Österreich - Israel


Zwara

Recommended Posts

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 8 Minuten:

Den Demir Wollens nicht 

Gibt nur zwei Möglichkeiten 

Demir Trainirt schlecht oder ist komplett ausser Form 

Oder Foda hat was gehört was Demir über ihn sagte

Wenn ich Demir bin Flieg ich zurück nach Barcelona oder zum U 21 Team 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht qualifiziert in einer Gruppe mit einer schwachen  israelischen Mannschaft sowie  biedere Schotten. In einem Spiel wo es für beide Teams um nichts mehr geht kann man dann leicht glänzen obwohl das auch nur eine Halbzeit der Fall war. Wenn das reicht um den Teamchefposten zu halten, dann gute Nacht ÖFB! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Was wird Felber Schaub fragen? „Zwei Tore geschossen, Louis Schaub. Schießen Sie gerne Tore?“

"Ich möchte mir hier offiziell bei den Fans entschuldigen, ich wusste nicht dass der Trainer Franco jetzt länger bleibt. Ich schwöre."

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht qualifiziert in einer Gruppe mit einer schwachen  israelischen Mannschaft sowie  biedere Schotten. In einem Spiel wo es für beide Teams um nichts mehr geht kann man dann leicht glänzen obwohl das auch nur eine Halbzeit der Fall war. Wenn das reicht um den Teamchefposten zu halten, dann gute Nacht ÖFB! 

Ganz ehrlich. Ich glaub besser kann man in der Gruppe nicht dastehen nach 9 Spielen.

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 10 Minuten:

Hauptsache ihn nach Klagenfurt beordern, obwohl er sich sonst zwei Wochen bei seinem neuen Trainer beweisen könnte. Sehr sinnvoll der Foda. 

Das noch dazu, so hat er einen Nachteil von 10Tagen gegenüber den anderen jungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.