LASK - Alashkert


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sorry für das Bashing...aber Schmidt ist der schlechteste, uninteressierteste Spieler den ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

Der macht rein gar nichts - weder geht er in einen Zweikampf, noch in ein Pressing, noch macht er irgendwas. Technisch komplett hinig.

Bitte korrigiert mich, aber ich halte das nicht aus im Kopf.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Sorry für das Bashing...aber Schmidt ist der schlechteste, uninteressierte Spiele den ich seit Ewigkeiten gesehen habe.

Der macht rein gar nichts - weder geht er in einen Zweikampf, noch in ein Pressing, noch macht er irgendwas. Bitte korrigiert mich, aber ich halte das nicht aus im Kopf.

Gab zwar auch einige Spiele in denen er mir gefallen hat. Aber heute kannst ihn wieder komplett vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Gab zwar auch einige Spiele in denen er mir gefallen hat. Aber heute kannst ihn wieder komplett vergessen

Ja, darum hab ich ihn relativ lange verteidigt.

Aber schau dir mal alleine heute an, welchen Radius der hat. Leg mal den Fokus auf ihn.. da drehst durch. Trabt langsam herum. Verliert jeden Zweikampf. 

Ich möchte seine Statistik sehen.. da speibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ja, darum hab ich ihn relativ lange verteidigt.

Aber schau dir mal alleine heute an, welchen Radius der hat. Leg mal den Fokus auf ihn.. da drehst durch. Trabt langsam herum. Verliert jeden Zweikampf. 

Ich möchte seine Statistik sehen.. da speibst.

Mich machts komplett wahnsinnig, dass er auch einfach keinen Ball festmachen kann.
Immer wenn ein langer Ball auf ihn kommt kannst dir sicher sein, dass er Augenblicke später beim Gegner landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.