lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Das is jetzt die berühmte Foda-Offensive: Nach vorne geht nix und hinten schwimmen wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Hallo Herr Foda, wann gedenkst du mal zu wechseln? Bringt eh schon Schaub und Onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Spielst jetzt auf das Bild an, wo Janckers Nudl raushängt? Unfair Jancker hat Champions League gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Spielst jetzt auf das Bild an, wo Janckers Nudl raushängt? Den Turban mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Taktisch sind wir so schwach, es is unfassbar. Ingame taktisch was ändern geht gar nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Wir sind ja quasi auf augenhöhe und nur 1 goal zurück... praktisch alles offen. 0, 0 expected goals meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2021 Die Frage ist, wer soll nachfolgen. Die kolportierten Nachfolger wie Herzerl und Co machen nicht wirklich Lust auf einen Wandel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Oktober 2021 Jetzt kommt Onisiwo - jetzt gehts los! Oida bitte - gehts no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Los Jungs dreiergedde so wie der dävid es euch erglärt hat aber weniger bressing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) https://streamable.com/92nnjw Also unsere Rückwärtsbewegung ist da eine Gemeinheit. Was Grillitsch da genau vor hatte würde mich echt interessieren. Posch und Ilsanker gehen gemeinsam auf der Mittellinie auf einen Ball drauf, ohne Absicherung. bearbeitet 12. Oktober 2021 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2021 Kein Gregoritsch? Skandal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich schaue nur zur Hälfte zu, aber was ich so sehe ist Laimer (wieder einmal) der stärkste Spieler und das obwohl er auf einer ungewohnten Position spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 Jetzt kommt die Lösung im Fodaball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2021 sabitzer Kara raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Oktober 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Box. Spiel gegen den Ball. Totale spielkontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts