Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wenn sich jetzt nix ändert, darf sich Barisic auch hinterfragen!

was soll sich denn ändern? Kühbauer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

auf jeden Fall kommt die Pause zur rechten Zeit, Man kann nur hoffen das man auch die Zeichen der Zeit verstanden hat!

Ach was, jetzt glauben wir, dass uns die 2 Wochen Pause helfen, Und dann spielen wir vollerholt das nächste Match und bekommen wieder eine auf den Deckel. So wie bei der letzten Länderspielpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wenn sich jetzt nix ändert, darf sich Barisic auch hinterfragen!

Nicht nur er, wobei die darüber sollten dies eigentlich schon lange 

Woody schrieb Gerade eben:

Ach was, jetzt glauben wir, dass uns die 2 Wochen Pause helfen, Und dann spielen wir vollerholt das nächste Match und bekommen wieder eine auf den Deckel. So wie bei der letzten Länderspielpause

ich glaube nicht, ich hoffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nicht nur er, wobei die darüber sollten dies eigentlich schon lange 

Wenn man nicht schon lange einen geeigneten Ersatz als Trainer hat, muss man ihn erstmals auch hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

weil es 40x einfach richtig ist - es sieht jeder nur die „hl didi bitte für uns“gruppe siehts net…. sucht weiter eure ausreden

du bist ein Kleinkind sorry … Jedes mal aufs neue unterstellst du mir, dass ich den heiligen Kühbauer anbete. Woher nimmst du deine These? 
Du wirfst einfach deine nerven Weg wie ein Jungfräulicher Knabe im Puff. Diskutiere doch einfach mal, spar dir die billigen Phrasen und du wirst sehen, dass diese Gruppe an ASB User garnicht mal so sehr hinter Kühbauer stehen. 

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wenn man nicht schon lange einen geeigneten Ersatz als Trainer hat, muss man ihn erstmals auch hinterfragen 

Kann ich mir nicht vorstellen, immer wenn ich diese Phrasen zu lesen bekomme weiß ich das man eben nicht vorbereitet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Rapid-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht das Gerede mit der Doppelbelastung schon mächtig am Keks. Einerseits ist das Saisonziel ein internationaler Bewerb, andererseits wird schon im Juli gejammert. 

Bei einigen Vereinen in Österreich weiß man aber mittlerweile wirklich nicht mehr, ob sie sich nur noch gerne für internationale Bewerbe qualifizieren wollen um im kommenden Jahr eine Ausrede für schlechtere Leistungen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.