Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 LASK1965 schrieb vor 32 Minuten: Wäre eh gern hin, aber es geht leider kein Linienflug von Linz. Schlechte Ausrede.... Wärst nach Wien-Schwechat gefahren. Da geht um 13.15 Uhr ein Flug nach Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2021 LASK1965 schrieb vor 38 Minuten: Wäre eh gern hin, aber es geht leider kein Linienflug von Linz. hab aber gehört dass eine 50 mann maschine abhebt, die dürft eh nicht voll sein ob der vielen verletzungen und coronafälle. vielleicht nehmens dich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2021 Much1 schrieb vor 8 Minuten: hab aber gehört dass eine 50 mann maschine abhebt, die dürft eh nicht voll sein ob der vielen verletzungen und coronafälle. vielleicht nehmens dich mit Hätte es mehr Möglichkeiten gegeben, da der Mannschaftsbus ja auch leer runter fährt, hätte man hier durchaus eine Synergie schaffen können und 50 Fans mit dem Teambus mitnehmen können. > wär mal a geile Aktion die auch für positive Publicity sorgen könnte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 stone_islander schrieb vor 55 Minuten: Hätte es mehr Möglichkeiten gegeben, da der Mannschaftsbus ja auch leer runter fährt, hätte man hier durchaus eine Synergie schaffen können und 50 Fans mit dem Teambus mitnehmen können. > wär mal a geile Aktion die auch für positive Publicity sorgen könnte. Der ist aber schon um 6 Uhr oder so losgefahren damit er die Spieler rechtzeitig am Flughagfen in Klagenfurt abholen kann. Setzt man 50 trinkfreudige LASKler rein, dauert die Reinigung länger als die Fahrt selbst. Stelle ich mir allerdings eh lustig vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wäre eh gern hin, aber es geht leider kein Linienflug von Linz. kein Windelbomber verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2021 Ilopan schrieb vor 14 Minuten: Der ist aber schon um 6 Uhr oder so losgefahren damit er die Spieler rechtzeitig am Flughagfen in Klagenfurt abholen kann. Setzt man 50 trinkfreudige LASKler rein, dauert die Reinigung länger als die Fahrt selbst. Stelle ich mir allerdings eh lustig vor. da wärs halt mit der regeneration der spieler auch schnell wieder vorbei gewesen, wenn der bus dann nach bier, urin und kotze riecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. November 2021 Monscheins längster Einsatz in dieser Saison liegt übrigens bei 57 Minuten. Hoffentlich schafft er zumindest 2 Drittel des Matches heute auch. Weil ich geh immer noch davon aus, dass er wesentlich torgefährlicher als Schmidt agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Da wir bei der Chancenauswertung ohnehin kaum Luft nach unten haben, kann man gerne Polster und Gebauer in den Sturm stellen - weniger treffen können die auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2021 Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Da wir bei der Chancenauswertung ohnehin kaum Luft nach unten haben, kann man gerne Polster und Gebauer in den Sturm stellen - weniger treffen können die auch nicht. sollten wir nach 90min klar führen, würd ich schon aus prinzip jedem ein paar minuten gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 Alles Gute für das heutige Match, trotz oder gerade wegen diesen mehrfach kuriosen Vorgeschichten. Vlt hab ich einen Denkfehler, aber hätte man nicht Spieler über die B-Liste des Europacups nachnominieren können...? Wohl allemal besser, als einen Plan C mit Torhütern als Feldspieler zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 LASK08 schrieb vor 55 Minuten: Monscheins längster Einsatz in dieser Saison liegt übrigens bei 57 Minuten. Hoffentlich schafft er zumindest 2 Drittel des Matches heute auch. Weil ich geh immer noch davon aus, dass er wesentlich torgefährlicher als Schmidt agiert. Die Hürde die Schmidt aufgestellt hat ist auch nicht dramatisch hoch angesetzt. Befürworte auch das Monschein beginnt aber schon langsam ist die Zeit angebrochen daß er die gefühlte torgefährlichkeit auch mit zahlen untermauert. Wenn auch diverse Gründe ( Verletzung ,nicht für die Startelf berücksichtigt) zu nennen sind ist die nackte kennzahl von 2 Toren Anfang November, auch nicht gerade berauschend. Heute wäre ein verdammt guter Tag mit einer kleinen Serie zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Moatl_19 schrieb vor 30 Minuten: Alles Gute für das heutige Match, trotz oder gerade wegen diesen mehrfach kuriosen Vorgeschichten. Vlt hab ich einen Denkfehler, aber hätte man nicht Spieler über die B-Liste des Europacups nachnominieren können...? Wohl allemal besser, als einen Plan C mit Torhütern als Feldspieler zu haben... Geht erst unter 13 Feldspieler und die haben wir ja noch. Also alles Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Ganz schlechtes Gefühl für heute. Bin außerdem gespannt auf den Fitnesszustand der Spieler die vor kurzem noch rekonvaleszent waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. November 2021 Steve McManaman schrieb vor 14 Minuten: Ganz schlechtes Gefühl für heute. Gegen die armenischen Bauern brauchst eh kein gutes Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 jeder der noch bzw. wieder laufen kann und nicht erkrankt ist bitte in die S11 https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033314--lask-vs-alashkert/?iv=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts