MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ortega <<< Pentz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. Juni 2022 Zwar kein Goalie aber erinnert an den Abgang von Gorgon. Der ist dann auch in Rijeka untergekommen. Erhofft hat er sich sicher viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 PP und Laimer im Hanger 7. Hoffentlich nur zum Kaffee trinken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 schlogmike schrieb vor 3 Minuten: PP und Laimer im Hanger 7. Hoffentlich nur zum Kaffee trinken... Eigentlich wurscht… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb Gerade eben: Eigentlich wurscht… Wenn er zu RBL wechselt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 schlogmike schrieb vor 6 Minuten: PP und Laimer im Hanger 7. Hoffentlich nur zum Kaffee trinken... Dass Laimer und X. Schlager seine besten Freunde sind, mit denen er auch urlaubt, kam doch eh schon mehrfach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Wenn er zu RBL wechselt ja. Mir ist es auch wurscht, wenn er zu RBS wechselt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Mir ist es auch wurscht, wenn er zu RBS wechselt. Vorallem weil man eh keinen Einfluss darauf hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Vorallem weil man eh keinen Einfluss darauf hat. So ist es. Hab mit abgewöhnt Spielern „nachzutrauern“, obwohl Pentz natürlich für die heutige Zeit extrem lange bei uns war… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb vor 9 Minuten: Mir ist es auch wurscht, wenn er zu RBS wechselt. Nein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Dass Laimer und X. Schlager seine besten Freunde sind, mit denen er auch urlaubt, kam doch eh schon mehrfach vor. Er urlaubt jetzt mit D. Prokop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein ??? Dir kann es eh nicht wurscht sein, hab ja geschrieben MIR ist es wurscht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb Gerade eben: ??? Dir kann es eh nicht wurscht sein, hab ja geschrieben MIR ist es wurscht… Ich will aber nicht dass es dir wurscht ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich will aber nicht dass es dir wurscht ist Ok das ist natürlich was anderes.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Er urlaubt jetzt mit D. Prokop. Na hoffentlich ist das kein Hinweis auf seinen künftigen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts