LASK - Alashkert

Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Wäre eh gern hin, aber es geht leider kein Linienflug von Linz. 

Schlechte Ausrede.... Wärst nach Wien-Schwechat gefahren. Da geht um 13.15 Uhr ein Flug nach Klagenfurt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:

Wäre eh gern hin, aber es geht leider kein Linienflug von Linz. 

hab aber gehört dass eine 50 mann maschine abhebt, die dürft eh nicht voll sein ob der vielen verletzungen und coronafälle. vielleicht nehmens dich mit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

hab aber gehört dass eine 50 mann maschine abhebt, die dürft eh nicht voll sein ob der vielen verletzungen und coronafälle. vielleicht nehmens dich mit :davinci:

Hätte es mehr Möglichkeiten gegeben, da der Mannschaftsbus ja auch leer runter fährt, hätte man hier durchaus eine Synergie schaffen können und 50 Fans mit dem Teambus mitnehmen können.  > wär mal a geile Aktion die auch für positive Publicity sorgen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 55 Minuten:

Hätte es mehr Möglichkeiten gegeben, da der Mannschaftsbus ja auch leer runter fährt, hätte man hier durchaus eine Synergie schaffen können und 50 Fans mit dem Teambus mitnehmen können.  > wär mal a geile Aktion die auch für positive Publicity sorgen könnte. 

Der ist aber schon um 6 Uhr oder so losgefahren damit er die Spieler rechtzeitig am Flughagfen in Klagenfurt abholen kann.

Setzt man 50 trinkfreudige LASKler rein, dauert die Reinigung länger als die Fahrt selbst. Stelle ich mir allerdings eh lustig vor. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 14 Minuten:

Der ist aber schon um 6 Uhr oder so losgefahren damit er die Spieler rechtzeitig am Flughagfen in Klagenfurt abholen kann.

Setzt man 50 trinkfreudige LASKler rein, dauert die Reinigung länger als die Fahrt selbst. Stelle ich mir allerdings eh lustig vor. :lol:

da wärs halt mit der regeneration der spieler auch schnell wieder vorbei gewesen, wenn der bus dann nach bier, urin und kotze riecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Monscheins längster Einsatz in dieser Saison liegt übrigens bei 57 Minuten. Hoffentlich schafft er zumindest 2 Drittel des Matches heute auch. Weil ich geh immer noch davon aus, dass er wesentlich torgefährlicher als Schmidt agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten:

Da wir bei der Chancenauswertung ohnehin kaum Luft nach unten haben, kann man gerne Polster und Gebauer in den Sturm stellen - weniger treffen können die auch nicht.

:D

sollten wir nach 90min klar führen, würd ich schon aus prinzip jedem ein paar minuten gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles Gute für das heutige Match, trotz oder gerade wegen diesen mehrfach kuriosen Vorgeschichten. 

Vlt hab ich einen Denkfehler, aber hätte man nicht Spieler über die B-Liste des Europacups nachnominieren können...? Wohl allemal besser, als einen Plan C mit Torhütern als Feldspieler zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 55 Minuten:

Monscheins längster Einsatz in dieser Saison liegt übrigens bei 57 Minuten. Hoffentlich schafft er zumindest 2 Drittel des Matches heute auch. Weil ich geh immer noch davon aus, dass er wesentlich torgefährlicher als Schmidt agiert. 

Die Hürde die Schmidt aufgestellt hat ist auch nicht dramatisch hoch angesetzt.

Befürworte auch das Monschein beginnt aber schon langsam ist die Zeit angebrochen daß er die gefühlte torgefährlichkeit  auch mit zahlen untermauert.

Wenn auch diverse Gründe ( Verletzung ,nicht für die Startelf  berücksichtigt) zu nennen sind ist die nackte kennzahl von 2 Toren Anfang November, auch nicht gerade  berauschend.

Heute wäre ein verdammt guter Tag mit einer kleinen Serie zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Moatl_19 schrieb vor 30 Minuten:

Alles Gute für das heutige Match, trotz oder gerade wegen diesen mehrfach kuriosen Vorgeschichten. 

Vlt hab ich einen Denkfehler, aber hätte man nicht Spieler über die B-Liste des Europacups nachnominieren können...? Wohl allemal besser, als einen Plan C mit Torhütern als Feldspieler zu haben...

Geht erst unter 13 Feldspieler und die haben wir ja noch. Also alles Easy. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag