Jump to content
Eldoret

LASK - SCR Altach

145 posts in this topic

Recommended Posts

Spielen wir wie in Jerewan erste Halbzeit, dann verlieren wir. Spielen wir wie in Halbzeit zwei, gewinnen wir. Ich trau mich schon gar keine Prognose mehr abgeben

Mods bitte das Datum beim Threadtitel ausbessern......Monat 19 gibt's nicht :davinci:

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor 31 Minuten:

Mods bitte das Datum beim Threadtitel ausbessern......Monat 19 gibt's nicht :davinci:

Was beim LASK sicher noch einmal möglich sein wird :davinci:

Kleiner Tipp an dich: Alle Threadersteller können den Titel verändern - einfach auf bearbeiten gehen - dann sollte auch der Titel/Untertitel zum bearbeiten sein und du müsstest zB. auch eine Umfrage einfügen können.

Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Spielen wir wie in Jerewan erste Halbzeit, dann verlieren wir. Spielen wir wie in Halbzeit zwei, gewinnen wir. Ich trau mich schon gar keine Prognose mehr abgeben

Wie ich den LASK kennen: Spielen wir wie in Halbzeit 1 dann gewinnen wir, spielen wir wie in Halbzeit 2, dann ... :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste Mal seit langem das ich vor einem Match die Hosen gestrichen voll habe.

 Leistungen wie gegen zweitklassige Teams  aus  Armenien haben mir den letzten funken Optimismus gekostet.

Aus meiner Sicht versucht das Team eine Art Fussball für den sie aktuell weder die Qualität noch die Physis besitzen.

Hoffe das zumindest einer aus den Duo Wiesinger/Filipovic fit wird. Der Defensive Verbund schreit nach Qualität.

Sollte am Sonntag nicht gewonnen werden sehe ich den Zug ins Opo als abgefahren an und Stelle mich auf einen harten Abstiegskampf ein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit traue ich mir garkeine Prognosen mehr abzugeben, hoffe einfach das sich die Jungs 90 Minuten richtig reinhauen.

Um endlich wieder Ruhe und Selbstvertrauen in die Mannschaft zu bringen, wäre es so wichtig auch in der Liga wieder einmal voll anzuschreiben.

Gemma Burschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Santuzzo schrieb vor 26 Minuten:

12.runde_tippa.jpg

Ich sehe momentan vieles im Bereich des Möglichen, nicht aber, wie wir, Schlager in toller Form hin oder her, zu Null spielen sollen. Täusche mich aber – einmal mehr – sehr gerne!

Auf 3 Punkte!!:support::clap:

Edited by LASK_92

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut LASK HP bleibt die Kader Situation unverändert, sprich Letard, Wiesinger, Filipovic und Raguz fehlen weiterhin.

Ich für meinen Teil habe von der aktuellen Abwehrreihe einstweilen  genug gesehen und würde mir Holland eine Reihe dahinter wünschen.

Das würde auch wieder Grgic einen Platz in der Zentrale ermöglichen. In der aktuellen Phase würden uns seine  Fähigkeiten ganz gut zu Gesicht stehen.

Edited by lasso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten:

leider alternativlos bis auf Karamoko.

5889B323-A4D9-4085-87DF-2EF588FF27CA.jpeg

Die Aufstellung liest sich aber trotz allem sehr ordentlich.
Damit sollte man nicht am Tabellenende herumgrundeln.

Weiß nicht mit welcher Erwartungshaltung ich ins Spiel gehen soll.
3 Punkte, egal mit welcher Leistung wären wichtig.

Ich hoffe die Defensive leistet sich mal keine groben Schnitzer, würde da vermehrt auf Holland als Chef setzen, besonders da wir im Zentralen Mittelfeld eh aus dem Vollen schöpfen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

leider alternativlos bis auf Karamoko.

5889B323-A4D9-4085-87DF-2EF588FF27CA.jpeg

Habe ich etwas verpasst? Warum steht denn zB Grgic nicht zur Verfügung? Durchaus denkbar anstelle von Hong oder Michorl. Wobei Letzteres doch sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...