Österreich - Israel


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Alle gute Einstellung und Kampfbereit.Hinteregger hat fast immer Topleistungen im Team gebracht....,schlecht ist was anderes.

Probiert hat ers eh und sonst wirklich ein Fixpunkt. Deswegen war ich heute überrascht wie wenig ihm funktioniert hat. Gerade auch in Zweikämpfen. Aber ja - heute eh egal. Aber eben ungewöhnlich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
paytv23 schrieb Gerade eben:

Herr Schaub, Sie haben 2 Tore geschossen. Schießen sie lieber ein Tor, oder zwei?

Herr Schaub, würden Sie lieber als Wechselspieler bei einer WM eingewechselt werden oder in einer WM-Qualifikation von Beginn an spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten:

Trifft in jedem 3. Länderspiel :davinci:

1) Das ist ein Durchschnitt, er trifft nicht tatsächlich in jedem dritten Spiel, vergibt auch gerne mal Hochkaräter, die ein Goalgetter reinmacht.

2) Weil er mangels Alternativen im Nationalteam als Stürmer spielt, unter den Voraussetzungen würde auch ein Hinteregger regelmäßig treffen.

Soll nicht heißen, dass er schlecht ist, ein Torjäger a la Lewandowski ist er aber nicht.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an Trainerfuchs Foda. oder hat heute das Team wieder das Kommando übernommen? :lol:

Wäre einfach episch, wenn Foda die Quali via Playoff schafft. Ich drücke die Daumen, vielleicht treffen wir ja sogar aufeinander (so unwahrscheinlich ist es nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich Demir bin lass ich mich einfach nicht mehr pflanzen und sag, dass ich unter Foda nicht mehr fürs Team spielen will, fertig!

Warum? Weil er in Barcelona das Bankerl wärmt? Oder weil er bei Rapid gute Ansätze gezeigt und ansonsten das Bankerl gewärmt hat?

Der Junge ist 18, er ist nicht Ibrahimovic, dass er solche Ansprüche stellen kann. Und ich schätze Demir von der Art her auch so ein, dass er sich nicht über die Mannschaft stellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation an Trainerfuchs Foda. oder hat heute das Team wieder das Kommando übernommen? :lol:

Wäre einfach episch, wenn Foda die Quali via Playoff schafft. Ich drücke die Daumen, vielleicht treffen wir ja sogar aufeinander (so unwahrscheinlich ist es nicht)

Schau dir einmal die Auswärtsstatistik von Israel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Gratulation an Trainerfuchs Foda. oder hat heute das Team wieder das Kommando übernommen? :lol:

Wäre einfach episch, wenn Foda die Quali via Playoff schafft. Ich drücke die Daumen, vielleicht treffen wir ja sogar aufeinander (so unwahrscheinlich ist es nicht)

Ich sagte es einmal und ich sage es wieder: wenn es darauf ankommt klebt dem das Glück wie Scheiße an den Schuhen. Wir brunzen uns zur WM. 

 

PS: und kommen dort in eine Gruppe mit Griechenland, Panama und Australien

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Warum? Weil er in Barcelona das Bankerl wärmt? Oder weil er bei Rapid gute Ansätze gezeigt und ansonsten das Bankerl gewärmt hat?

Der Junge ist 18, er ist nicht Ibrahimovic, dass er solche Ansprüche stellen kann. Und ich schätze Demir von der Art her auch so ein, dass er sich nicht über die Mannschaft stellt.

 

Weil der Trainer ihn nicht möchte, soll er also lieber Gregoritsch mitnehmen und Demir kann bei Barcelona trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.