AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich mag Holland ja wirklich, aber mit Ball am Fuß kannst ihn momentan echt vergessen. Vor allem diese versuchten hohen Ballen in dem Rücken der Abwehr sind außer sinnlos nur sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2021 Danke, mir reichts für heute. Ich fahr jetzt raus an Sportplatz und schau mir lieber ein Spiel meiner Heimmannschaft in der 5. Liga an. Da sehe ich besseren und spannendsten Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Oktober 2021 Wobei heute das erste Mal seit längerer Zeit das Pressing über 45 Minuten gut funktionierte. Gut, man muss vmtl auch berücksichtigen, dass der Gegner da fleißig mit hilft. Spielerisch natürlich immer noch mehr als mau, aber hier kann man sich momentan einfach keine Wunderdinge erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Oktober 2021 bigotto schrieb vor 3 Minuten: Danke, mir reichts für heute. Ich fahr jetzt raus an Sportplatz und schau mir lieber ein Spiel meiner Heimmannschaft in der 5. Liga an. Da sehe ich besseren und spannendsten Fußball. Heute echt übertrieben, aber jeder wie er meint. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2021 Mir kommt vor unser größtes Problem derzeit aber echt, dass wir keine brauchbaren Abschlüsse hinbringen. Auch heute könnte man schon leicht führen wenn Hong oder Schmidt den Ball aufs Tor bekommen oder Goigi nicht direkt den Torwart anschießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2021 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wobei heute das erste Mal seit längerer Zeit das Pressing über 45 Minuten gut funktionierte. Gut, man muss vmtl auch berücksichtigen, dass der Gegner da fleißig mit hilft. Spielerisch natürlich immer noch mehr als mau, aber hier kann man sich momentan einfach keine Wunderdinge erwarten. Pressing gegen Altach. Wenn mann das ganze nüchtern betrachtet ist das ganze eine Kathastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2021 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Mir kommt vor unser größtes Problem derzeit aber echt, dass wir keine brauchbaren Abschlüsse hinbringen. Auch heute könnte man schon leicht führen wenn Hong oder Schmidt den Ball aufs Tor bekommen oder Goigi nicht direkt den Torwart anschießt. Stimmt, hier muss es bereits 3:0 stehen. Wie konnte man nur derart Abschlussschwach werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich bleib dabei:Ich hoffe auf ein Eigentor von Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Leistung spiegelt einfach die Tabellen Position der beiden Team wieder. Keine Physis um das Tempo hoch zu gestalten. Technische Unzulänglichkeiten wo hin das Auge blickt . So bleibt es auf den lucky Punch zu hoffen . Es hilft aber nicht auf das Team draufzuhauen. Das aktuell gebotene ist der Status quo und es muss mit Willen der Sieg erzwungen werden bearbeitet 24. Oktober 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Ich bleib dabei:Ich hoffe auf ein Eigentor von Altach Ich hoffe auf einen sinnvollen Abschluss im Netz. Strauss statt Netzer ist eine Schwächung, das sollte man nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: Was ist mit filipovic? Da hats doch irgendwas mit bauchgripp geheissen vor 2 wochen? Gibts ja nicht dass der noch immer ausfällt. wie schon öfter, die Hüfte zwickt. Schmidt ist nicht Bundesliga tauglich, was führt der auf, gibts ja nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2021 Kann man den Schmidt bitte auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Schmidt kann sich keinen Ball auf 3m mitnehmen und er wechselt Horvath aus. So kann man es auch vercoachen. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 Grgic raus und Holland darf bleiben Horvath raus und Schmidt darf bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Wie viele Altacher stehen da eigentlich im 16er herum? Gefüht 15 Leute + noch zusätzlich 3 auf der Linie bearbeitet 24. Oktober 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts