Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Oktober 2021 das ist wirklich traurig. auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte und wir auch hier nicht allzu viel miteinander zu tun hatten, war oro einer der ur-user, ohne die ich mir das asb nicht vorstellen hätte können. machs gut! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2021 Petroleum schrieb vor 18 Minuten: das ist wirklich traurig. auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte und wir auch hier nicht allzu viel miteinander zu tun hatten, war oro einer der ur-user, ohne die ich mir das asb nicht vorstellen hätte können. machs gut! Brudi. Wieso tust du das. Hatte gerade erst endlich wieder trockene Augen nach der Nachricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2021 Entweder war damals ein Serverumzug oder er hat sich am selben Tag wie ich angemeldet RIP, war einer der User, die von Anfang an dabei waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 R.I.P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Oktober 2021 Tschüss Oro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2021 Wos??! Oida mach's gut Oro, RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2021 RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2021 Möge sein Geist Ruhe finden, wo immer er jetzt ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Oktober 2021 @LarsUlrich hast du mit erm noch ab und an Kontakt gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Oktober 2021 Echt schockierend. RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Oktober 2021 Oro war ein ASB-Urgestein und hatte einen richtig guten Schmäh. Ein hochsympathischer Kerl, dessen immer seltener gewordenen Beiträge ich stets gern gelesen habe. Ruhe in Frieden, Orodreth! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. Oktober 2021 Das fühlt sich so surreal an. Wenn Bekannte, Freunde oder Familienangehörige von uns gehen, dann bleiben einem Erinnerungen und Bilder, Gerüche, Stimmen, etc. im Gedächtnis. Aber hier im ASB habe ich eigentlich - völlig naiv - gar nie daran gedacht, dass ein User für immer verstummt. Pfiat di lieber Oro, und ich hoffe, es geht dir gut und du liest noch hin und wieder mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2021 …. Schaf gut Oro. Riposa in Pace. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2021 Kante schrieb vor 1 Stunde: @LarsUlrich hast du mit erm noch ab und an Kontakt gehabt? Ja eigentlich täglich und er ist zu einem sehr guten Freund von mir geworden. War auch auf seinem Begräbnis ... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2021 LarsUlrich schrieb vor 16 Minuten: Ja eigentlich täglich und er ist zu einem sehr guten Freund von mir geworden. War auch auf seinem Begräbnis ... Mein Beileid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts