Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. November 2021 die hv wird vermutlich interessant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Zum Glück muss sich das Kitagawa heute nicht geben! Der hat in einer Mannschaft die auch Fußball spielt spielen dürfen, eigentlich eine Belohnung dass er bei Rapid II war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2021 Lucifer schrieb vor 22 Minuten: Grüll tut mir so leid, das ist Wahnsinn wenn der Etatmäßigen LA sich nun die Bälle aus dem ZM holen muss Krooon_ schrieb vor 21 Minuten: Grüll tut mir leid… der muss immer einen Vollsprint übers ganze Feld machen damit bei uns irgendwas Richtung gegnerischer Strafraum kommt leid tut er mir nicht, da waren einige Aktionen dabei wo man auch abspielen hätte können, mannschaftsdienlich in letzter Zeit auch nicht positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 qlias schrieb Gerade eben: Können wir uns ein andered Trainerteam leisten? JA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ist ein ausgeruhte Mannschaft ist schneller hinterm Ball, rückt schneller auf und doppelt den Gegner jedes Mal..da sieht man jetzt ganz ohne einer Ausrede das wir am Ende sind. Dann dürfen wir uns halt nicht mehr international qualifizieren!!! oder der Verein stellt ordentlich Geld zur Verfügung um sich einen Kader zu leisten der einer Doppelbelastung stand hält. Sonst sehe ich schwarz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 7. November 2021 Bin schon aufs Interview gespannt entweder er sucht ausreden oder zuckt komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. November 2021 qlias schrieb vor 2 Minuten: Können wir uns ein andered Trainerteam leisten? das ASB-Expertenteam übernimmt ehrenamtlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 qlias schrieb vor 1 Minute: Können wir uns ein andered Trainerteam leisten? Zoki. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Eine weitere Ausrede nicht trainieren zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: nur schau wieviele ihm hier noch die stange halten: oestl und die üblichen verdächtigen….. das ist hald absoluter Schmafu … Es macht einen großen Unterschied ob man das große Ganze analysiert oder wie ein Volldillo 40x die selbe Phrase hier raushaut. Aber was solls ein Diskurs ist hier derzeit ohnehin ein Wunschgedanke. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Also sollte jetzt nichts passieren, riskieren wir das OPO ...oder ist es dafür schon zu spät Ich befürchte ja. Das wäre angesichts des Zustands der Mannschaft und der Gegner in den verbleibenden vier Spielen nach der Winterpause ein Husarenstück. Selbst im Falle einer sportlichen Neuausrichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 Team_Player schrieb Gerade eben: leid tut er mir nicht, da waren einige Aktionen dabei wo man auch abspielen hätte können, mannschaftsdienlich in letzter Zeit auch nicht positiv Nun da gebe ich dir durchaus recht, jedoch haben wir defacto keinen eigenen Spielaufbau… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück muss sich das Kitagawa heute nicht geben! Der hätte das Kraut genau gar ned fett gemacht. Ist jetzt keine Neuheit dass sich Rapid nach einem EC Spiel auf irgendeinen Bauernplatz anschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 Wofür hat sich der Stadionsprecher gerade entschuldigt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts