LASK - Alashkert


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

 

75CB2953-93D4-41E5-AEDF-5757A5FBC3CA.jpeg

Vermeintlich sollte auch das noch gegen Alashkert reichen, Nakamura dann mal Gegenspieler auf seinem Niveau - passieren darf halt nichts. 

Ist Potzmann fit und spielberechtigt, dann unbedingt der als RAV und Flecker anstatt Nakamura eins vor. Zudem denke ich auch, das Wieland Schmidt vorne bringt. 

Bank: Schmidt/Monschein, Potzmann/Nakamura und wer ist der letzte Verbliebene? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Wild nehme ich an. 

Wild ist glaub ich nicht gemeldet - Gruber schon? den hab ich nicht am Zettel gehabt. 

Wenn der schmerzfrei ist, dann könnte man auch den bringen anstatt meinem Freund dem Nakamura ;) Der Gegner wäre zumindest ideal um mal ein paar Minuten länger an der Matchhärte zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Wild ist glaub ich nicht gemeldet - Gruber schon? den hab ich nicht am Zettel gehabt. 

Wenn der schmerzfrei ist, dann könnte man auch den bringen anstatt meinem Freund dem Nakamura ;) Der Gegner wäre zumindest ideal um mal ein paar Minuten länger an der Matchhärte zu arbeiten. 

Also ich finde Nakamura nicht mal schlecht. Was hat er dir getan? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
stone_islander schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der schmerzfrei ist, dann könnte man auch den bringen anstatt meinem Freund dem Nakamura ;) Der Gegner wäre zumindest ideal um mal ein paar Minuten länger an der Matchhärte zu arbeiten. 

der junge Japaner spielt guten Fußball und hat letzte Saison mit Traumtoren geglänzt. 60 min gegen Alakshert sind allemal drinnen, danach kann man Gruber für die Spielpraxis noch bringen, falls fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

der junge Japaner spielt guten Fußball und hat letzte Saison mit Traumtoren geglänzt. 60 min gegen Alakshert sind allemal drinnen, danach kann man Gruber für die Spielpraxis noch bringen, falls fit.

Welchen jungen Japaner meinst Du? Den Nakamura der bei uns spielt, hat für mich keinen Bundesligaspeed, ist soft in seiner Zweikampfführung und hat bisher in der KM nichts zählbares vorzuweisen. 

Oder verwechselst Du den mit diesem vielversprechenden japanischen Jungstar? Keisuke Honda - Spielerprofil 2021 | Transfermarkt 

Aber eh wie DU sagst, gegen Alashkert kann man ihn schon mal probieren, die dürften seine Kragenweite sein. 

neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten:

Also ich finde Nakamura nicht mal schlecht. Was hat er dir getan? :D 

Gar nichts, ich find Ihn einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht Buli tauglich. - jetzt nicht aufs vielleicht vorhandene fußballerische Können am Ball bezogen. Aber das ganze Rundherum, Tempo, Körpersprache, Effektivität usw. hat mich bisher alles andere als überzeugt. mMn halt. 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 34 Minuten:

Ist jetzt eigentlich morgen in Klagenfurt 2G oder nicht?

finde da nichts offizielles - nur diverse Zeitungsberichte

kann hier wer helfen?

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/LgblAuth/LGBLA_KA_20211103_74/LGBLA_KA_20211103_74.pdfsig

Im Konkreten geht es um § 3 (2) iVm § 4 (1) und (2). Der Beginn des 4. November ist unstrittig 0:00 Uhr, insofern gilt zum Zeitpunkt des frühestmöglichen Einlasses um 17:15 Uhr definitiv bereits 2G. Davon ganz abgesehen, dass hier so oder so eben auch § 4 (2) greift.

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.