mrneub V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 wir spielen gegen den WAC und die sind heut mind. 1 klasse besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wer den Hundskick verteidigt muss schon starkes Zeug nehmen. Ich denke das niemand diesen Hundskick verteidigt. Es gibt halt nur verschiedene Meinungen über die Ursachen. Der Trainer die Vereinsführung der Sportdirektor etc. . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. November 2021 wir sind völlig chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: 4:1 .. das muss es gewesen sein für kühbauer. Vergiss es vor Ende der Saison, wenn überhaupt passiert da nichts, da lege ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2021 Wir sind komplett planlos. Im Gegensatz zum Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Mit Didi müssen natürlich auch alle Co gehen. Das ist ein kollektives Versagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Ich denke, die Mannschaft hat sich bereits komplett selbst aufgegeben. Mehr ist im Moment nicht zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 das ist eine Frechheit was wir aufführen! eine skandalöse frechheit! noch zwei tore dazu und Hr Kühbauer wird hoffentlich noch heute entlassen, wenn net, kann Hr Barisic und der Präsi glei mitgehen Wenn eine Mannschaft konzentriert gg unseren Stiefel vorgeht, dann gehen wir unter! Danke an Lask, dass ihr es verschissen habt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Das ist Mannschaft gruppentaktisch so schlecht… So wenn kuhbauer nach heut nicht weg ist, endet meine Mitgliedschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. November 2021 tragisch wie man sich selbst so vernichten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. November 2021 Es reicht schon seit Monaten, keine Ahnung warum der noch reinpfuschen darf. Didi endlich raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 23er schrieb vor 2 Minuten: Wird ein Debakel. Ist es eh schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2021 Mir kommt Zoki zu gut weg. Die Qualität im Mittelfeld hat UPO Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Wird schon noch. Didi braucht noch etwas Zeit. Wir hatten ja einen Umbruch im Sommer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts