paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2021 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: "Sie haben 2 super schöne Tore geschossen, spielen sie öfter Fussball?" Herr Schaub, Sie haben 2 Tore geschossen. Schießen sie lieber ein Tor, oder zwei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Was wird Felber Schaub fragen? „Zwei Tore geschossen, Louis Schaub. Schießen Sie gerne Tore?“ Oder zu Alaba: „How was it to play in that great stadium and how do you do?“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Alle gute Einstellung und Kampfbereit.Hinteregger hat fast immer Topleistungen im Team gebracht....,schlecht ist was anderes. Probiert hat ers eh und sonst wirklich ein Fixpunkt. Deswegen war ich heute überrascht wie wenig ihm funktioniert hat. Gerade auch in Zweikämpfen. Aber ja - heute eh egal. Aber eben ungewöhnlich für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Oder er ist einfach überbewertet. Oder einfach nur Durchschnitt,daher wird er in Zukunft auch im Team spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Herr Schaub, Sie haben 2 Tore geschossen. Schießen sie lieber ein Tor, oder zwei? Herr Schaub, würden Sie lieber als Wechselspieler bei einer WM eingewechselt werden oder in einer WM-Qualifikation von Beginn an spielen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb vor 10 Minuten: damit er bald sein 100. spiel hat. Ja der hält zu seinen Lieblinge, die spielen unter Foda noch 5Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 15 Minuten: Trifft in jedem 3. Länderspiel 1) Das ist ein Durchschnitt, er trifft nicht tatsächlich in jedem dritten Spiel, vergibt auch gerne mal Hochkaräter, die ein Goalgetter reinmacht. 2) Weil er mangels Alternativen im Nationalteam als Stürmer spielt, unter den Voraussetzungen würde auch ein Hinteregger regelmäßig treffen. Soll nicht heißen, dass er schlecht ist, ein Torjäger a la Lewandowski ist er aber nicht. bearbeitet 12. November 2021 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. November 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Herr Schaub, Sie haben 2 Tore geschossen. Schießen sie lieber ein Tor, oder zwei? Herr Schaub, 2 Tore nach einer Einwechslung. Hätten Sie lieber von Beginn an gespielt und kein Tor geschossen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 Gratulation an Trainerfuchs Foda. oder hat heute das Team wieder das Kommando übernommen? Wäre einfach episch, wenn Foda die Quali via Playoff schafft. Ich drücke die Daumen, vielleicht treffen wir ja sogar aufeinander (so unwahrscheinlich ist es nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Ohne ASB wären die Spiele nicht mal halb so unterhaltsam. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2021 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich Demir bin lass ich mich einfach nicht mehr pflanzen und sag, dass ich unter Foda nicht mehr fürs Team spielen will, fertig! Warum? Weil er in Barcelona das Bankerl wärmt? Oder weil er bei Rapid gute Ansätze gezeigt und ansonsten das Bankerl gewärmt hat? Der Junge ist 18, er ist nicht Ibrahimovic, dass er solche Ansprüche stellen kann. Und ich schätze Demir von der Art her auch so ein, dass er sich nicht über die Mannschaft stellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Gratulation an Trainerfuchs Foda. oder hat heute das Team wieder das Kommando übernommen? Wäre einfach episch, wenn Foda die Quali via Playoff schafft. Ich drücke die Daumen, vielleicht treffen wir ja sogar aufeinander (so unwahrscheinlich ist es nicht) Schau dir einmal die Auswärtsstatistik von Israel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Gratulation an Trainerfuchs Foda. oder hat heute das Team wieder das Kommando übernommen? Wäre einfach episch, wenn Foda die Quali via Playoff schafft. Ich drücke die Daumen, vielleicht treffen wir ja sogar aufeinander (so unwahrscheinlich ist es nicht) Ich sagte es einmal und ich sage es wieder: wenn es darauf ankommt klebt dem das Glück wie Scheiße an den Schuhen. Wir brunzen uns zur WM. PS: und kommen dort in eine Gruppe mit Griechenland, Panama und Australien bearbeitet 12. November 2021 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Warum? Weil er in Barcelona das Bankerl wärmt? Oder weil er bei Rapid gute Ansätze gezeigt und ansonsten das Bankerl gewärmt hat? Der Junge ist 18, er ist nicht Ibrahimovic, dass er solche Ansprüche stellen kann. Und ich schätze Demir von der Art her auch so ein, dass er sich nicht über die Mannschaft stellt. Weil der Trainer ihn nicht möchte, soll er also lieber Gregoritsch mitnehmen und Demir kann bei Barcelona trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2021 Dieser "Trainerfuchs" hat noch mehr Leben als Solskjaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts