Patrick Pentz


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Alles Gute Pentzi!!!!

Und jene Wappler die meinten er hätte sich übelst verpokert dürfen Asche auf ihr Haupt streuen.

Von der österreichischen Liga in die Ligue1 ist zumindest finanziell ein großer Aufstieg, und regelmäßige Spiele gegen PSG, Nice etc. nun ja, eventuell auch ein sportlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die französische Liga ist nicht unattraktiv und freilich um einiges über unsere Liga zustellen. Der Kampf um den Stammplatz wird sicher auch um einiges herausforderndes als jener bei uns vs. Helac und Kos. Dazu das Erlernen und Kennenlernen einer neuen Sprache und Kultur und finanziell wird er dort auch besser da stehen als bei uns. Zusammenfassend kann man sagen, dass  Pentz sich mit diesem Wechsel sportlich, menschlich und finanziell weiterentwickelt hat bzw. weiterentwickeln kann. 

Alles Gute in Frankreich Patrick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich tippen jene ASB-User, die sich zuletzt gerne über Pentz und seinen Vater lustig gemacht haben, schon an ihrer Analyse, wieso dieser Transfer ein lächerlicher Rückschritt ist und sich PP großartig verpokert hat.

Finanziell jedenfalls ein großer Aufstieg. Sportlich m.E. auch eindeutig, wenn er dort als fixe Nummer 1 eingeplant ist, wie es in der Krone steht, und dann wöchentlich in einer der besten Ligen der Welt spielt.

PP hat für uns so viele Punkte festgehalten, Austria Wien geliebt und gelebt, sich bis zum letzten Tag fair verhalten und immer voll ins Zeug gelegt, sodass meine Daumen für seine weitere Karriere so fest gedrückt sind wie noch bei wenigen Ex-Veilchen. Setz dich dort durch und zeig was du kannst, Pentzi! :v:

100% d‘accord! Wenn er wirklich als Nr 1 eingeplant ist, stehen die Chancen nicht schlecht sich ins Rampenlicht zu spielen. Insbesondere für die Premier League ist die Ligue 1 kein schlechtes Sprungbrett als Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich tippen jene ASB-User, die sich zuletzt gerne über Pentz und seinen Vater lustig gemacht haben, schon an ihrer Analyse…

Ich zähle zwar nicht zu diesen, aber Statements über den Vater müssen womöglich nicht radikal zurückgenommen werden, wenn es für diesen Deal dann doch eine Agentur gebraucht hat, wie man auch in der Krone liest.

 

Bei Wiki liest man von einem Publikum, das womöglich mit Viere-Nord geistesverwandt ist. Da bleibt Raum für Pentz, Euphorie zu entfachen.

Wiki:

Denn selbst kurz vor Ende der Saison 2017/18, als die Mannschaft rechnerisch schon frühzeitig als Zweitligameister feststand und dennoch nur einen Zuschauerschnitt von rund 9.000 aufwies, äußerten langjährige Anhänger der Rot-Weißen: „Reims ist nie eine Fußballstadt gewesen“; die „Bewohner sind extrem anspruchsvoll, sie messen die heutigen Leistungen nur an den vergangenen Erfolgen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Das ist aber doch schwer übertrieben. 

In fast allen Ländern der Welt wird Fussball gespielt und so gesehen stimmt es schon, dass die französische Ligue 1 zu einer der allerbesten der Welt gehört. Was ist da deiner Meinung nach schwer übertrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

In fast allen Ländern der Welt wird Fussball gespielt und so gesehen stimmt es schon, dass die französische Ligue 1 zu einer der allerbesten der Welt gehört. Was ist da deiner Meinung nach schwer übertrieben?

Dort sticht halt genau PSG raus. Dazu is deren Nationalteam Weltklasse. Aber die Liga an sich is weit hinter Deutschland, England, Spanien usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

In fast allen Ländern der Welt wird Fussball gespielt und so gesehen stimmt es schon, dass die französische Ligue 1 zu einer der allerbesten der Welt gehört. Was ist da deiner Meinung nach schwer übertrieben?

"Eine der besten Ligen der Welt" hört sich für mich deswegen übertrieben an, da es dort meiner Meinung nach nur PSG als wirklichen "Weltverein" gibt und die reißen im internationalen Vergleich trotz Milliarden Euros im Hintergrund gegen die wirklich guten "Weltvereine" auch seit Jahren nichts. Die große Zeit von Marseille, Monaco und Co ist vorbei.

Hinter den Topvereinen sehe ich die Qualität in UK, ESP, ITA, DE deutlich über Frankreich. 

Zusätzlich kann ich zum Beispiel die brasilianische oder argentinische Liga im Weltvergleich schwer beurteilen. Die sind vielleicht auch über Frankreich zu stellen.

Gute Liga ja, eine der weltbesten halt ich persönlich schwer übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Top 5 Liga in Europa ist wohl eine der Weltbesten. Alles gute Peter für die Zukunft! Hoffentlich sieht man sich wieder und bleib wie du bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich tippen jene ASB-User, die sich zuletzt gerne über Pentz und seinen Vater lustig gemacht haben, schon an ihrer Analyse, wieso dieser Transfer ein lächerlicher Rückschritt ist und sich PP großartig verpokert hat.

Finanziell jedenfalls ein großer Aufstieg. Sportlich m.E. auch eindeutig, wenn er dort als fixe Nummer 1 eingeplant ist, wie es in der Krone steht, und dann wöchentlich in einer der besten Ligen der Welt spielt.

PP hat für uns so viele Punkte festgehalten, Austria Wien geliebt und gelebt, sich bis zum letzten Tag fair verhalten und immer voll ins Zeug gelegt, sodass meine Daumen für seine weitere Karriere so fest gedrückt sind wie noch bei wenigen Ex-Veilchen. Setz dich dort durch und zeig was du kannst, Pentzi! :v:

100% Zustimmung!

Wir sind ein Ausbildungsverein & JEDER Erfolg eines Ex-Austrianers nach der Austria ist auch ein Erfolg von uns & sichert zukünftig unser ÜBERLEBEN ab!!!

PP war nirgends mit 16 Jahren und wir machten ihn zum Teamspieler in Österreich. 

Diese Erfolgsaussichte wird noch viele junge Buam zur Austria bringen & uns zukünftig helfen.

Fazit: Wir bilden top Fussballer aus, diese entwickeln sich bei uns zu Führungsspieler & kommen auch mit einer gefestigten Persönlichkeit daher...

Danke PP & ALLES GUTE für deine Zukunft, man sieht sich sicher irgendwann mal wieder!!

PS: Er wusste quasi schon beim letzten Spiel vom Abschied & machte dadurch den verdientvollen AG10 & Sutti Abgang nicht kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

"Laut Informationen der französischen Zeitung "L'Equipe" möchte Reims Rajkovic, dessen Vertrag 2023 ausläuft, noch gewinnbringend verkaufen."

So stehts im Laola1 Artikel bzgl der derzeitigen Nr 1 der Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.