Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Spielen wir wie in Jerewan erste Halbzeit, dann verlieren wir. Spielen wir wie in Halbzeit zwei, gewinnen wir. Ich trau mich schon gar keine Prognose mehr abgeben Mods bitte das Datum beim Threadtitel ausbessern......Monat 19 gibt's nicht bearbeitet 22. Oktober 2021 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Mods bitte das Datum beim Threadtitel ausbessern......Monat 19 gibt's nicht Was beim LASK sicher noch einmal möglich sein wird Kleiner Tipp an dich: Alle Threadersteller können den Titel verändern - einfach auf bearbeiten gehen - dann sollte auch der Titel/Untertitel zum bearbeiten sein und du müsstest zB. auch eine Umfrage einfügen können. Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Spielen wir wie in Jerewan erste Halbzeit, dann verlieren wir. Spielen wir wie in Halbzeit zwei, gewinnen wir. Ich trau mich schon gar keine Prognose mehr abgeben Wie ich den LASK kennen: Spielen wir wie in Halbzeit 1 dann gewinnen wir, spielen wir wie in Halbzeit 2, dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Das erste Mal seit langem das ich vor einem Match die Hosen gestrichen voll habe. Leistungen wie gegen zweitklassige Teams aus Armenien haben mir den letzten funken Optimismus gekostet. Aus meiner Sicht versucht das Team eine Art Fussball für den sie aktuell weder die Qualität noch die Physis besitzen. Hoffe das zumindest einer aus den Duo Wiesinger/Filipovic fit wird. Der Defensive Verbund schreit nach Qualität. Sollte am Sonntag nicht gewonnen werden sehe ich den Zug ins Opo als abgefahren an und Stelle mich auf einen harten Abstiegskampf ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 9 Minuten: Dreck verdammter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Zurzeit traue ich mir garkeine Prognosen mehr abzugeben, hoffe einfach das sich die Jungs 90 Minuten richtig reinhauen. Um endlich wieder Ruhe und Selbstvertrauen in die Mannschaft zu bringen, wäre es so wichtig auch in der Liga wieder einmal voll anzuschreiben. Gemma Burschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 26 Minuten: Ich sehe momentan vieles im Bereich des Möglichen, nicht aber, wie wir, Schlager in toller Form hin oder her, zu Null spielen sollen. Täusche mich aber – einmal mehr – sehr gerne! Auf 3 Punkte!! bearbeitet 22. Oktober 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Es wäre schon einmal ein Fortschritt, wenn man im siebten Liga-Heimspiel dieser Saison zum ersten Mal nicht mit 0:1 in Rückstand geraten würde ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Bei allem Respekt vor Altach: es muss ein Sieg her. Alles andere ist indiskutabel in der aktuellen Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Reiter fällt aus, wäre eine typische Szene für einen entscheidenden Gegentreffer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Laut LASK HP bleibt die Kader Situation unverändert, sprich Letard, Wiesinger, Filipovic und Raguz fehlen weiterhin. Ich für meinen Teil habe von der aktuellen Abwehrreihe einstweilen genug gesehen und würde mir Holland eine Reihe dahinter wünschen. Das würde auch wieder Grgic einen Platz in der Zentrale ermöglichen. In der aktuellen Phase würden uns seine Fähigkeiten ganz gut zu Gesicht stehen. bearbeitet 23. Oktober 2021 von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Bei einem bin ich mir sicher. Solange unsere Abwehr so aufgestellt ist, werden die Spiele nicht viel besser werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 leider alternativlos bis auf Karamoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten: leider alternativlos bis auf Karamoko. Die Aufstellung liest sich aber trotz allem sehr ordentlich. Damit sollte man nicht am Tabellenende herumgrundeln. Weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung ich ins Spiel gehen soll. 3 Punkte, egal mit welcher Leistung wären wichtig. Ich hoffe die Defensive leistet sich mal keine groben Schnitzer, würde da vermehrt auf Holland als Chef setzen, besonders da wir im Zentralen Mittelfeld eh aus dem Vollen schöpfen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: leider alternativlos bis auf Karamoko. Habe ich etwas verpasst? Warum steht denn zB Grgic nicht zur Verfügung? Durchaus denkbar anstelle von Hong oder Michorl. Wobei Letzteres doch sehr unwahrscheinlich sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts