[V] FK Austria Wien - SV Ried


01er Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nix. da. heute ist es soweit. :support:

sieg würd der tabelle gut tun und den ganzen lizenz schass für ein moment vergessen lassen, oiso auf gehts!! sutti's 300er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
frk schrieb vor 3 Minuten:

nix. da. heute ist es soweit. :support:

sieg würd der tabelle gut tun und den ganzen lizenz schass für ein moment vergessen lassen, oiso auf gehts!! sutti's 300er

Komm ins Stadion dann wirds sicha was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte Du jubilierst, da kein demaku 

Das ist sowieso selbstverständlich, aber gegen eine 11 Mann Mauer nur mit einem Stürmer zu spielen grenzt einfach an Blödheit.  Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 16 Minuten:

Das ist sowieso selbstverständlich, aber gegen eine 11 Mann Mauer nur mit einem Stürmer zu spielen grenzt einfach an Blödheit.  Sorry 

damit sich vorne noch mehr leute im weg stehen? Wichtig wird  sein,die 2.bälle zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

an den Mann der Plastikbauklötze aus Skandinavien, der die Riada-Spielweise aktuell so treffend analysiert hat 

..."meinte der Vertreter des erkrankten Andreas Heraf. Unter Heinle versuchte Ried in den vergangenen Wochen auch raus aus einem reinen Defensivriegel nach vorne zu kombinieren. „Wir dürfen uns nicht verstecken. Um zu punkten müssen wir auch Torchancen kreieren“, meinte der 36-Jährige.

und gestern in der PK hat auch der ach so "dumme" Schmid genau das erwähnt :facepalm:

bin ein bisserl neugierig, wer Demakus Platz (bei Dir) einnehmen kann.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.