LASK - SCR Altach


Eldoret

Recommended Posts

Weltklassecoach

Canadi kann gleich da bleiben. (Hätte nie gedacht, mal sowas zu sagen.)

Zwar katastrophal zum Anschauen, aber wenigstens erfolgreich. 

Die Spieler brauchen offensichtlich einen "harten" Trainer. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

langsam aber sicher wirds kritisch. da kommen gleich mehrere faktoren heuer zusammen: schlechte stimmung / unsicherheit rund um den verein (vergangene gerüchte, abgang J.W), verletzungspech, sportliche krise, doppelbelastung international, dressen / BWT-thematik und, last but not least, die 2G-thematik und mögliche auswirkungen. bleibt zu hoffen, dass langsam aber sicher der ernst der lage erkannt wird. mit ernst der lage meine ich: ein drohender abstieg.  
 

bis vor 2-3 spielen habe ich mir ehrlich gesagt wenig sorgen gemacht, weil wir zwar bereits einen negativlauf hatten, spielerisch aber mMn. nicht schlecht waren und oft mit pech punkte liegen gelassen haben. jetzt haben sich die leistungen halt auch den ergebnissen angepasst und seit wieland die verantwortung hat, scheint sich die dynamik eher weiter zu  verschärfen
 

komischerweise nimmt mich die sportliche situation aber viel weniger mit, als man vielleicht vermuten würde, es hat sich fast eine gewisse gleichgültigkeit eingeschlichen. ob das am know-how liegt, das man als LASK-fan in den letzten 15 jahren erlernt hat - oder ob die sorgen rund um die BWT-thematik die anderen faktoren einfach überlagern, kann ich nicht genau sagen 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gewinner schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man in so einer Situation so rotieren und Spieler wie HONG und BOLLER  bringen für die die Bundesliga eine Nummer zu gross ist. Sie sind eben nicht soweit.

Rein aus Interesse, wen würdest den statt Boller aufstellen? Letard, Filipovic und Wiesinger sind ja noch verletzt.
Finde Boller auch stärker als Luckeneder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LittleDreamer schrieb vor 15 Minuten:

Rein aus Interesse, wen würdest den statt Boller aufstellen? Letard, Filipovic und Wiesinger sind ja noch verletzt.
Finde Boller auch stärker als Luckeneder.

Ich könnte zb. auch FLECKER oder auch MARESIC diese Position spielen lassen wäre so eine Idee schlechter kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gewinner schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte zb. auch FLECKER oder auch MARESIC diese Position spielen lassen wäre so eine Idee schlechter kanns ja nicht sein.

Normalerweise müsste jetzt Vujanovic schon reagieren und einen "richtigen Trainer holen" besser jetzt sofort als im Winter und es ist zu spät. Über einen wechsel wird mann nicht hinwegkommen soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise müsste jetzt Vujanovic schon reagieren und einen "richtigen Trainer holen" besser jetzt sofort als im Winter und es ist zu spät. Über einen wechsel wird mann nicht hinwegkommen soviel ist sicher.

Die  Zeit bis zum Winter kann man ruhig geben jedoch sollte man diese unnötigen Rotationen lassen . Hat doch bei GLASNER und ISMAEL auch ohne diesen Unsinn funktioniert. Wir haben eben nicht die Qualität jeden Spieler ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Fakt ist, dass uns die Zeit davon läuft. Ich bin kein Fan von Schnellschüssen, aber mit Wieland laufen wir Gefahr den Anschluss an das OPO frühzeitig zu verlieren. 

Eine Saison im UPO ist sicher kein Beinbruch, aber wennst mal da unten drin bist, geht's halt schnell auch in die ganz verkehrte Richtung. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Mannschaft das Wort Abstieg nicht in den Mund nimmt und am Ende dann aber eine Klasse tiefer kickt. 

Ich weiß auch ehrlich nicht wer es momentan schaffen würde, der Mannschaft die nötige Leichtigkeit einzuimpfen, womöglich gelingt es auch gerade niemandem und man muss die Winterpause nutzen um die Köpfe frei zu bekommen und einen Restart zu vollziehen. 

Ich bin immer noch der Meinung, dass grundsätzlich genügend Qualität in der Mannschaft steckt um nicht um den Klassenerhalt zittern zu müssen. 

Jetzt heißt es aber erstmals wirklich realistisch zu sein und den Kampf um den Abstieg anzunehmen. Gefährlich wäre sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass man mit dieser Kader-Qualität am Ende schon nicht absteigen wird. 

Es hilft net und wir haben wahrlich schon Schlimmeres in unserem Fan-Dasein erlebt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise müsste jetzt Vujanovic schon reagieren und einen "richtigen Trainer holen" besser jetzt sofort als im Winter und es ist zu spät. Über einen wechsel wird mann nicht hinwegkommen soviel ist sicher.

Vujanovic und reagieren ist ein Widerspruch in sich. Der hat genau gar nix zum melden. Außer sein Chef gibt ihm grünes Licht. Aber der muss sich ja noch um eine Spedition kümmern.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rektor schrieb vor 6 Minuten:

Vujanovic und reagieren ist ein Widerspruch in sich. Der hat genau gar nix zum melden. Außer sein Chef gibt ihm grünes Licht. Aber der muss sich ja noch um eine Spedition kümmern.?

Wenn’s nicht so traurig wäre … Angesehen davon fehlen Vujo die Kompetenzen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir kommt es so vor als hätten noch immer nicht alle kapiert in welcher Situation wir sind. Wieland sagt in der PK das das Spiel nicht so schlecht war und wir wenig Chancen vom Gegner zugelassen haben. Wir müssen "nur" an der Chancenauswertung arbeiten und positiv bleiben.

Wirkt irgendwie als wolle man sich das aktuelle Scheißspiel nicht eingestehen.

Aber was genau hat man dann in den letzten Wochen gemacht wenn man eh so genau weiß das es nur Kleinigkeiten sind?

Ich habe keine Idee mehr aus welchen Situationen wir noch Tore schießen sollen? 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr verstehts das alles nicht, wennst zwei Jahre scheisse frisst und dann Plötzlich Kaviar und Lachs am Tisch steht, bist halt als sensibler Spieler die Umstellung nicht gewöhnt, aber das wird schon....

Wie blöd muss man sein unter der Saison Wieland als Chefcoach zu installieren? Ich bleib dabei, die Neuzugänge sind allesamt nicht Bundesligatauglich und ohne Werner sind und bleiben wir Scheissefresser, so long...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Mir kommt es so vor als hätten noch immer nicht alle kapiert in welcher Situation wir sind. Wieland sagt in der PK das das Spiel nicht so schlecht war und wir wenig Chancen vom Gegner zugelassen haben. Wir müssen "nur" an der Chancenauswerrung arbeiten und positiv bleiben.

Aber was genau hat man dann in den letzten Wochen gemacht wenn man eh so genau weiß das es nur Kleinigkeiten sind?

Ich habe keine Idee mehr aus welchen Situationen wir noch Tore schießen sollen? 

Nicht so schlecht ist halt relativ. 

Es ist halt für die Gegner recht simple zu wissen, dass man im Grunde "nur" 75 Minuten gut stehen muss um dann nochmals das Tempo zu erhöhen. 

Dann stehst als gegnerische Mannschaft plötzlich vor einer Abwehrreihe die keine mehr ist. 

Und das ist taktisch einfach nur schlecht. Insofern kann ich mir von einem "ganz guten" Spiel relativ wenig kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.