El_aurare Liebe! Geschrieben 7. November 2021 Wir haben quasi kein ZM und dass seit Saisonbeginn!! So sehr ich den Zoki mag, aber es war einfach so vorhersehbar bzw vermeidbar da man lange genug vom Dejan Abgang wusste. Ich bin auch kein Fan vom Didi momentan, aber er ksnn auch nur mit dem Material arbeiten was ihm zu Verfügung steht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Ich sage euch jetzt noch einmal obwohl ihr es nicht kapieren werdet, eure Art mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den richtigen Moment für Didi raus zu warten und eure menschenunwürdige Art Menschen aus dem Verein und auch hier runterzumachen ist unter jeder Kanone und hat mit Kritik genausoviel zu tun wie ein Lynchmob! Falls ihr mich ins Licht von Meinungsverhindernden Nordkoreanern stellts, sehe ich eure "Kritik" eher im Stil vom "Stürmer" (die Zeitung aus einer unsäglichen Zeit) Ich sage jetzt nix mehr zum Thema, werde eher mal ein paar Impfschwurbler überzeugen, geht leichter! Sorry, aber des is a kompletter Bledsinn. Geh lieber Schwurbler vom impfen überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 Wenn den Spielern und dem Trainer die Doppelbelastung zu viel ist, dann spielt bitte in der Regionalliga. Da spielt ihr am Freitag und habt das Wochenende frei! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Fredl Tartas Tipp is noch meglich: 4:3 Wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Knasi auf der 8. Das war einfach zu viel Hollywood in der Startaufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. November 2021 Trainer raus Präsident raus Bierpreisverantwortlicher raus 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2021 In der Länderspiel Pause hätte man Zeit dinge zu verändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 qlias schrieb Gerade eben: Knasi auf der 8. Das war einfach zu viel Hollywood in der Startaufstellung. Hat wieviel zu tun mit Standard Verteidigung?;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Momentan kommt halt auch noch dazu, dass man Aiwu nicht ins Mittelfeld stellen kann, wo er mMn wesentlich wertvoller ist. Aber nichtsdestrotrotz ist das wiedermal ein Dreckskick sondergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 bmxjo schrieb vor 10 Minuten: Da bin ich auch daf[r, am besten machts euch gleich einen eigenen Verein, wenn euch alles an Rapid nicht passt! Macht ihr euch vielleicht einen eigenen Verein. Rapid gehört nicht nur „Euch“ - „Ihr“ glaubt aber auch das Rapid nur auf „Eure“ art und weise sein darf. Die letzten Jahrzehnte zeigen einfach das wir uns im Sinkflug befinden und der Durst nach Erfolgen immer größer wirf. Es geht ja nicht mal mehr um Erfolge sondern das man sein eigenes Potential derart vergeudet. Rapid seid nicht nur „Ihr“, das Präsidium oder der BW. Rapid - wir alle sind Rapid oder niemand! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Trainer raus Präsident raus Bierpreisverantwortlicher raus Vielleicht könnte Zoki alles machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. November 2021 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: So wird es schwer den Abstieg zu verhindern Geh bitte übertreiben brauchen wir auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: So wird es schwer den Abstieg zu verhindern Übertreiben muss man es auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. November 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Keine Ausrede sondern Tatsache die natürlich Auswirkungen hat. Das ist doch in der 1. Halbzeit ein Blödsinn! Unsere Raumaufteilung ist eine Frechheit. Die machen uns teilweise mit einfachen Seitenwechseln komplett auf. Das hat nichts mit der Doppelbelastung zu tun. Auch das Grahovac beim 1:0 nicht konsequent mitgeht hat nichts mit Doppelbelastung zu tun. Wir stehen genau dort wo wir hingehören. In Wirklichkeit hat uns der WAC in der 1. Halbzeit ausgespielt, dass schmerzt am meisten. Wir sind spielerisch unterlegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. November 2021 Seh zwar nichts aber wenn sogar der offizielle Twitter Kanal meint, es muss mehr kommen, scheint es kein unglücklicher Rückstand zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts