KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 schlogmike schrieb vor 6 Minuten: PP und Laimer im Hanger 7. Hoffentlich nur zum Kaffee trinken... Dass Laimer und X. Schlager seine besten Freunde sind, mit denen er auch urlaubt, kam doch eh schon mehrfach vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Wenn er zu RBL wechselt ja. Mir ist es auch wurscht, wenn er zu RBS wechselt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Mir ist es auch wurscht, wenn er zu RBS wechselt. Vorallem weil man eh keinen Einfluss darauf hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Vorallem weil man eh keinen Einfluss darauf hat. So ist es. Hab mit abgewöhnt Spielern „nachzutrauern“, obwohl Pentz natürlich für die heutige Zeit extrem lange bei uns war… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb vor 9 Minuten: Mir ist es auch wurscht, wenn er zu RBS wechselt. Nein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Dass Laimer und X. Schlager seine besten Freunde sind, mit denen er auch urlaubt, kam doch eh schon mehrfach vor. Er urlaubt jetzt mit D. Prokop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein ??? Dir kann es eh nicht wurscht sein, hab ja geschrieben MIR ist es wurscht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2022 JJU schrieb Gerade eben: ??? Dir kann es eh nicht wurscht sein, hab ja geschrieben MIR ist es wurscht… Ich will aber nicht dass es dir wurscht ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich will aber nicht dass es dir wurscht ist Ok das ist natürlich was anderes.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Er urlaubt jetzt mit D. Prokop. Na hoffentlich ist das kein Hinweis auf seinen künftigen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Na hoffentlich ist das kein Hinweis auf seinen künftigen Verein. Auch die beiden sind sehr gut befreundet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Danke lieber Peter & Alles Gute (mehr gibt's dazu mMn nicht zu sagen)! 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Leihe von Lennart Grill zu Union ist fix! D.h. wieder eine Option weniger für PP. Aber irgendwie schon interessant, Union verpflichtet lieber einen jungen, relativ unerfahrenen Goalie auf Leihbasis, als den besten TW Österreichs! Weiß ja nicht, ob da überhaupt Verhandlungen stattgefunden haben aber strange find ich es schon! bearbeitet 16. Juni 2022 von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Wie war das damals bei Sabitzer? RBL hat ihn gekauft und zu RBS verliehen, wodurch er offiziell nicht innerhalb Österreichs gewechselt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 cyprusfan schrieb vor 17 Minuten: Wie war das damals bei Sabitzer? RBL hat ihn gekauft und zu RBS verliehen, wodurch er offiziell nicht innerhalb Österreichs gewechselt ist? ja, der hatte eine AK fürs Ausland.....Red Bull Dreckskonstrukt, in allen Belangen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts