SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Ljubicic bitte bis Winter auf die Tribüne

Ja  eh, wir haben eh genug Spieler

:regenwolke:

Wenn Taxi verletzt ist fehlen uns 9 Spieler mi Robert 

Im MF nur mehr Grahovac 

In der Abwehr haben nur einen Topfiten IV 

Gegen den WAC wurden einige Amas auf der Bank sein oder sogar spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidmaniac schrieb vor 29 Minuten:

ja klar, ich hab mich auch mehr ueber das unnoetige Foul von Grahovac geaergert.

Bojack schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde ihm da auch wenig Vorwurf machen. Viel leichter wäre das Tor zu verhindern gewesen, indem Grahovac das unnötige Foul nicht macht.

Grahovac hier die Schuld zu geben ist leicht, den Blödsinn hat aber schon vorher Schick verbockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Ljubicic ist ein richtiges Häferl. Was für ein dummer Mensch. 

Es gehören immer zwei dazu 

Der Renner hat angefangen soweit man es gesehen hat 

Beide Gelb und gut ist es, besonders nach so einen hitzigen Spiel das auch schon vorbei war 

Christo schrieb vor 1 Stunde:

WTF Renner mit angedeuteten Kopfstoß  und wir kriegen Rot ???

Sag ich ja der hat angefangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sag ich ja der hat angefangen 

Das ist doch scheißegal wer angefangen hat! Das ist kindergarten. 

Ljubicic muss da einfach drüberstehen und weggehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor 1 Stunde:

Für die Aktion wird er eh wieder ein paar Spiele ausfassen. So oft wird er wohl nimmer auflaufen im Herbst . Aber es ist auch kein Wunder, wenn  der Trainer auf der Bank nur negative Energie versprüht und nur am Sudern , Protzen und Diskutieren ist und das quasi vorlebt. Und Ljubicic hat nichts dazugelernt. 

Ah, am Ausschluss ist auch Didi schuld, wieder was gelernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so, stadionsicht, gemütslage usw. lass ich heut außen vor...sieg ist sieg. ende.

wo sind die entscheidenden szenen...talking about taxi abseits und "elfer"-takling, gimme1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Willst das noch Entschuldigen dass dieser idiot das macht

„dieser Idiot“ ist Spieler von Rapid und kein schlechter. Ich bleib dabei entweder die Pfeife belässts bei einer Belehrung od die beiden bekommen die selbe Karte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
beatboy schrieb vor 49 Minuten:

Orientieren muss man sich am 1:1 - da sieht man, WAS Rapid drauf hätte…..dieser Ausgleich und die Entstehung zeigt das Potential der Mannschaft!

Danke an Pauli Gartler, der uns bis zur 30.-35. mit am Leben hielt - was die Kritik am 3:2 soll, muss man erst eeklären, der Freistoss war genial geschossen, er hat grad noch in letzter Konsequenz die Hände hingekriegt!!!! Geschlafen haben die zwei Verteidiger, die den Ball hätten klären können…. Aber ihm einen Vorwurf zu machen, dass er das Tor net verhindern konnte - er hat mit ach und weh die hände noch hingekriegt - der freistoss war top geschossen auf die kurze Kreuzecke - wer da meint, dass der easy zum abwehren ist, sollte sich von ehemaligen Torleuten erklären lassen, vielleicht kann @holybatmanals ehemaliger Torwart in guter Liga erläutern, dass der save gut war, aber chancenlos noch zu kontrollieren - der freistoss war top geschossen

auch grülls freistoss war top, mEn auch keine chance für den laskkeeper

Vielleicht sollten sich all jene, die den Pauli für das Freistoßtor kritisieren den Freistoß nochmals genau ansehen!
Der Ball geht über die Mauer hinweg genau Richtung Kreuzeck und normal kommst da als Goalie nicht mehr ran! Der Pauli reagierte da aber wirklich gut und kratzte den Ball noch aus dem Kreuzeck aber mehr war dann nicht mehr zu holen! Zumindest für einen Goalie in solch einer Aktion!

Wenn man hier unbedingt einen "Schuldigen" suchen will, dann darf vorab mal die Mauer hinterfragt werden, über die der Ball gekommen ist. Und meinetwegen darf man auch die Verteidiger kritisieren, die den abprallenden ball einem Paschinger überlassen haben!

Aber da sollte man eigentlich nichts kritisieren! Der Freistoß war genauso schön geschossen wie der von Grüll ein paar Augenblicke davor!
Da als Kommentator (bei Sky) zu hinterfragen, ob Schlager den nciht halten hätte können, halte ich für ziemlich jenseitig!

Conclusio: freuen wir uns als Fussballfans über zwei schöne Tore! Es muss nicht zwingend jemand als Sündenbock gefunden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Drifter schrieb vor 16 Minuten:

Grahovac hier die Schuld zu geben ist leicht, den Blödsinn hat aber schon vorher Schick verbockt!

Naja - ein erfahrener Sechser muss so ein Foul nicht machen, wenn sich der Spieler vom Tor wegdreht. Gut, dass es am Ende egal war.

holybatman schrieb vor 1 Minute:

Da als Kommentator (bei Sky) zu hinterfragen, ob Schlager den nciht halten hätte können, halte ich für ziemlich jenseitig!

Conclusio: freuen wir uns als Fussballfans über zwei schöne Tore! Es muss nicht zwingend jemand als Sündenbock gefunden werden!

Genial fand ich die Analyse von Krankl: "Der Freistoß (von Grüll!) war haltbar, weil er ins Tormanneck ging." Unfassbar, wie ahnungslos man sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppat der Sieg war wichtig.

Nach 30 Minuten dachte ich ,da wird es heute ein Debakel geben.

Die Aktion von Ljubicic war fetzndeppad,aber Rot ein Witz.

Ein Bärendienst für das Team(2-3 Spiele Sperre)

Aiwu gehört ins def.MF,sonst überrennt uns der WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Also die Begründung von schiri ist irgendwas 

Sollte sich das nochmal anschauen 

Robert greift ihn seitlich am Hals/ Schulter um Renner auf Distanz zu halten 

Und wie ich gesagt habe hat Renner angefangen und wird auch geschimpft haben 

Hoffe Zoki zeigt und redet mit dem Strafsenat den die Strafe für beide ist entweder beide Rot oder beide Gelb 

Also Gewürgt hat hier niemand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
havara schrieb vor 12 Minuten:

so, stadionsicht, gemütslage usw. lass ich heut außen vor...sieg ist sieg. ende.

wo sind die entscheidenden szenen...talking about taxi abseits und "elfer"-takling, gimme1

e: alles in der orf-wiederholung gesehen. alles im rahmen, passt.

hurns lask und gute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag