TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

Recommended Posts

The Best!!!

Bezüglich der Verletzung von Greiml:

Ich zitiere das jetzt von laola1.at

Der Burgenländer macht die hohe Belastung für die Verletzung verantwortlich: "Es ist sicher dem geschuldet, dass der Leo (Greiml, Anm.) so viele Spiele machen muss, aber es interessiert ja keinen Menschen auf dieser Welt - Hauptsache Spiele, Spiele, Spiele. Der Bub ist 20 Jahre alt und hat in den letzten Monaten 25 Spiele gehabt."

Aha Herr Trainer... wenn sie wissen dass Spieler Greiml überlastet ist wäre es vielleicht vernünftiger gewesen Spieler Wimmer oder Aiwu ein zu setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tirnweth schrieb Gerade eben:

Hab den liveticker immer wieder aktualisiert damit endlich 0:1 Endstand kommt, was für ein Schlag ins Gesicht als dann  90+7 1:1 kam:facepalm:

So schlimm wie heute wars heuer noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2. Runde - 1:1 in der 79. Minute bekommen - 2 Punkte verloren
4. Runde - 1:1&1:2 in Minute 82 bzw 90+ bekommen - 3 Punkte verloren
7. Runde - 1:2 in der 86. Minute bekommen - 1 Punkt verloren (auch in dem Spiel haben wir geführt...)
8. Runde - 0:1&0:2 in Minute 79 bzw 90+ bekommen - 1 Punkt verloren
11. Runde - 1:1 in der 87. Minute bekommen - 2 Punkte verloren
12. Runde - 1:1 in Minute 90+ bekommen - 2 Punkte verloren

Das sind 11 Punkte die wir in den lezten Minuten liegen gelassen haben. Das sind 4 Führungen die wir in 12 Runden verschenkt haben. Das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor einer Stunde:

Erstens ist Wimmer verletzt (beim aufwärmen vor dem Spiel)

Zweitens sagt es Didi eh was ich schon geschrieben habe 

Bei der Outserie sollten nur drei Spieler vorne sein und der Rest soll verteidigen so kam es zum Konter und den Foul 

Durch die vielen Verletzungen schon wieder ist halt wenig auf der Bank 

Wieviel Verletzungen haben wir schon wieder 5 oder 6 ?

Wenn wir dauernd verletzte haben ist das nur Pech??Hoffmann  greiml ja. Wir haben kein System Wir spielen  irgendwas Wir können kein Spiel machen. Intern krachts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zitat

Es ist sicher dem geschuldet, dass der Leo (Greiml, Anm.) so viele Spiele machen muss, aber es interessiert ja keinen Menschen auf dieser Welt - Hauptsache Spiele, Spiele, Spiele. Der Bub ist 20 Jahre alt und hat in den letzten Monaten 25 Spiele gehabt."

DK über Leo Greiml! 

Oida, is DK deppad? Wer stellt ihn auf, wer lässt ihn spielen? DK, oder macht wer anders die Aufstellung? 

Ich pack den nicht mehr. Didi bitte geh. Und nimm ZB, MB und CP gleich mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

2. Runde - 1:1 in der 79. Minute bekommen - 2 Punkte verloren
4. Runde - 1:1&1:2 in Minute 82 bzw 90+ bekommen - 3 Punkte verloren
7. Runde - 1:2 in der 86. Minute bekommen - 1 Punkt verloren (auch in dem Spiel haben wir geführt...)
8. Runde - 0:1&0:2 in Minute 79 bzw 90+ bekommen - 1 Punkt verloren
11. Runde - 1:1 in der 87. Minute bekommen - 2 Punkte verloren
12. Runde - 1:1 in Minute 90+ bekommen - 2 Punkte verloren

Das sind 11 Punkte die wir in den lezten Minuten liegen gelassen haben. Das sind 4 Führungen die wir in 12 Runden verschenkt haben. Das geht einfach nicht.

Siehst ja selber aufgrund deiner Daten, dass es möglich ist/war. Ich hätte gerne eine Lösung die diesen Missstand ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Wo sind jetzt die ganzen Obergescheiten, die das gesamte Trainerteam zu Volltrotteln abgestempelt haben, weil Wimmer nicht eingewechselt wurde?

