SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Regeln können geändert werden. Kann ja sein dass neu verordnet wird dass überhaupt niemand mehr zugelassen wird

Bei manchen Vereinen hätte das kaum eine Auswirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 55 Minuten:

Ausser das man sofort Abseits pfiff beim Taxi Tor, somit  der VAR nicht eingreifen bzw es überprüfen konnte. Die Szene wird halt leider nicht besprochen, aber ja ich hoffe sowieso das der bald wieder Geschichte ist, wir brauchen in österreich keinen VAR, wenn de Pfeifen ihre eigenen Regeln nicht befolgen.

War der überhaupt drin? Kam mir beim ersten Blick so vor, als wäre der hinterm Tor eingeschlagen und es nur so ausgesehen hat als wäre er drin gewesen.

Kann dass jemand aus einem Re Live rausschneiden und hier reinstellen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 32 Minuten:

War der überhaupt drin? Kam mir beim ersten Blick so vor, als wäre der hinterm Tor eingeschlagen und es nur so ausgesehen hat als wäre er drin gewesen.

Hab es jetzt gesehen: Der Ball war im Tor, aber Kofler geht auch nicht mehr normal hin, sondern wie jemand, der beim Hobbykickerl gerade letzte Hand ist. Zusätzlich war mMn Fountas auch klar im Abseits. Also viel Aufregung um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Würde mich leider nicht wundern, wenn da überhaupt keiner im Stadion sein wird...

so erlaubt: bin wieder dabei….. denke es wird bei 2G bleiben, da ich voll geimpft bin, ist es mir egal…. 

jetzt wird man nicht gleich ein jogo bonito sehen, daher werde ich jetzz geduldig warten und schauen was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Das ist echt peinlich im freien 

Vor allem darf jeder ungetestet auf Christkindlmärkte, nur halt nichts konsumieren, aber ins Stadion darfst geimpft und getestet nicht ohne Test. Naja.... Besser so als gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

Kann dass jemand aus einem Re Live rausschneiden und hier reinstellen?

Ja war drinnen, aber der Tormann machte nur mehr eine unmotovierte  Fussabwehr......obwohl wäre die Fahne unten geblieben, wäre es trotzdem ein unangenehmer Ball gewesen. Hätte auch bei vollster Konzentration unten durchrutschen können. 

Hab die Szene jetzt mit diversen Apps nochmals Kontrolliert, wenn man auf das Rasenmuster schaut, ist es wohl Abseits, obwohl wenn man den Linienrichter mit Taxi auf Höhe sieht, könnte es auch gleiche hohe sein. 

Leider ist genau beim Abspiel Taxi nicht zu sehen( da auch keine Wiederholung bzw andere Perspektive )....man kann halt nur vermuten, aber wenn man sieht wie schnell jeder Schritt sein hätte können, is es einfach nicht hundert Prozent mit diesem einen Kamerabild zu belegen. Die Herren in der VAR-Zentral, sind wohl die einzigen die es durch die 7 anderen Bilder ganz genau wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 8 Stunden:

2g+ :lol:

Die sollen einfach alles wieder zusperren für ein paar wochen und gut ist. 

Sie hätten einfach die Länderspielpause für den Lockdown verwenden müssen, dann wären alle zufrieden gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten