01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2021 Weiter geht's in der Liga gegen die Innviertler. Unsere Veilchen jagen diese Saison nachwievor dem ersten Heimsieg hinterher, gegen Ried soll es so weit sein. Mein Appell: alle, die was können, finden sich bitte auch im Stadion ein und sorgen wie in der Vorwoche für ein Feuerwerk. Unsere Young Guns haben sich das redlich verdient und setzen alles daran, den Einsatz auch daheim in drei Punkte ummünzen zu können. Bis Samstag! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2021 [x] dubai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2021 5 am Nachmittag Anpfiff 4 Bier bei der Tanke 3 Punkte mehr am Konto 2 Tore Vorsprung 1 Blihall 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich wünsche unseren Jungs, uns Fans und den ganzen Verein, dass es gg. die Rieder mit einem Heimsieg klappt...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Wird leiderst nicht gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 1:1, 6523 Besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich plädiere für einen Heimsieg. Die Mannschaft hat ihn sich wirklich längst verdient, die Fans für ihre starke Unterstützung ebenso, in der engen Tabelle sind mit drei Punkten schon Quantensprünge möglich, mit Ried haben wir noch zwei Knappe-Niederlagen-Rechnungen im Mai und Juli offen, danach warten mit Salzburg, Sturm und LASK schwierigere Heimspiele und die Gefahr, ohne Heimsieg in die Winterpause zu gehen. Darum bin ich stark für einen am Samstag - und damit das 13. ungeschlagene Heimspiel in Folge, was medial ein wenig untergeht! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: 1:1, 6523 Besucher Dem schließe ich mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 2-2 5900 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 6 Stunden: 5 am Nachmittag Anpfiff 4 Bier bei der Tanke 3 Punkte mehr am Konto 2 Tore Vorsprung 1 Blihall Zustimmung bis auf Punkt 2. Mind 6 bier an der Tanke sind Pflicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Rechne mit einem 2:1 Heimsieg vor ca. 7500 Menschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Wurscht wie, ein Heimsieg muss her! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich glaube wir werden unseren Frust von der Seele schiessen, und die Rieder mir einer Packung heimschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Durch die Weigerung Rieds auch nur ansatzweise mitzuspielen wird das kein schönes Match. Viel Ballbesitz, viel Suche nach der Lücke, Obacht vor dem Konter. Muss gewonnen werden... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Ried würde sich nach der Partie wünschen, nie mit dem Traktor nach wien gefahren zu sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts