Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:davinci:
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Was noch dazu kommt das wir die direkten Duelle gegen die Austria und Hartberg verloren haben (bei Punktegleichheit)

gegen die austria haben wir das direkte duell nicht verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

gegen die austria haben wir das direkte duell nicht verloren. 

Auswärts 0 zu 0

Heim   1 zu 1

Wen ich nicht irre 

Also sollten wir es verloren haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Auswärts 0 zu 0

Heim   1 zu 1

Wen ich nicht irre 

Also sollten wir es verloren haben 

2 mal 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mario1312 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich die nächsten Runden im Tabellenrechner unter: https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/

eingebe, wird das eine ganz enge Geschichte…

33FAECCD-79AB-43D9-AC8E-1631D8CE3AB5.jpeg

Eines kann ich garantieren, so schaut die Tabelle nach 22 Runden sicher nicht aus.

Die Austria hat zwar nicht das schwerste Programm, aber sie gewinnen fix nicht alles, spielen noch gegen hartberg und den wac wo sie sicher Punkte lassen und heute in altach wird es bekanntlich auch kein Spaziergang.

Der lask mit 10 Punkte ist auch sehr optimistisch bei Spielen gegen den wac und salzburg noch.

Das hartberg dafür nur mehr 3 Punkte macht ist wieder etwas wenig.

Am meisten tun mir die Spiele in ried, hartberg und Klagenfurt weh, hätte man nur eines davon gewonnen würde es jetzt deutlich besser ausschauen und würde fix mit dem opo rechnen, so wird es wie gesagt eine zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sind hier wirklich Leute überrascht, dass das gestrige Spiel keinen Punktegewinn gebracht hat? Das war doch absolut erwartbar, dass Salzburg max. Zusatzpunkte sind und die notwendigen 6 Punkte aus den anderen 3 Spielen kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe die verbleibenden Spiele anhand der Wettquoten mehrfach simuliert. Dabei sind wir zu 65% in OPO gekommen. Passt gut, da auch 65% bei der Abstimmung ans OPO glauben ;-). Mit sechs Punkten wären wir auf der sicheren Seite. Oft haben aber auch vier Punkte genügt - einmal sogar für den 4 .Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe die verbleibenden Spiele anhand der Wettquoten mehrfach simuliert. Dabei sind wir zu 65% in OPO gekommen. Passt gut, da auch 65% bei der Abstimmung ans OPO glauben ;-). Mit sechs Punkten wären wir auf der sicheren Seite. Oft haben aber auch vier Punkte genügt - einmal sogar für den 4 .Platz.

Mein Tip X gegen Sturm und Wattens und Sieg gegen Kärnten.

Gehe von 5 Punkten in den letzten 3 Partien aus.

Wird Arsch knapp aber durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

aus meiner sicht geht sich das opo auch bei einer niederlage in graz noch aus, wenn wir tirol und klagenfurt schlagen. wird halt recht eng, insofern wäre ein punkt bei stnrw (mit dem ich rechne) schon ganz hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich sehe keinen Grund, warum wir in Graz verlieren sollten. Drei Punkte sind da meiner Meinung nach gut möglich. Und gegen WSG und Klagenfurt sollten 4 Punkte drinnen sein. OPO geht sich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe keinen Grund, warum wir in Graz verlieren sollten. Drei Punkte sind da meiner Meinung nach gut möglich. Und gegen WSG und Klagenfurt sollten 4 Punkte drinnen sein. OPO geht sich aus

Für uns wäre es wichtig, dass Taxi bald zurück kommt und hoffentlich noch motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 7 Stunden:

Mein Tip X gegen Sturm und Wattens und Sieg gegen Kärnten.

Gehe von 5 Punkten in den letzten 3 Partien aus.

Wird Arsch knapp aber durchaus möglich.

Möglich das es sich ausgeht

Aber mich erinnert die Situation stak wie vor drei Jahren wo man in den letzten zwei Spielen (wenn man gegen Sturm Verliert) gezwungen war beide Spiele zu Gewinnen, wie es ausging weiß man eh, es ist sich nicht ausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Möglich das es sich ausgeht

Aber mich erinnert die Situation stak wie vor drei Jahren wo man in den letzten zwei Spielen (wenn man gegen Sturm Verliert) gezwungen war beide Spiele zu Gewinnen, wie es ausging weiß man eh, es ist sich nicht ausgegangen

Stimmt darum sag ich verlieren in Graz verboten.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten