stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Westside schrieb vor 23 Minuten: Stinsus hat’s dann mal verschrien Shit… hast du es bestätigt bekommen? Hätte das bis heute Früh fast sicher ausgeschlossen, aber mit der Info, dass Mantl und Köhn Angebote haben, liegt PP leider auf der Hand… Ich finds frustrierend, da PP wirklich menschlich unheimlich wichtig war für die Mannschaft und er Identifikationsfigur geworden ist. Aber nüchtern betrachtet, macht es für beide Seiten absolut Sinn, wenn es so kommt… bearbeitet 13. Juni 2022 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Pentz wirklich zu RBS wechselt,dann kann er sich solche Floskeln wie ,in österreich nur die Austria sparen hat er das? kenne nur: https://www.krone.at/2674414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: hat er das? kenne nur: https://www.krone.at/2674414 Ja war auf Sky wenn ich mich nicht falsch erinnere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2022 stinsus schrieb vor 2 Minuten: Shit… hast du es bestätigt bekommen? Hätte das bis heute Früh fast sicher ausgeschlossen, aber mit der Info, dass Mantl und Köhn Angebote haben, liegt PP leider auf der Hand… Ich finds frustrierend, da PP wirklich menschlich unheimlich wichtig war für die Mannschaft und er Identifikationsfigur geworden ist. Aber nüchtern betrachtet, macht es für beide Seiten absolut Sinn, wenn es so kommt… Bestätigt noch nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 freak1894 schrieb Gerade eben: Ja war auf Sky wenn ich mich nicht falsch erinnere. Vielleicht sollte er dann mal mit seinem Vater sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2022 patrick, bitte mach das nicht. nicht zur oligarchen-franchise. bitte nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2022 Mittlerweile ist der Qualitätsunterschied schon so groß, zwischen rb und uns, dass ich ihn so einen Wechsel leider nicht mal böse nehmen könnte. Liegt aber wahrscheinlich auch an seiner Art, der Bursche ist mir einfach extrem sympathisch und es ist ihm auch zu gönnen, dass er sich sportlich und finanziell verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 13. Juni 2022 pesce schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile ist der Qualitätsunterschied schon so groß, zwischen rb und uns, dass ich ihn so einen Wechsel leider nicht mal böse nehmen könnte. Liegt aber wahrscheinlich auch an seiner Art, der Bursche ist mir einfach extrem sympathisch und es ist ihm auch zu gönnen, dass er sich sportlich und finanziell verbessert. Hast eh recht, nur dann soll er vorher nicht große Töne spucken, dass es in Ö nur die Austria für ihn gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Juni 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Hast eh recht, nur dann soll er vorher nicht große Töne spucken, dass es in Ö nur die Austria für ihn gibt. Hat er auch nicht gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 13. Juni 2022 the dude schrieb Gerade eben: Hat er auch nicht gemacht. Kann sein, dass ich’s mir nur einbild, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das bei Sky sehr wohl hat… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Dann könnte er getrost koten gehen baba und foi ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2022 Hat heute keinen Ball gehalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 You can get the kid out of Salzburg, but you can't get Salzburg out of the kid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) the dude schrieb vor einer Stunde: Hat er auch nicht gemacht. Hat er sehr wohl,im letzten Sky interview wo er da im 10 bezirk spazieren geht.Da hat er es ganz klar gesagt. bearbeitet 13. Juni 2022 von kingpacco 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Hat er sehr wohl,im letzten Sky interview wo er da im 10 bezirk spazieren geht.Da hat er es ganz klar gesagt. OK https://www.skysportaustria.at/pentz-laesst-zukunft-offen-es-wird-eine-schwere-entscheidung/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts