SK Austria Klagenfurt - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Also mir fallen da schon 4-5 gefährliche chancen ein wo es die führung gegen hätte können für klagenfurt.

Spannend.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Zu blöd das dieses Tor mehr Aussagekraft besitzt als deren spielerische Darbietung mit 70 min. Unterzahl…

Darum ging es nicht. Mir geht es um die Darstellung, dass wir schlechter gewesen wären als Klagenfurt. Wir waren heute einfach zu deppert, vorne die Tore zu machen bzw hinten in Überzahl kein Tor mehr zu kriegen.

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Spiel gesehen und brauch keine Zusammenfassung 

Du scheinst ein anderes gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 1 Minute:

Keine Österreicheiische Mannschaft hat das Zeug eine Menschenmauer auszuspielen ausser RBS und die tun sich schwer solange es eng steht 

Ohne Unterschied Spieler geht es noch schwerer 

Also Plan wird man schon haben aber wenn die Spieler nicht mal Gescheite Franken zu schlagen oder sich im eins gegen eins durchsetzen wird es noch schwerer 

Fehler war nur das er Beide Schnellen ausgetauscht hat 

Und der Fehlpässe von Ullmann wie er die Seiten wechseln wollte und der Ball ins Out ging, danach hat man nur begleitet 

Warum man nach jeder LSP Pause so Madig wirkt ist halt auch zu hinterfragen 

Wenn tiefstehende Gegner fast nicht zu knacken sind, warum gelingt das uns nicht gegen Salzburg?

Irgendwie hat man das Gefühl, dass diese situationselastische Argumentation vom Trainer auch schon im ASB Einzug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb Gerade eben:

Darum ging es nicht. Mir geht es um die Darstellung, dass wir schlechter gewesen wären als Klagenfurt. Wir waren heute einfach zu deppert, vorne die Tore zu machen bzw hinten in Überzahl kein Tor mehr zu kriegen.

Nun subjektiv gesehen waren wir trotz 70ern Überzahl nicht wesentlich besser… ich fand das Spiel bis zu diesen Wechsel nicht unbedingt oasch, aber danach hätte ich wetten können das wir uns anschüttn werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Wir waren heute einfach zu deppert, vorne die Tore zu machen bzw hinten in Überzahl kein Tor mehr zu kriegen.

Stell dir bitte trotz es dir nur um die Darstellung besserer Kärntner geht die Frage wie unpackbar oft wir genau diese Sätze nach einer Partie nutzen mussten oder gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bojack schrieb vor 36 Minuten:

Für diesen Querpass muss Grahovac normalerweise zu Fuß von Klagenfurt nachhause gehen.

Okay dachte es war Ullmann 

Wenns Grahovac war ist es noch schlechter weil er Rechtsfuss ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nun subjektiv gesehen waren wir trotz 70ern Überzahl nicht wesentlich besser… ich fand das Spiel bis zu diesen Wechsel nicht unbedingt oasch, aber danach hätte ich wetten können das wir uns anschüttn werden.

Das kann halt bei 1:0 und vor allem bei Rapid immer passieren. Die unfassbare Dummheit, wie wir das verteidigt haben, ist aber schon Sonderklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren heute einfach zu deppert, vorne die Tore zu machen bzw hinten in Überzahl kein Tor mehr zu kriegen.

wir sind aber ziemlich oft ziemlich deppat, findest nicht? Zufall? Kein Glück? oder doch limitiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Wahnsinn wie da die Punkte verschenkt werden gegen Gegner die nicht einmal Fußball spielen möchten. Keiner läuft mit dem Schwarzen mit :facepalm:

Noch was - Da hast in Minute 92 einen Eckball und Schick schießt den zum wiederholten mal wie ein Vollidiot. Der Typ ist für Rapid nicht tragbar.

Schick ist leider nicht mehr so gut das er im Kader sein sollte 

Er hätte auch Stojkovic unterstützen sollen beim Gegentor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Also Plan wird man schon haben aber wenn…

Sollte uns aber zu denken geben, wenn mir nach so langer Zeit noch immer vermuten müssen, dass wir einen Plan haben, es aber nicht erkennen können.

….übrigens hab ich mal mit dem trainer einer anderen mannschaft gesprochen, auch der meinte, das nicht klar ersichtlich ist, welche spielphilosophie rapid unter kühbauer vertritt und wir deshalb extrem von individuellen genieblitzen abhängig sind. Und er hat nicht unrecht. bei uns läufts nur dann, wenn einzelspieler grad in überform sind, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Klagenfurt, war bis zur roten Karte gepflegter Fußball.

Mir gehen ehrlich auch unsere Spieler dermaßen am Oar…….. .  
schwalbe kara, Schwalbe aiwu. Wos is mit eich:angry:

diese Rapid steht nicht für die Rapid die ich Liebe 

handeln -  jetzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Keine Österreicheiische Mannschaft hat das Zeug eine Menschenmauer auszuspielen ausser RBS und die tun sich schwer solange es eng steht 

Ohne Unterschied Spieler geht es noch schwerer 

Also Plan wird man schon haben aber wenn die Spieler nicht mal Gescheite Franken zu schlagen oder sich im eins gegen eins durchsetzen wird es noch schwerer 

Fehler war nur das er Beide Schnellen ausgetauscht hat 

Und der Fehlpässe von Ullmann wie er die Seiten wechseln wollte und der Ball ins Out ging, danach hat man nur begleitet 

Warum man nach jeder LSP Pause so Madig wirkt ist halt auch zu hinterfragen 

Welchen Plan haben wir??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Das kann halt bei 1:0 und vor allem bei Rapid immer passieren. Die unfassbare Dummheit, wie wir das verteidigt haben, ist aber schon Sonderklasse

Es zeigt einfach eines das wir den Ernst der Lage nicht richtig einordnen bzw. dies intern nicht kommuniziert wird. Von der Spielanlage will ich gar nicht sprechen, das fehlt es an so vielen essentiellen Mechanismen und würde die eh schon zum Exzess gereizten Nerven überstrapazieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag