pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 fearer schrieb vor 1 Minute: Habe nur gemeint, dass ich nicht denke, dass Schmid auf ihn verzichtet. Heißt nicht, dass ich ihn in die Start11 fordere. Nachdem Keles (leider) eher noch wenig Spielzeit bekommen hat, rechne ich nicht mit ihm von Beginn weg. Noch eher mit Jukic. Ein Keles, kann je nach Spielverlauf müde Rieder schon beschäftigen, wenn er von der Bank kommt. Ja, hab ich eh so verstanden und war ja von mir auch nur eine Wunschaufstellung. Das ist womit ich bei Schmid rechne: Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Teigl Martel Braunöder Fischer Djuricin Ohio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ja, hab ich eh so verstanden und war ja von mir auch nur eine Wunschaufstellung. Das ist womit ich bei Schmid rechne: Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Teigl Martel Braunöder Fischer Djuricin Ohio Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Teigl Martel Demaku Fischer Braunöder Djuricin Darauf würde ich tippen bei Schmid in der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Muki fix nicht einsatzbereit? Das wäre schade, dem schauen wir doch alle besonders gerne beim Kicken zu. Für mich ein violetter Hoffnungsträger. Der letzte, von dem ich das dachte, war Dominik Fitz. Nachdem er gestern nicht bei den YV zum Einsatz kam, könnte Schmid vielleicht heute mit ihm planen. Wäre zu schön, wenn ihn der Trainer zurück bringt und ihm und uns ein Prokop-Schicksal erspart bleibt. Für heute wäre zur Abwechslung ein freundlich glücklicher Spielverlauf nicht ganz verkehrt. Hoffe auf einen fokussierten MD92. Hoffe weiters die Mannschaft nimmt schnell durch beherztes Tempospiel die Zuschauer mit. Support wie vorige Woche und es passt. bearbeitet 23. Oktober 2021 von violet heat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2021 violet heat schrieb vor 4 Minuten: Muki fix nicht einsatzbereit? Das wäre schade, dem schauen wir doch alle besonders gerne beim Kicken zu. Für mich ein violetter Hoffnungsträger. Der letzte, von dem ich das dachte, war Dominik Fitz. Nachdem er gestern nicht bei den YV zum Einsatz kam, könnte Schmid vielleicht heute mit ihm planen. Wäre zu schön, wenn ihn der Trainer zurück bringt und ihm und uns ein Prokop-Schicksal erspart bleibt. Für heute wäre zur Abwechslung ein freundlich glücklicher Spielverlauf nicht ganz verkehrt. Hoffe auf einen fokussierten MD92. Hoffe weiters die Mannschaft nimmt schnell durch beherztes Tempospiel die Zuschauer mit. Support wie vorige Woche und es passt. Ich hoffe die Sektion trinkt heute gutes Punti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe die Sektion trinkt heute gutes Punti. Gibt eine Abmahnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 violet heat schrieb vor 37 Minuten: Muki fix nicht einsatzbereit? Laut Schmid musste er ein Training abbrechen, aber er meinte auch, dass es sich für das Spiel ausgehen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich rechne mit einem 3:2 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2021 Wenn wir heute gewinnen sind wir dick drinnen! Deshalb wohl kein Sieg. Bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2021 The1Riddler schrieb vor 16 Stunden: Pentz Ivkic Handl Mühl Suttner Teigl Martel Demaku Fischer Braunöder Djuricin Darauf würde ich tippen bei Schmid in der Partie. Ist Demaku nicht verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Oktober 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: Ist Demaku nicht verletzt? Ne, ist wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Ne, ist wieder fit. Oh Gott, ich befürchte schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten: Laut Schmid musste er ein Training abbrechen, aber er meinte auch, dass es sich für das Spiel ausgehen könnte. Danke für Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2021 Pentz Demaku Mühl Handl Suttner Teigl Braunöder Martel Fischer Ohio Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 23. Oktober 2021 MVP2021 schrieb am 21.10.2021 um 15:45 : Wird ein hässliches K(r)ampf-Spiel ohne viel Highlights weil die Rieder Beton anrühren werden und sich auf Anordnung ihres Sponsors (ein Heiztechnik-Unternehmen) im eigenem Strafraum einkuscheln werden. Gemäß der bisherigen Saison tipp ich auf ein 1:1 dass kein Team viel weiterbringt. Die Innviertler werden in der 1.HZ durch eine Ecke das 1:0 erzielen (Marcel Canadi der anscheinend in der U15 für die Austria auflief) dann wird es ein Anrennen gegen den geparkten Rieder Bus bis ein Verteidiger der Gastmannschaft (einer wie Reiner oder so) sich wegen wiederholten Fouls die Gelb-Rote Karte abholt. Danach wird es noch einseitiger und Djuricin stochert in der 80. Minute den Ball irgendwie rein zum Endstand weil nicht mehr viel passiert. Ich hoffe dass ich falsch liege und wir 3:0 drüberfahren aber die Rieder haben uns im Innviertel schon geärgert am Saisonanfang. Für das OPO sind 3 Punkte Pflicht was ich der Spielerqualität nach als machbare Aufgabe sehen würde aber uns fehlt es an Konstanz und Erfahrung was wiederum zu vermeidbaren Toren wie die 2 Stück gegen die Admira führt. Vielleicht gewinnen sie dieses Mal wenn ich ausnahmsweise nicht bei einem Heimspiel dabei bin OK JESUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Heute ist Heimspiel Wenn wir heute gewinnen sind wir dick drinnen! Deshalb wohl kein Sieg. Bitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts