Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2021 usaphilip schrieb Gerade eben: Und das auf diesem Niveau… Traurige Realität, vor allem wenn man bedenkt, dass auch Ablöse gezahlt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2021 war nur frage derzeit. alle Spiele gleiches schema. nur sind die altacher so schwach das sie 75 min gebraucht haben um mal nicht vorhandene defensive zu prüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Gegen Lafnitz und Amstetten brauch ma owa kein 25.000er-Stadion. Ich schau heuer kein Spiel mehr, pack das Emotional nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2021 trauner verkauf wohl mit die schlechteste entscheidung der letzten 10 jahre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2021 Schmidt mit seiner ersten guten Aktion heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Zumindest brauchen wir für die EL Quali nächste Saison kein Ausweichstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Skandalös. Vorne und hinten ist das einfach nicht bundesligatauglich. Warum Schmidt heute 90 Minuten spielt ist mir auch ein Rätsel. Kann mir nicht vorstellen, dass Griger oder Altunbas das schlechter machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2021 Wie kann man nur bei quasi jedem Standard komplett harmlos sein.. das musst mal zusammenbringen. Ist gar ned so leicht. Mah.. ich pack das heute nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2021 Wenigstens spar ich mir das Cupticket 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) somit beide mannschaften auf einem abstiegsplatz... wobei der andere ja eh nix mit uns zu tun hat... sportliche bankrotterklärung das ganze naja, kommt man ned in die verlegenheit von diesem "derby"... bearbeitet 24. Oktober 2021 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Oktober 2021 Vorstand - Trainerteam - Spieler jedem von denen wünsch ich die Scheisserei des Todes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2021 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens spar ich mir das Cupticket Dieser Wieland ist untragbar sieht das keiner Hilfe Hilfe Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Unter Thalhammer war zumindest der Fussball besser - ohne Stürmer hat es aber auch er schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich mag einfach nimmer und sage nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Wenigstens gibts ja noch die Punkteteilung. Somit reißt das Loch zum rettenden vorletzten Platz noch nicht zu weit auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts