Jump to content
01er Veilchen

[V] FK Austria Wien - SV Ried

76 posts in this topic

Recommended Posts

Weiter geht's in der Liga gegen die Innviertler. Unsere Veilchen jagen diese Saison nachwievor dem ersten Heimsieg hinterher, gegen Ried soll es so weit sein. 

Mein Appell: alle, die was können, finden sich bitte auch im Stadion ein und sorgen wie in der Vorwoche für ein Feuerwerk. Unsere Young Guns haben sich das redlich verdient und setzen alles daran, den Einsatz auch daheim in drei Punkte ummünzen zu können.

Bis Samstag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich plädiere für einen Heimsieg. Die Mannschaft hat ihn sich wirklich längst verdient, die Fans für ihre starke Unterstützung ebenso, in der engen Tabelle sind mit drei Punkten schon Quantensprünge möglich, mit Ried haben wir noch zwei Knappe-Niederlagen-Rechnungen im Mai und Juli offen, danach warten mit Salzburg, Sturm und LASK schwierigere Heimspiele und die Gefahr, ohne Heimsieg in die Winterpause zu gehen. Darum bin ich stark für einen am Samstag - und damit das 13. ungeschlagene Heimspiel in Folge, was medial ein wenig untergeht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlauer Poet schrieb vor 6 Stunden:

 

5 am Nachmittag Anpfiff 

4 Bier bei der Tanke

3 Punkte mehr am Konto

2 Tore Vorsprung 

1 Blihall

Zustimmung bis auf Punkt 2. Mind 6 bier an der Tanke sind Pflicht 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...