Österreich - Israel


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Die wichtige Frage hat er eh gestellt, und die hätte Foda auch gestellt werden sollen: Warum ging heute, was in den vergangenen Spielen nicht ging? Zwar mit Anlauf, gegen einen demotivierten, auswärtsschwachen Gegner, aber trotzdem.

Nochmal zur Erinnerung das Foda-Interview vor dem Spiel bezüglich Seiwald: "Die Jungs haben sich für ihn entschieden". :feier:

Die einzige Frage, die nach dem Spiel heute legitim ist: "Herr Foda, wo dürfen wir Ihre Statue hinstellen?"

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 36 Minuten:

einzige richtige antwort wäre far far away

 

mazunte schrieb vor 32 Minuten:

Kaunst da einrexen.
fichtenmoped hashtag on Twitter

 

Da sieht man halt die fehlende Ahnung. Ich schlage vor neben dem Stephansdom, das wäre dann am zukünftigen Franco-Foda-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 6 Minuten:

 

Da sieht man halt die fehlende Ahnung. Ich schlage vor neben dem Stephansdom, das wäre dann am zukünftigen Franco-Foda-Platz.

:fuckthat:

Das Tor vom L. Schaub war ein feines. 
Weiter geht es und wir Österreicher werden ernst genommen.
Auf der anderen Seite, dann doch nicht ... _Koenig_

---

btw. was sagt Krankl?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
andy69aut schrieb vor 8 Stunden:

Darf ich meine Meinung von vorher noch revidieren?

Der Franggo ist nur für einen Zweck im Team: damit er bei diesem EINEN Match, bei dem es um etwas geht, eine Brunzspur über das ganze Feld legt, und die Gegner darauf ausrutschen. Entscheidender Elfmeter gegen die Schweiz im Rückspiel in der 95. Minute. Bei der WM Auslosung Südkorea, Panama und Wales als Gruppengegner. 

Nach der WM darf er gehen. Als Held.    

Wenn er dann wirklich gehen würde, nehme ich dieses Szenario sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War ein schwerer Abend gestern - für die Schadenfrohen, Dauerdepressiven, Zyniker und Hater unter den Nationalteambeobachtern hier. 

Da durften sie 2x jubeln, obwohl der Gegner hoffnungslos unterlegen war und dann trifft das Team glatt 4x und völlig verdient in nur einer Halbzeit.
Im Grunde aber ist es natürlich nur positiv zu sehen. So muss keiner sich mühsam was neues überlegen für die Kommentare hier, während der nächsten paar Spiele. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

War ein schwerer Abend gestern - für die Schadenfrohen, Dauerdepressiven, Zyniker und Hater unter den Nationalteambeobachtern hier.

Und für die, die strategisch 1-2 Jahre in die Zukunft schauen und befürchten, dass unter den gegebenen Umständen ein 4:2 daheim in einem bedeutungslosen Spiel gegen ein Topf-4-Team lediglich die Chance vergrößert, dass das Elend verlängert wird und die wirklich großen Erfolge erst wieder verpasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.