Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 16 Spieler stehen zur Verfügung. 13 Feldspieler + 3 Torhüter. Karamoko & Grgic fallen durch Covid aus. Letard, Monschein & Schmidt kommen zurück bzw Flecker hat sich heute frei getestet und ist auch mit dabei. Infos von der PK. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Dann hoffe ich doch sehr, dass Schmidt auf der Bank Platz nehmen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 drüberbrunzen irgendwie. ich brauch was positives. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: drüberbrunzen irgendwie. ich brauch was positives. LASK Covid Test? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Theoretisch wäre diese Aufstellung möglich. Die Frage ist wie der Fitnesszustand von den zurück gekommen ist. Potzmann ansonsten für Flecker, Schmidt für Monschein. Letard muss spielen, ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Bin gespannt für wen dann Gebauer und Polster eingewechselt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt für wen dann Gebauer und Polster eingewechselt werden. „Was macht Gebauer da draußen?“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Theoretisch wäre diese Aufstellung möglich. Die Frage ist wie der Fitnesszustand von den zurück gekommen ist. Potzmann ansonsten für Flecker, Schmidt für Monschein. Letard muss spielen, ganz einfach Also ich würde den Polster statt Monschein bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Also ich würde den Polster statt Monschein bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Theoretisch wäre diese Aufstellung möglich. Die Frage ist wie der Fitnesszustand von den zurück gekommen ist. Potzmann ansonsten für Flecker, Schmidt für Monschein. Letard muss spielen, ganz einfach Hast nicht du mir vor ein paar Tagen erklärt dass Boller gesperrt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Hast nicht du mir vor ein paar Tagen erklärt dass Boller gesperrt ist? natürlich, er spielt einfach als „Böller“ oder „Boiler“ besser @Eldoret? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: natürlich, er spielt einfach als „Böller“ oder „Boiler“ besser @Eldoret? Nicht unwahrscheinlich diese Formation. Ich rechne trotzdem eher damit, dass Schmidt spielen wird. Auch wenn sich da viele dann wieder aufregen werden, so hat’s bis jetzt so gewirkt, dass Wieland eben gerne mit einem Zielspieler aufläuft - und in der Rolle hat ihm laut PK-Aussagen Schmidt nicht so schlecht gefallen. Bitte nicht als Wertung meinerseits zu verstehen ob ich Schmidt dann lieber als Monschein von Anfang an hätte. Hab nur das Gefühl, dass es Wieland eher so sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Nicht unwahrscheinlich diese Formation. Ich rechne trotzdem eher damit, dass Schmidt spielen wird. Auch wenn sich da viele dann wieder aufregen werden, so hat’s bis jetzt so gewirkt, dass Wieland eben gerne mit einem Zielspieler aufläuft - und in der Rolle hat ihm laut PK-Aussagen Schmidt nicht so schlecht gefallen. Bitte nicht als Wertung meinerseits zu verstehen ob ich Schmidt dann lieber als Monschein von Anfang an hätte. Hab nur das Gefühl, dass es Wieland eher so sieht. wäre mir eigentlich sogar lieber, solange er dann am Sonntag in der Liga auf der Bank sitzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Schmidt der CL-Triumphator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 Böse Zungen behaupten dass Schlager den Flügel bedecken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts