FANTOM 3,710 Report post Posted June 17 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa 3,125 Report post Posted June 17 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: na hoffentlich verlässt er die Bundesligabühne wirklich..... 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 5,835 Report post Posted June 17 FANTOM schrieb vor 10 Minuten: ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: na hoffentlich verlässt er die Bundesligabühne wirklich..... Ich will PP in unmittelbarer Zukunft, sprich nächste Saison, nicht in der Admiral Bundesliga sehen und das ist jetzt gar nicht böse gemeint. Bloß so. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa 3,125 Report post Posted June 17 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich will PP in unmittelbarer Zukunft, sprich nächste Saison, nicht in der Admiral Bundesliga sehen und das ist jetzt gar nicht böse gemeint. Bloß so. ich will ihn - außer bei uns, nie wieder in der ÖBL sehen.... 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stinsus 954 Report post Posted June 23 Stefan Ortega laut laola1 sehr wahrscheinlich auf dem Weg zur Nr 2 bei Man City. Damit scheint Arminia Bielefeld konkreter werden zu können für PP. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert Lopper 1,185 Report post Posted June 23 stinsus schrieb vor 45 Minuten: Stefan Ortega laut laola1 sehr wahrscheinlich auf dem Weg zur Nr 2 bei Man City. Damit scheint Arminia Bielefeld konkreter werden zu können für PP. Also wenn er wirklich in Bielefeld unterschreibt, dann gratulier ich ihm und seinem Vater und deren Idiotie. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos 1,293 Report post Posted June 23 stinsus schrieb vor 1 Stunde: Stefan Ortega laut laola1 sehr wahrscheinlich auf dem Weg zur Nr 2 bei Man City. Damit scheint Arminia Bielefeld konkreter werden zu können für PP. dass ortega bielefeld verlässt steht schon lange fest, das ändert nix im bezug auf eventuelle nachfolger. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ZaVe 838 Report post Posted June 26 Bitte wieder verpflichten, dann hab ich ruhigere Nächte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa 3,125 Report post Posted June 26 ZaVe schrieb Gerade eben: Bitte wieder verpflichten, dann hab ich ruhigere Nächte. Auch wenn ich Peter gern bis zu seinem Karriereende in violett gesehen hätte, würde das (was eh nicht passieren wird) doch überhaupt keinen Sinn machen. Früchtl wirds schon richten! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos 1,293 Report post Posted July 1 (edited) gladbach wird bald einen tormann brauchen hoppla, gerade im anderen thread gesehen dass es schon diskutiert wird. naja threaddisziplin wird hier eh nicht so hoch geschrieben Edited July 1 by kaos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa 3,125 Report post Posted July 1 (edited) kaos schrieb vor 18 Minuten: gladbach wird bald einen tormann brauchen hoppla, gerade im anderen thread gesehen dass es schon diskutiert wird. naja threaddisziplin wird hier eh nicht so hoch geschrieben Aber zumindest groß Edited July 1 by ViolettErlaa 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart-FAK 7,780 Report post Posted July 1 kaos schrieb vor 45 Minuten: gladbach wird bald einen tormann brauchen hoppla, gerade im anderen thread gesehen dass es schon diskutiert wird. naja threaddisziplin wird hier eh nicht so hoch geschrieben diese Drecksmods sollte man.. oh. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos 1,293 Report post Posted July 1 ViolettErlaa schrieb vor 39 Minuten: Aber zumindest groß hoch geschrieben, groß gehängt - was weiß ich Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten: diese Drecksmods sollte man.. oh. war nicht böse gemeint, tut mir leid wenns so rüber kam. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG 4,365 Report post Posted July 4 Wenn das stimmt, kann man sich nur mehr am Kopf greifen!! 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola123 373 Report post Posted July 4 HwG schrieb vor 1 Minute: Wenn das stimmt, kann man sich nur mehr am Kopf greifen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...