Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Um auch mal vollkommen sinnlos einen Namen in die Runde zu werfen: Michael Köllner von 1860 fände ich spannend. […]

Hab den Namen -zu meiner Schande- noch nie gehört. 

Ein extrem beeindruckender Typ. So jemand würd ich mir wünschen. Wobei ich die Angst hätte, dass er unseren Verein intellektuell  überfordern würde,

..ich korrigiere: ich bin zu 100% sicher, dass er unseren Verein überforden würde.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Hab den Namen -zu meiner Schande- noch nie gehört. 

Ein extrem beeindruckender Typ. So jemand würd ich mir wünschen. Wobei ich die Angst hätte, dass er unseren Verein überfordern würde,

..ich korrigiere: ich bin zu 100% sicher, dass er unseren Verein überforden würde.

Ich kenne ihn nicht, aber von der Beschreibung her wäre das ziemlich genau das, was ich mir von dem neuen Trainer erwarten würde. 

Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger gefällt mir eine österreichische Lösung. Wir brauchen jetzt jemanden, der so gut ist, dass der Verein seine externen Inputs tatsächlich überzeugt zu 100% mitträgt. Nur dann kann es Erfolg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die einzelnen Personen die immer zelebrieren und auf grosse Plakate schreiben " nichts ist größer als der verein und Verein braucht Veränderung " sollten sich halt mal nicht einmischen nur um ihre "macht " zu behalten sollten sich endlich mal zurückhalten und den Verein moderner machen lassen und dabei mithelfen.Denn nur mit Tradition gehst du unter . HSV Schalke Werder sind furchtbare beispielspiele wenn man Jahre lange grosse Gräben schaufelt  . Deswegen braucht man nicht seine Identität aufgeben

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Danke für die ausführliche Antwort.

Dachte eigentlich immer dass man mittlerweile von der Tipico Bundesliga aus,ein respektables Sprungbrett hat als Trainer.

Zumal wir ein großer Traditionsverein sind mit noch größerer Geschichte.

Vielleicht kann man mal in die Richtung denken dass man sich selbst richtig und professionell, attraktiv präsentiert.

Nicht nur der Anwärter.

Ja das ist Rapid meiner Meinung nach auch, aber die Strahlkraft ist nicht so hoch wie die der Top Vereine aus der ED, von Ajax und PSV ganz zu schweigen. Die BuLi ist wohl auch ein gutes Sprungbrett. Allerdings in die selbe Richtung in die man auch aus den Niederlanden einen guten Absprung machen kann, nämlich nach Deutschland, zusätzlich ist die Eredivisie auch bei andern Top Ligen noch deutlich mehr im Fokus (subjektive Empfindung). 

Gibt's eigentlich jemand der dich mit den Ligen am Balkan auskennt, wie siehts denn da aus? Von dort könnte man ja das Sprungbrett Rapid noch sehr attraktiv finden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh's schon kommen, hier träumen Leute von Namen wie Tedesco, Wicky, Wolf, von modernen Konzepttrainern und dem Aufbruch zu neuen Ufern. Und dann kommt in paar Tagen Werner Gregoritsch, und paar Tage später wird als Draufgabe die Vertragsverlängerung mit Grahovac feierlich öffentlich gemacht. Wir sind schließlich immer noch Rapid.

Geh bitte, wenn der Werner kommt, wird er uns doch sicher den starspieler michi Gregoritsch mitnehmen. Wie kann man da nicht happy sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Was bitte? Niemals oder?

Erinnert mich an DAS hier :rofl:!

Tarzan ist wieder da! Tarzan, unser Dschungelheld, der niemals auf die Schnauze fällt  :laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde mir auch wieder offensiveren u dominanteren Fußball mittelfristig wünschen, aber vor allem kontinuität. Es kann nicht sein, dass wir jedes dritte jahr zu raufen haben, unter die ersten 6 zu kommen. Anspruch ganz klar konstant rang 2 bis 3 mit einem punkteschnitt von ca 2. u viell einmal in 10 jahren ein cupsieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Der Kurier bringt neben den üblichen Verdächtigen auch Marcel Koller ins Spiel. Da geht mir das Herz auf ...:love:

Wen nennen sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skyline schrieb vor 1 Minute:

Wen nennen sie?

Schopp, koller. Feldhofer, herzog, mr x.

Lafnitz trainer kanns nicht werden (hat nicht die richtige lizenz).

Zitat

Barisic ist zuzutrauen, den großen Unbekannten auszupacken: einen Konzepttrainer, der weder große Erfolge vorzuweisen hat (sonst wäre er nicht leistbar), noch eine emotionale Verbindung zu den Fans. Einen, den nur der Sportchef auf der Liste hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Schopp, koller. Feldhofer, herzog, mr x.

Lafnitz trainer kanns nicht werden (hat nicht die richtige lizenz).

Ich frage mich ja immer schon was das Gegenteil von einem Konzepttrainer ist, ist das ein Konzeptlostrainer ? Diese Wortschöpfungen erinnern mich immer an so schöne Kreationen wie Facility Manager für einen Hausmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn es schief geht bin ich alleine schuld und jeder darf mich hier zitieren ich übernehme die volle Verantwortung: Marcel Koller wäre der absolute Wahnsinn! Bitte holen bitte!!!!

bei Marcel Koller würde ich ein Taschentuch brauchen so wie bei jeden guten Männer Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten