[N] WSG - Austria Wien 1:1


Hurricane

Recommended Posts

V.I.P.
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Verdammt :laugh:

Hat sich halt sehr wie eine Niederlage angefühlt irgendwie..

mühl fehlt zwar, aber auch mit ihm stand zuletzt nie die 0. das nichtgewinnen ist heute der offensive anzukreiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Groovee schrieb vor 1 Minute:

 

Warum El Sheiwi und Husko ned von Beginn an spielen versteh ich auch ned.

Nach der letzten Partie von Keles mit seinem Tor war es klar, dass er heute wieder beginnen wird. 

Aber ich denke im nächsten Spiel wird wieder Huskovic statt ihm beginnen. Suttner ist halt gesetzt, daher wird El Sheiwi wohl (noch) Joker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann gut damit leben. Auch wenn wir uns alle eine Sieg gewünscht/erhofft haben, so muss man schon auch sehen, dass wir keine Übermannschaft sind und eigentlich die derzeitigen Ressourcen gut nützen. Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass wir im Aufbau sind und ein Unentschieden in Tirol nichts schlechtes ist. Seit acht Spielen unbesiegt, das ist schon eine gute Marke für eine Mannschaft die vor ein, zwei Scheißjahren steht/stand. Wir sollten am Boden bleiben und uns freuen. Und ja, die Jungs machen dennoch Spaß und so nebenbei, ich fand Djuricin nicht so schlecht wie viele hier. Er hat viel gearbeitet und hat halt heute die Scheiße am Fuß gehabt. Keles heute schwächer, dafür wieder Braunöder und Mucki im Aufwind. Diese zukünftige Qualität zählt daher für mich fast mehr als das Resultat. Und jetzt gegen Salzburg die Serie fortsetzen....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin hatte am Ende die 3 Punkte am Fuss...

Huskovic das nächste Mal bitte in die Startelf. Das Spiel und die Leistungen waren durchschnittlich. Was sich im Ergebnis widerspiegelt. 

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich kann gut damit leben. Auch wenn wir uns alle eine Sieg gewünscht/erhofft haben, so muss man schon auch sehen, dass wir keine Übermannschaft sind und eigentlich die derzeitigen Ressourcen gut nützen. Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass wir im Aufbau sind und ein Unentschieden in Tirol nichts schlechtes ist. Seit acht Spielen unbesiegt, das ist schon eine gute Marke für eine Mannschaft die vor ein, zwei Scheißjahren steht/stand. Wir sollten am Boden bleiben und uns freuen. Und ja, die Jungs machen dennoch Spaß und so nebenbei, ich fand Djuricin nicht so schlecht wie viele hier. Er hat viel gearbeitet und hat halt heute die Scheiße am Fuß gehabt. Keles heute schwächer, dafür wieder Braunöder und Mucki im Aufwind. Diese zukünftige Qualität zählt daher für mich fast mehr als das Resultat. Und jetzt gegen Salzburg die Serie fortsetzen....;-)

Warum zählt die Niederlage in Wolfsberg nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb Gerade eben:

Mühl fehlt zwar, aber auch mit ihm stand zuletzt nie die 0. das nicht gewinnen ist heute der offensive anzukreiden

Ja, dass wir mit ihm nicht immer zu 0 gespielt haben stimmt schon, aber Schoissengeyr war da hinten heute schon ein massiver Unsicherheitsfaktor mMn. .Da ist Mühl deutlich sicherer. Es gibt einem Gegner schon auch Auftrieb wenn er merkt, dass da hinten beim Gegner ein Hydrant steht.

Über die Offensive braucht man heute eh nicht zu diskutieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
grisu27 schrieb vor 1 Minute:

Djuricin hatte am Ende die 3 Punkte am Fuss...

Huskovic das nächste Mal bitte in die Startelf. Das Spiel und die Leistungen waren durchschnittlich. Was sich im Ergebnis widerspiegelt. 

Lt.Suttner ist Huskovic nur aus der Start-Elf geflogen, weil er angeschlagen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 9 Minuten:

Husko❤️
Djuricin?
Sutti❤️
 

 

ivkic bitte in Ibk bleiben

den kommentar kann man sich sparen.

Ivkic hat bis zu seinem fehler ,wo dannach das 1:0 gefallen ist-eine gute partie gespielt. Dannach war er sehr schwach,hat aber auch was mit dem Kopf zu tun.Der Fehler hat ihm komplett aus dem Spiel genommen. Auch so eine Situation muss man verkraften können.

Und nach seinem fehler hatte man genügend Möglichkeiten die SItuation zu klären,aber das gegentor passierte nur,weil nicht nachgerückt worden ist. Im Prinzip hat Suttner da geschlafen.

Für mich noch schlimmer eigentlich die 2 situationen,wo wir den Tiroler ja die chancen aufgelegt haben.Der Rückpass und der Outeinwurf-waren ja gemeingefährlich.

Djuricin heute komplett von der Rolle.aber er hat trotzdem gerackert.

Mutig war der Austausch von Braunöder und Martel. Hätte ich so nicht gemacht,aber es war dann offensiv gleich um 2 klassen besser. Wobei ich glaube,dass AG10 jetzt mit dieser situation besser zurecht kommt als vorige saison. Ich glaube die Klarheit,welche Rolle er im verein spielt,und die Erkenntnis das die jungen ihre sachen gut machen,macht es auch für AG10 leichter die situation zu akzeptieren.

Er hat heute wieder schwung gebracht.War schon okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

viele ausfälle dürfen wir nicht haben, vor allem die IV ist ohne mühl ein graus. schoissengeyr wäre sogar in der landesliga überfordert, gott sei dank läuft sein vertrag aus. wenns mit dem investor klappt muss da unbedingt gehandelt werden. vielleicht ein neuer anlauf bei castegren, der wäre passenderweise im winter ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem Gegentor hab ich eigentlich schon mit einer Niederlage gerechnet.

Von daher noch einmal richtig geantwortet von der Mannschaft.

Es wird halt ein up und down bleiben in der heurigen Saison, hoffentlich trotzdem mit mehr Ups.

Und heute wäre ein Schösswendter gut gewesen auf der Bank. Ich hoffe Mühl kann wieder nächste Woche spielen.

Denn gegen die Bullen mit Schoissengeyr wird gemeingefährlich.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.