SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

Wenns nach mir ginge, wäre Didi jetzt schon fällig. Er wird aktuell mit "man darf die letzten 2 Jahre nicht vergessen" am Leben gehalten. Aktuell stehen wir aber sowohl in der Liga, als auch in der EL beschissen da. Wenn wir gestern unglücklich, mit einer guten Leistung unentschieden gespielt hätten, okay, aber es ist einfach keine Weiterentwicklung zwecks Offensivspiel zu sehen. Die Mannschaft braucht neue Impulse. Unsere einzige Taktik seit Monaten ist: hoch nach vorne zu Kara, hoffen, dass er den Ball irgendwie zu einem Mitspieler bringt und dann durch Zufall eine gefährliche Aktion entsteht. Das sind definitiv nicht die Ansprüche des SK RAPID!!! Bin gespannt, ob wir eine Abfuhr kassieren gegen die Kroaten...positiv gestimmt bin ich jedenfalls nicht.

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Werde im Stadion anwesend sein und mir das relativ unaufgeregt anschauen, hoffe ich. (Gestern beim Ausgleich war ich nämlich dem Herzinfarkt nahe ... :glubsch:)

Weil Ergebnis eigentlich eh wuascht.

Ich will nur eine Mannschaft sehen, die alles gibt. Diesen Eindruck hatte ich gestern nicht, vor allem wie das Tor zum 1:1 in Überzahl "verteidigt" wurde.

Ein vernünftiges Upgrade zu Didi auf der Trainerposition ist für uns aktuell wahrscheinlich nicht finanzierbar, daher bleibt nur die Hoffnung auf die Trendwende.

Das ist halt auch ein bisschen das Los eines Rapid Fans. Afoch is net! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wird ein komisches Spiel werden . Natürlich wäre normal daheim was möglich. Der Fokus wird aber auf Sonntag liegen. Auch wenn man es öffentlich nicht zugeben wird. 

Wenn wir verlieren, dann geht es maximal noch um Platz 3. Und selbst das wird schwer. Glaube aber dass Genk gegen West Ham nicht viel reißen wird. 

Zumindest ein X wäre für die Moral sehr gut. Und deshalb tippe ich mal auf ein 1:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

 

Werde es vom Wetter abhängig machen.

 

80% Regenwahrscheinlichkeit stand jetzt f Donnerstag :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

80% Regenwahrscheinlichkeit stand jetzt f Donnerstag :-D

Stell dir vor, ein Dach konnten wir uns gerade noch leisten!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
EricTheKing schrieb vor 23 Minuten:

Wird eine interessante Stimmung. Viele Kroaten. Keine Ultras. Der Trainer angezählt.

Also ein Auswärtsspiel, wo wir wie wir wissen, nicht gerade glänzen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.