Die Verletzung von Greiml war letztlich aber der Knackpunkt für das Spiel, durch die Umstellung haben wir jede Stabilität verloren.

Schick mit einer Katastrophenvorstellung, zwei völlig unnötig hergeschenkte Freitstöße in der Schlussphase, da geht mir echt nicht ein, was in seinem Kopf vorgeht. Dazu dann diese idiotische Aktion an der Eckfahne in der 96., wo wir selbst in einen Konter rennen, es ist einfach lächerlich. Und bei Gartler zeigt sich einfach diese Saison genau wie letztes Mal, dass er nicht das Zeug zum Einser bei Rapid hat, das Tor gehört zu 90% ihm.

Nein weil Kühbauer kein System hat keine taktik umstellen kann . Nur beschäftigt ist zu meckern und sich auf verletzte oder doppelbelastung ausreden. jede Mannschaft hat das .Wenn ma ka doppelbelastung haben wollen dann geben wir unsern EL platz her .Die super ausreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Siehst ja selber aufgrund deiner Daten, dass es möglich ist/war. Ich hätte gerne eine Lösung die diesen Missstand ändert. 

Bist du sicher? 

Bin eh für einen Trainerwechsel, aber der Trainereffekt bleibt oft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

es ist zu befürchten dass sie einer Regeländerung auf 2 x 15 Minuten nicht zustimmen werden, auch wenn wir die Belastung dadurch so dritteln könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch auffällig ist das wir in der Nachspielzeit immer wieder nach einem Ball halte Versuch am eigenem Corner den Ball vertendeln und dann in einem Konter laufen wo wir auch noch in UNTERZAHL sind!!! 

Unfassbar 

Das ist pures Unvermögen und gehört dem Trainerteam angekreidet. Küh und Hicke Raus!!!!! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Was sehe ich? Dass wir entweder mental im oasch sind oder konditionell.

Ich tippe auf Ersteres. Das Problem gibts auch nicht erst seit dieser Saison - es zeigt sich einfach extremer.

Vielleicht ists auch die Einstellung der Spieler, die Vorgabe von Didi. Ich weiß es nicht. Aber es fällt halt in dieser Saison sehr stark auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Ich will jetzt absolut nicht zündeln oder so,aber ein 3.Platz wäre Leistungsgerecht? Die wahrheit ist,dass sich zurzeit keiner einen 3.platz verdient-weil die leistungen aller Mannschaften ausser Sturm und RBS überhaupt nicht konstant sind.

Ich tu mir wirklich schwer zu sagen ,wer es sich verdient hätte im oberen Playoff zu sein,ausser RBS und Sturm. Man erkennt ja kaum einen Spielplan bei DK-Man sieht auch kaum automatismen bei euch in euren Aktionen. Und die Gegner sind ja auch nicht dumm,und wissen wie man andere Mannschaften weh tun kann.

Würden wir es endlich schaffen, bis zur letzten Sekunde konzentriert aufzutreten oder in Partien wie heute das lange überfällige 2:0 zu erzielen, dann sind wir mMn klarer Anwärter auf das OPO und Platz 3. Nach den Last-Minute-Pleiten gegen Altach & Admira und dem Selbstfaller in Klagenfurt war das heute der bereits vierte Rückschlag in letzter Sekunde, wo man über die 90 Minuten davor nichtsdestotrotz die überlegene Mannschaft war. Das sind dann eben genau die 6 Punkte weniger, mit denen man jetzt auf Platz 3 liegen würde. Es mangelt bei uns aktuell in Wahrheit an gar nicht so viel, wie einige hier glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Leider wieder ein sehr enttäuschender Liga Spieltag. War recht optimistisch, dass sie es nach dem Moralboost am Donnerstag diesmal schaffen sich zu belohnen bzw eigentlich die Pflicht zu erfüllen.

Rapid bewegt sich jetzt schon länger auf der Stelle und ich verliere langsam den Glauben, dass es ohne neue Impulse zu setzen besser wird.

Die unnötigen Verletzungen passen mal wieder wie die Faust auf‘s Aug, aber beim besten Willen, die Platte bzgl der Anzahl an Spielen ist mittlerweile tot gespielt.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag