Dänemark - Österreich


Patrax Jesus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn er die Dänen starkreden würde (was sie eh ohnehin sind) und von "an einem guten Tag holen wir ein x" sprechen würde, wär's auch nicht recht. ?

Wenn Bachmann eine gewisse Siegermentalität vorlebt bin ich der Letzte, der das kritisiert.

Reicht ja schon wenn Trainer und Sportdirektor fade Nockn san und keine Visionen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er die Dänen starkreden würde (was sie eh ohnehin sind) und von "an einem guten Tag holen wir ein x" sprechen würde, wär's auch nicht recht. ?

Wenn Bachmann eine gewisse Siegermentalität vorlebt bin ich der Letzte, der das kritisiert.

Reicht ja schon wenn Trainer und Sportdirektor fade Nockn san und keine Visionen haben.

Du ja, er kann eh nicht großartig was anderes sagen. Es ist halt trotzdem irgendwie unterhaltsam, in dieser Situation von Augenhöhe mit den Dänen zu sprechen. Wäre die Form der EM da, dann ja. Aber so? Eher müssen wir hoffen, nicht höher als mit 0:4 nach Hause geschickt zu werden :lol:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht schießen wir den Dänen das 1. Tor in der Qualifikation, mehr ist aber wohl nicht drin. Mein Tipp wäre daher ein 1:4. Man spielt nicht besser als zu Hause, die Dänen vernebeln aber mehr Chancen und irgendwie stolpert man doch ein Tor rein. Danach wird es heißen, dass wir eh ein Tor gemacht haben, unglücklicher Spielverlauf und schlechte Chancenauswertung und für Foda ist wiederum alles eitel Wonne. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht schießen wir den Dänen das 1. Tor in der Qualifikation, mehr ist aber wohl nicht drin. Mein Tipp wäre daher ein 1:4. Man spielt nicht besser als zu Hause, die Dänen vernebeln aber mehr Chancen und irgendwie stolpert man doch ein Tor rein. Danach wird es heißen, dass wir eh ein Tor gemacht haben, unglücklicher Spielverlauf und schlechte Chancenauswertung und für Foda ist wiederum alles eitel Wonne. 

Einerseits, warum sollten sie so hoch gewinnen, Gruppen Sieger sind sie ohnehin schon! Andererseits könnten wir mit einem X uns ein Stück Anerkennung zurück  Erobern. 

Aber mich würde viel mehr interessieren wer von der Abgesagen Spieler wider mit von der Partie ist?  Oder sind das lauter Hasenfüße und Hosenschei...!

Ernst Happel hätte denen die Wadln vorgerichtet!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 50 Minuten:

Einerseits, warum sollten sie so hoch gewinnen, Gruppen Sieger sind sie ohnehin schon! Andererseits könnten wir mit einem X uns ein Stück Anerkennung zurück  Erobern. 

Aber mich würde viel mehr interessieren wer von der Abgesagen Spieler wider mit von der Partie ist?  Oder sind das lauter Hasenfüße und Hosenschei...!

Ernst Happel hätte denen die Wadln vorgerichtet!

Weil die Dänen im Gegensatz zu unseren Kickern als Kollektiv auftreten und das alles Hand und Fuß hat, was die da am Platz abliefern. 0 Gegentore sagt eh schon alles. Außerdem sind die Dänen noch nicht fix qualifiziert. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hoffe, und gehe auch davon aus, dass man wieder einen echten klassenunterschied sehen wird und wir sang und klanglos verlieren werden. bei einer ansprechenden leistung oder gar einem punktgewinn (den ich aber für äußerst unwahrscheinlich halte) könnte es ja wirklich blöd hergehn, und beim öfb kommt man auf den gedanken "es woa jo ned ois schlecht mim franco & peda. probiern mas nu amoi". diese ära muss mit dem morgigen spiel einfach enden. alles andere wäre wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er die Dänen starkreden würde (was sie eh ohnehin sind) und von "an einem guten Tag holen wir ein x" sprechen würde, wär's auch nicht recht. ?

Wenn Bachmann eine gewisse Siegermentalität vorlebt bin ich der Letzte, der das kritisiert.

Reicht ja schon wenn Trainer und Sportdirektor fade Nockn san und keine Visionen haben.

Ich finde es spricht nicht wirklich für eine Siegermentalität, wenn du selbst aus 10 Spielen 7 Punkte machst, und die anderen mit anscheinend gleich viel Qualität 21 Punkte aus 10 Spielen machen. Da von gleicher Qualität zu reden ist eher peinlich.

Ich meine jetzt da nicht einmal die Spieler, sondern auch das Umfeld. Seit Monaten wird geredet, dass wir uns mit Dänemark auf Augenhöhe befinden. Leider besagen aber alle Statistiken und alle Ergebnisse genau das Gegenteil. Da würde ich nicht noch hundert Mal rausposaunen, dass die eh nicht besser sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.