bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2021 Woody schrieb vor 4 Minuten: PLANLOS - HILFLOS - CHANCENLOS hab ich auch gerade geschrieben - nur eben nicht hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 7. November 2021 Also ich hab ma echt nix erwartet, deswegen bin ich ned enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shg75 Anfänger Geschrieben 7. November 2021 OIDA mehr gibt es net zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: nau jo - was ist da jetzt falsch dran? weil man die Videos vom KWAC angschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Seit den 1:8 an selber stelle, war kaum bis nichts gutes mehr dabei. Daher auch passend dass es dort nun zuende geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2021 Wenn ich beim Hallenkicken so nach hinten arbeite wie Grahovac beim 1-0 kann ich schon eine Kiste Bier kaufen gehen als Entschuldigung.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Humor ist wenn man trotzdem lacht 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: weil man die Videos vom KWAC angschaut hat unser Zweikampfverhalten war aber nicht grad so :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: nau jo - was ist da jetzt falsch dran? Es klingt halt schon wie ein Offenbarungseid, wenn man weiß wie der Gegner trifft und die Fehler dennoch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Sicher hat Didi auch Fehler gemacht und hat eine Teilschuld Aber seit mir nicht böse bei uns bringen einige keinen Pass über paar Meter zusammen auch weite Pässe gehen meterweit am zuspieler vorbei Taxi und Auch andere springt der Ball beim stoppen Meterweit weg Deswegen meinte ich das der Wac Technisch bessere Fußballer hat wie Rapid, besonders dann wenn unsere nicht 100% die Kraft haben um das zu Kaschieren Bleibe bei meiner Meinung das unser Kader nicht so gut ist wie viele glauben Der einzige der heute keine Ballfehler machte war Aiwu Ob Didi den Karren nochmal zum Laufen bringt bezweifle ich ja auch, aber allein ist er sicher nicht schuld Auch Zoki und der Verein ist im gleichen Maße schuld weil er nicht zusammen bringt endlich Spieler fürs MF zu holen Von mir aus braucht man höchsten 5 Verlängern und eine neue Mannschaft aufbauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 Didi war der richtige Trainer um in einer stürmischen Zeit einen UPO Klub nach oben zu führen. Das hat er geschafft, wie er es auch schon mit der Admira, WAC und St. Pölten geschafft hat. Er ist nicht der richtige Trainer, um mit einem Top 3 Klub (zumindest nach Budget) konstant Leistung zu bringen und vor allem die taktische Ausrichtung immer wieder neu auszurichten. Ich glaube es gibt nichts mehr zu diskutieren. Es steht eine Länderspielpause und danach ein Spiel gegen Altach an. Es muss jetzt reagiert werden. Alles andere wäre grob fahrlässig und gefährdet den sportlichen und finanziellen Erfolg des SK Rapid Wien im nie dagewesenen Ausmaß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: Humor ist wenn man trotzdem lacht mit meinen memes hausieren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 Wir brauchen über den verteilerkreis kein blödes Wort mehr verlieren. Die schande von wien sind wir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Es klingt halt schon wie ein Offenbarungseid, wenn man weiß wie der Gegner trifft und die Fehler dennoch macht. Eh, aber das kann man nicht Schick umhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 7. November 2021 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Mit aller Emotion und Leidenschaft für diesen Verein, die noch in mir steckt: Das Rapid Leitbild könnts euch aufs Häusl hängen. Dort hängt eh jedes Jahr mein Rapid-Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts