Österreich - Israel


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Es gibt noch keinen Thread, das zeigt auch die Wichtigkeit der Partie und den Enthusiasmus rund um das Nationalteam.

Aufstellung (Mischung aus Wunsch und Erwartung):

Bachmann

Trimmel - Lienhart - Hinteregger - Alaba 

Grillitsch - Seiwald 

Demir - Sabitzer - Baumgartner 

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden 4000 Leute im Stadion sein. Der ÖFB der zuerst 52 Euro pro Karte wollte wird in blanker Panik noch 1000 verschenken.

Damit werden weniger Fans bei einer WM Quali im Stadion sein als beim Derby of love.

Obwohl die Spieler offiziell nichts gegen den Trainer haben, werden sie gegen den Trainer spielen.

Israel nach wie vor Top motiviert und gegen Österreich immer in Hochform.

Israel wird 3:1 gewinnen.

Heute Abend sehen wir einen schwarzen Tag in Österreichs Fußballgeschichte.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Heute Abend sehen wir einen schwarzen Tag in Österreichs Fußballgeschichte.

Najo, Auslegungssache. Tiefer gehts grad eh nimmer, relativ für unsere Kaderstärke gesehen. Diese Quali wurde auf 00er Niveau gespielt. Wenn heute endlich die Reißleine gezogen wird, ists vll wenigstens ein Wendepunkt.

3:1 tippe ich auch, für Israel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gedankenspiel: Was wäre, wenn wir jetzt sportlich so drauf wären wie Dänemark? Stadion trotz aktueller Corona-Lage ausverkauft?

Ich vermute ja schon, dass die Entwicklung dieser Tage auch noch die letzten vertreibt, die ansonsten halt gaudehalber Nationalteam schauen gegangen wären, wenn's schon einmal in der näheren Gegend spielen. Da werden manche lieber die Karten verfallen lassen und nicht einmal mehr wen finden, der sie geschenkt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Es gibt noch keinen Thread, das zeigt auch die Wichtigkeit der Partie und den Enthusiasmus rund um das Nationalteam.

Aufstellung (Mischung aus Wunsch und Erwartung):

Bachmann

Trimmel - Lienhart - Hinteregger - Alaba 

Grillitsch - Seiwald 

Demir - Sabitzer - Baumgartner 

Arnautovic

Ich kann mir nicht vorstellen dass er Dragovic rausnimmt, unwichtiges Spiel und kurz vorm 100er.

Von mir aus wäre er schon längst draußen und ich sehe dass genauso wie du. Lienhart muss eigentlich spielen. Freiburg hat die wenigsten Gegentore der ganzen Liga bis jetzt bekommen und Lienhart spielt da eine zentrale Figur bei dem Erfolg.

Dragovic spielt in der 3 klassigen serbischen Liga. Aber er hat natürlich auch sehr viele gute Spiele im Nationalteam absolviert, keine Frage aber jetzt ist es Zeit für eine Ablöse. Aber vermutlich nicht mit Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Es gibt noch keinen Thread, das zeigt auch die Wichtigkeit der Partie und den Enthusiasmus rund um das Nationalteam.

Aufstellung (Mischung aus Wunsch und Erwartung):

Bachmann

Trimmel - Lienhart - Hinteregger - Alaba 

Grillitsch - Seiwald 

Demir - Sabitzer - Baumgartner 

Arnautovic

Diese Aufstellung wäre Top aber sie wird nicht kommen

Statt Seiwald wird Ilse spielen (würde Seiwald auch gerne sehen,gefällt mir gut obwohl RBS:D)

Statt Lienhart Drago

Statt Demir Grüll oder Schöpf/ Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

knapper sieg für österreich und dann tun wieder alle verantwortlichen, wie wenn alles passt :winke:

 

Wer soll 5 Tore bei Österreich schießen, damit sich ein knapper Sieg ausgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Es werden 4000 Leute im Stadion sein. Der ÖFB der zuerst 52 Euro pro Karte wollte wird in blanker Panik noch 1000 verschenken.

Damit werden weniger Fans bei einer WM Quali im Stadion sein als beim Derby of love.

Warum soll man sich auch von diesem Trainer weiterhin seine wertvolle Lebenszeit stehlen lassen und dafür auch noch etwas bezahlen?

Der ÖFB hat ja mit Corona leider eine tolle Ausrede bzgl. der Zuschauerzahl. Tatsächlich hätte man auch ohne Corona alleine aufgrund dieses Kasperls an der Seitenlinie so viele Einnahmen verloren, wie ein richtiger Trainer kostet. 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Auf ö3 hat gerhard prohaska heute gemeint: "verliert man die 2 spiele, ist foda wohl geschichte. Gewinnt man beide, ist alles eitel wonne."

Sollten die das beim öfb genauso sehen hoffe ich heute auf eine weitere demütigung, sonst werden wir den nie los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.