Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-fliessender-uebergang-von-steffen-hofmann-zu-ferdinand-feldhofer/401821222

Demnach fällt die Entscheidung zwischen Schopp, Feldhofer und mMn auch einem Unbekannten, wie im Artikel angedeutet. Auf dieser Liste würde ich Schopp präferieren, wenn man es schafft sich im Rahmen des Vernünftigen zu einigen. Aber eigentlich hätte ich mir jemand Externen gewünscht, der den Verein nicht kennt und quasi "ohne Respekt" im Verein ankommt.

McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

 

Da wäre einigen ein 30 jähriger lieber der von sich selbst behauptet er sei der neue Nagelsmann, nur damit es eine Überraschung ist den niemand am Tableau hat.

 

Mein Traum wäre Koller gewesen, aber das ist wohl passe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Naja für einen Platz im OPO und für eine EC Teilnahme sollte der Kader in jedem Fall gut genug sein, der springende Punkt ist doch, dass wir wieder vermehrt junge Spieler einsetzen wollen, diese entwickeln möchten und dann auch wieder um gutes Geld verkaufen wollen, so wie es Zoki 2013-2016 tat und dann hats halt manchen den Vogel rausghaut. Jetzt kann er als SD dafür die Weichen stellen, obwohl ich ihn auch gerne als Trainer sehen würde, finde ich dass er als SD sogar noch wichtiger ist, weil er die Marschroute vorgibt und es ist mMn auch wichtig, dass unsere II Mannschaft in der 2.Liga spielt, auch das kostet entsprechend Geld.

OPO ist schon unser Anspruch?? Das muss al rapid fix sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 38 Minuten:

Irgendwie liegt die Stimmung zwischen Panik, Entsetzen und Unverständnis :lol:

Dabei weiß kaum jemand was man mit Feldhofer bekommen würde :facepalm:

Da wäre einigen ein 30 jähriger lieber der von sich selbst behauptet er sei der neue Nagelsmann, nur damit es eine Überraschung ist den niemand am Tableau hat.

Oder wenn man sich bei FB usw. umhört muss es Pacult werden, sonst sind alle blind im Verein :fuckthat:

Ich denke ich sollte mir eine Pause gönnen in Foren, Medien und FB zu schauen bis der neue Trainer feststeht.

Nein, weil Maric einen anderen Zugang zum Sport hat, einen der in meinen Augen weit gefragter ist denn je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Longitudinal schrieb vor einer Stunde:

Jedem hier im Forum wird Rapid und der sportliche Erfolg seines Herzenvereins ein großes Anliegen sein und nur aus diesen Gründen wird hier gepostet;ein Forumsmitglied beim Vorgang der Trainerbestellung mit ZB zu vergleichen und mit Profi vs  Laie abzutun ist unangebracht und andere Meinungen oberlehrerhaft als lächerlich zu bezeichnen ebenfalls, das sind nur Totschlagargumente.Das grenzenlose Vertrauen in eine Person auch kein gewichtiges Argument oder hat dieses Vertrauen bei der Verlängerung von DK nicht schon gelitten.

 

Warum soll es gelitten haben, was ist an der Verlängerung eines Trainers falsch wenn dieser die Ziele bisher erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 5 Minuten:

OPO ist schon unser Anspruch?? Das muss al rapid fix sein

Schau du kennst doch eh auch unsere Ziele, Jahr für Jahr im EC in einer Gruppenphase zu spielen, in der Meisterschaft unter die Top 3, wenn man mal 4ter wird ist es auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schau du kennst doch eh auch unsere Ziele, Jahr für Jahr im EC in einer Gruppenphase zu spielen, in der Meisterschaft unter die Top 3, wenn man mal 4ter wird ist es auch kein Beinbruch.

net böse sein 4ter ist eine Katastrophe! 2ter Platz muss das Ziel sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 1 Minute:

net böse sein 4ter ist eine Katastrophe! 2ter Platz muss das Ziel sein .

als Fan mag das vielleicht so sein, ok, aber die Verantwortlichen haben das anders definiert bei der Zielsetzung, vorallem geht es auch um die Weiterentwicklung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Schau du kennst doch eh auch unsere Ziele, Jahr für Jahr im EC in einer Gruppenphase zu spielen, in der Meisterschaft unter die Top 3, wenn man mal 4ter wird ist es auch kein Beinbruch.

Der Weg das man bald nur einen Zuschauerschnitt von 8000 hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Der Weg das man bald nur einen Zuschauerschnitt von 8000 hat.

 

Ah du meinst es werden weniger sein, wenn man statt zweiter einmal vierter wird? 
 

da hab ich lieber einmal den 4ten, dafür wird die Mannschaft weiter entwickelt, als zweiter und wir treten auf der Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Der Weg das man bald nur einen Zuschauerschnitt von 8000 hat.

 

die sinkenden Zuschauerzahlen sind durchaus ein Problem welches du ansprichst, aber du weißt auch, dass sich das bei uns schnell ändern kann, sobald attraktiver und vorallem auch erfolgreicher Fussball geboten wird und warum sollte das Feldhofer nicht schaffen, sofern er es wird. Ich geb ihm einfach mal eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ah du meinst es werden weniger sein, wenn man statt zweiter einmal vierter wird? 
 

da hab ich lieber einmal den 4ten, dafür wird die Mannschaft weiter entwickelt, als zweiter und wir treten auf der Stelle. 

Man muss eine Mannschaft auch entwickeln können als Trainer wenn 2ter höchstens 3ter und nicht abschenkt als 4ter oder so herumkrebst wie heuer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Warum soll es gelitten haben, was ist an der Verlängerung eines Trainers falsch wenn dieser die Ziele bisher erreicht hat?

Einige Wochen später hat ZB seine eigene Entscheidung,die Verlängerung  von DK,nicht mehr aufrecht erhalten,daher ist entweder die Verlängerung oder die Entlassung ein Fehler gewesen;mein Vertrauen wäre enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.