Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Grüll tut mir so leid, das ist Wahnsinn wenn der Etatmäßigen LA sich nun die Bälle aus dem ZM holen muss 

 

Krooon_ schrieb vor 21 Minuten:

Grüll tut mir leid… der muss immer einen Vollsprint übers ganze Feld machen damit bei uns irgendwas Richtung gegnerischer Strafraum kommt

leid tut er mir nicht, da waren einige Aktionen dabei wo man auch abspielen hätte können, mannschaftsdienlich in letzter Zeit auch nicht positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied ist ein ausgeruhte Mannschaft ist schneller hinterm Ball, rückt schneller auf und doppelt den Gegner jedes Mal..da sieht man jetzt ganz ohne einer Ausrede das wir am Ende sind.

Dann dürfen wir uns halt nicht mehr international qualifizieren!!! oder der Verein stellt ordentlich Geld zur Verfügung um sich einen Kader zu leisten der einer Doppelbelastung stand hält.

Sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 1 Minute:

nur schau wieviele ihm hier noch die stange halten: oestl und die üblichen verdächtigen…..

das ist hald absoluter Schmafu … Es macht einen großen Unterschied ob man das große Ganze analysiert oder wie ein Volldillo 40x die selbe Phrase hier raushaut. 

Aber was solls ein Diskurs ist hier derzeit ohnehin ein Wunschgedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Also sollte jetzt nichts passieren, riskieren wir das OPO ...oder ist es dafür schon zu spät

Ich befürchte ja. Das wäre angesichts des Zustands der Mannschaft und der Gegner in den verbleibenden vier Spielen nach der Winterpause ein Husarenstück. Selbst im Falle einer sportlichen Neuausrichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Team_Player schrieb Gerade eben:

 

leid tut er mir nicht, da waren einige Aktionen dabei wo man auch abspielen hätte können, mannschaftsdienlich in letzter Zeit auch nicht positiv 

Nun da gebe ich dir durchaus recht, jedoch haben wir defacto keinen eigenen Spielaufbau… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Zum Glück muss sich das Kitagawa heute nicht geben!

Der hätte das Kraut genau gar ned fett gemacht.

Ist jetzt keine Neuheit dass sich Rapid nach einem EC Spiel auf irgendeinen Bauernplatz anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.