fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2022 patrick, bitte mach das nicht. nicht zur oligarchen-franchise. bitte nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2022 Mittlerweile ist der Qualitätsunterschied schon so groß, zwischen rb und uns, dass ich ihn so einen Wechsel leider nicht mal böse nehmen könnte. Liegt aber wahrscheinlich auch an seiner Art, der Bursche ist mir einfach extrem sympathisch und es ist ihm auch zu gönnen, dass er sich sportlich und finanziell verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2022 pesce schrieb vor 5 Minuten: Mittlerweile ist der Qualitätsunterschied schon so groß, zwischen rb und uns, dass ich ihn so einen Wechsel leider nicht mal böse nehmen könnte. Liegt aber wahrscheinlich auch an seiner Art, der Bursche ist mir einfach extrem sympathisch und es ist ihm auch zu gönnen, dass er sich sportlich und finanziell verbessert. Hast eh recht, nur dann soll er vorher nicht große Töne spucken, dass es in Ö nur die Austria für ihn gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Juni 2022 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Hast eh recht, nur dann soll er vorher nicht große Töne spucken, dass es in Ö nur die Austria für ihn gibt. Hat er auch nicht gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2022 the dude schrieb Gerade eben: Hat er auch nicht gemacht. Kann sein, dass ich’s mir nur einbild, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er das bei Sky sehr wohl hat… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Dann könnte er getrost koten gehen baba und foi ned 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2022 Hat heute keinen Ball gehalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 You can get the kid out of Salzburg, but you can't get Salzburg out of the kid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) the dude schrieb vor einer Stunde: Hat er auch nicht gemacht. Hat er sehr wohl,im letzten Sky interview wo er da im 10 bezirk spazieren geht.Da hat er es ganz klar gesagt. bearbeitet 13. Juni 2022 von kingpacco 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Hat er sehr wohl,im letzten Sky interview wo er da im 10 bezirk spazieren geht.Da hat er es ganz klar gesagt. OK https://www.skysportaustria.at/pentz-laesst-zukunft-offen-es-wird-eine-schwere-entscheidung/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 Würde einen Wechsel zu RBS absolut nicht verstehen. Da will er den nächsten Schritt machen und spielt dann wieder wöchentlich österreichische Bundesliga?? Verdienst ja upgrade Champions League ok, kann man dann schon im Lebenslauf haben. Österreichischer Meister und Cup Sieger, kann er mit uns auch haben. Oder auch nicht. Aber Ausland is es halt keines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 Vor einigen Wochen hat hier jeder gemeint, dass ein Spielerwechsel innerhalb Österreichs nur bei einem Wechsel zu RBS nachvollziehbar wäre. Bei Pentz gilt das nicht mehr? Auch ich mag RBS nicht. Aber so weit muss man Realist sein. Die sind halt eine andere Klasse als der Rest der Liga und für viele ein Sprungbrett um sich international zu zeigen. Schade wenn das Gerücht stimmt, aber ich wünsche ihm alles Gute. Er hat unfassbar viel für den Verein geleistet. Mehr als alle hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Überall kann er hingehen! Aber nicht innerhalb der Liga wechseln. Ein Wechsel zu diesem scheiss Konstrukt, wäre ein "gscheide Watschn". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Überall kann er hingehen! Aber nicht innerhalb der Liga wechseln. Ein Wechsel zu diesem scheiss Konstrukt, wäre ein "gscheide Watschn". Ist sicherlich nicht seine erste Option gewesen. Er hat wahrscheinlich gehofft, dass es mit einem Topliga-Verein aus dem Ausland was wird. Nachdem aber jetzt gleichzeitig Rangnick einen 1er Tormann mit Spuelpraxis fordert, die Austria die Tür in Prinzip schon zugemacht hat und anscheinend die Angebote aus den Topligen mit Einsergarantie ausbleiben, steht er wohl mit dem Rücken zur Wand. In der Situation ist die Notlösung RBS durchaus verständlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 50 Minuten: Vor einigen Wochen hat hier jeder gemeint, dass ein Spielerwechsel innerhalb Österreichs nur bei einem Wechsel zu RBS nachvollziehbar wäre. Bei Pentz gilt das nicht mehr? Auch ich mag RBS nicht. Aber so weit muss man Realist sein. Die sind halt eine andere Klasse als der Rest der Liga und für viele ein Sprungbrett um sich international zu zeigen. Schade wenn das Gerücht stimmt, aber ich wünsche ihm alles Gute. Er hat unfassbar viel für den Verein geleistet. Mehr als alle hier. Leiwand wird es nie jemand finden, wenn ein Spieler von uns zu den Salzburgern wechselt, nachvollziehbar ist es aber natürlich - mehr Geld, andere Möglichkeiten. Aber dann soll er um Himmels willen nicht so heucheln🙏 Aber warten wir mal ab wo es ihn hin verschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts