SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Ich erwarte Dinamo nicht schneller, aggressiver und technisch stärker als Sparta Prag!

Ich erwarte Dinamo nicht körperlich überlegener und abgebrühter als WHUFC!

Ich hoffe, dass wir aus den späten Gegentoren gg Genk und Klgft. gelernt haben?

Wir haben zuletzt also schon alles was uns Schwierigkeiten macht ausprobiert. Wenn Dinamo nicht wieder etwas Neues einfällt, sollten wir endlich darauf vorbereitet sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben zuletzt also schon alles was uns Schwierigkeiten macht ausprobiert. Wenn Dinamo nicht wieder etwas Neues einfällt, sollten wir endlich darauf vorbereitet sein ...

...da geb ich dir zu 100% recht. Bin aber nicht sicher, ob`s das besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 1 Stunde:

folgenden Liedtext können sie jedenfalls für immer streichen da es einfach nicht mehr der wahrheit entspricht!

RAPID WIEN
Du bist der Lebenssinn
Du weisst ganz genau
Wir werden immer zu dir stehen
Und wenn die ganze Welt
…sich gegen uns stellt
Der Block West bleibt hier
Deine West sie steht zu dir

Neeeein! Ich liebs so! 

Trotz kaputtem Haxen wird heute supported :love: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Ich erwarte Dinamo nicht schneller, aggressiver und technisch stärker als Sparta Prag!

Ich erwarte Dinamo nicht körperlich überlegener und abgebrühter als WHUFC!

Ich hoffe, dass wir aus den späten Gegentoren gg Genk und Klgft. gelernt haben?

Dinamo hat in letzter zeit viele Elfer rausgeholt und die hat Petkovic alle verwertet, hoffen wir mal das es heute nicht so ist, wäre wieder etwas neues in dieser saison, den an Elfer gegen uns kann ich mich nur an die zwei gegen Hartberg und RB erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 14 Minuten:

Dinamo hat in letzter zeit viele Elfer rausgeholt und die hat Petkovic alle verwertet, hoffen wir mal das es heute nicht so ist, wäre wieder etwas neues in dieser saison, den an Elfer gegen uns kann ich mich nur an die zwei gegen Hartberg und RB erinnern.

und Sparta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Man weiß sofort, dass Europacup ist, wenn einem die ersten angsoffen Europacuptouristen schon in Meidling entgegenkommen :love: 

Geht mir am Oasch, auch wenn es deutlich besser als im Prater damals ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Gegen Hartberg stehen an jeder Ecke gefühlt hunderte Polizisten herum und wenn es mal ein Spiel mit Konfliktpotential gibt muss man diese in Stadionnähe schon regelrecht suchen. Was für ein unnötiger Sauhaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
chelsea91 schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Hartberg stehen an jeder Ecke gefühlt hunderte Polizisten herum und wenn es mal ein Spiel mit Konfliktpotential gibt muss man diese in Stadionnähe schon regelrecht suchen. Was für ein unnötiger Sauhaufen. 

Warum ist das heute ein Spiel mit Konfliktpotential?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

18:45 ist nur für AMSler...Scheiß UEFA!!

:davinci:, was für eine Ansage, war doch immer so das EL 19 und 21 als Spielzeit hat, jetzt ist es halt 18:45. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Wünsche allen viel Spaß im Stadion, ich tue mir den Stress reinfahren nach Wien unter Kühbauer nicht mehr an…. Wünsche allen im Stadion, dass es Party geben kann und die Mannschaft euch Freude macht….. drücke euch die daumen (das gilt für jedes Spiel im Weststadion jetzt für euch alle, die ihr noch hingeht)

nach 33 Jahren also erstmals verweigert das Abo zu nützen (urlaubsabwesenheiten und so ausgenommen) - Danke an den Verein. Leider gibts bei mir weder kribbeln noch vorfreude - mir ist es zum ersten Mal wirklich komplett sch….egal, was da heute abgeht…..

Toi toi toi an die Fans, hoffentlich habt ihr Partystimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten