Patrick Pentz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Norbert Lopper schrieb vor 6 Stunden:

PP wird am Ende der Transferzeit bereuen, dass er nicht beinuns unterschrieben hat.

ganz ehrlich, den Gedanken hab ich auch langsam! Wenn er nicht so sympathisch wär und in den letzten Jahren alles für unsere Austria gegeben hätt könnt man schon leicht schadenfroh sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Warum soll er was bereuen. Er wird schon wissen von wo es Anfragen gibt. Und wenns nicht der top Verein wird, wirds eben ein geiles Land wo er das doppelte verdient wie Griechenland oder so

Da die Fußballvereine dort wie überall eher in den Großstädten zu finden sind, würde ich Griechenland nicht als geiles Land (in punkto Lebensqualität)  bezeichnen. Im Gegensatz zu Italien, Spanien, Frankreich und Portugal, wo man auch in Großstädten sehr schön leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Da die Fußballvereine dort wie überall eher in den Großstädten zu finden sind, würde ich Griechenland nicht als geiles Land (in punkto Lebensqualität)  bezeichnen. Im Gegensatz zu Italien, Spanien, Frankreich und Portugal, wo man auch in Großstädten sehr schön leben kann.

Naja, die Lebensqualität wird als Profi da wie dort nicht wirklich eingeschränkt sein. Piräus und Saloniki sind zb auch am Wasser. Bei manchen bei uns spricht wahrscheinlich eher die Enttäuschung dass er nicht bleibt. Aber an seiner Stelle wäre auch ein Wechsel zu einem Verein wie zb PAOK ein guter Wechsel, vor allem finanziell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden:

ganz ehrlich, den Gedanken hab ich auch langsam! Wenn er nicht so sympathisch wär und in den letzten Jahren alles für unsere Austria gegeben hätt könnt man schon leicht schadenfroh sein!

Erinnert mich an Emin Sulimani, der von seinem Berater die Welt versprochen bekommen hat und am Ende ohne irgendwas da stand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.