzuweisen ist auch lächerlich.
Heut allein dieser Dave, der das Video von dem TomSupreme kommentiert hat… wenn meine Kinder so reden würden, können’s das Erbe bei SeaShepherd suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
patierich schrieb am 8.12.2022 um 15:09 :

Nerven tut mich nur Sabrina. Ihre Stimme finde ich mühsam - gut, das ist natürlich rein subjektiv - und eigentlich interessiert mich gar nichts von dem, was sie erzählt.

Gut dass es nicht nur mir so geht, so anstrengend, wie sie minutenlang überdramatisiert dass sie ihre SD-Karte verloren hat, nur um dann am Ende mitzuteilen dass sie sie eh wieder gefunden hat. :nein: Es gibt ja generell schon wenig Content in dieser Staffel, aber die redet einfach viel zu gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten:

auf wen tippt ihr?

könnte mir durchaus vorstellen dass es sascha oder knossi ist. sascha weil sein riskmanagement eher bescheiden ist und knossi mit seinen zahnschmerzen.

alles ist möglich. 

sascha, weil seine unterkunft zusammenbricht

sabrina, weil ihre unterkunft zusammenbricht

joris, weil er kein feuer mehr machen kann

fritz, weil vom tragen der unterhose erkrankt

otto, weil die hüftschmerzen zu stark wurden

knossi, weil die zahnschmerzen zu stark wurden oder er einem wildschwein gegenüber steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Influencer unter freiem Himmel… davon brauchts mit Sicherheit keine 3. Staffel.
Kohle haben's auch genug gemacht. Schauen werd ich dennoch bis zum Ende,

Spoiler

die Schnattergänse sind jetzt gsd weg

vielleicht setzt sich ja noch wer auf einen Stachelrochen… was ich natürlich niemanden vergönne :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.