Patrick Pentz


Recommended Posts

Gast

Vielleicht wollte er auch so ein schön rotes Trikot haben wie wir. Mehr verdienen wird er dort jedenfalls sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok, ums Geld gings ihm laut eigener Aussage nicht! Bei der Austria hätte er zumindest kommende Saison international gespielt.... Also entweder war das Angebot von der Austria dermaßen schlecht, dass er es nicht unterschreiben "konnte", oder menschlich hats da irgendwelche Differenzen gegeben, anders kann ich mir diesen Wechsel nicht vorstellen! Dennoch wünsche ich ihm alles Gute! Vielen Dank für diverseste Punkte, die er uns gerettet hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte er keine Chance auf die Nr 1 haben? 

Chance hat er, die wäre aber wohl bei einem anderen Verein größer gewesen. Er will ja spielen, jetzt geht es darum kein Bankdrücker zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschangou schrieb Gerade eben:

Chance hat er, die wäre aber wohl bei einem anderen Verein größer gewesen. Er will ja spielen, jetzt geht es darum kein Bankdrücker zu werden. 

Garantie hast halt kaum wo. Er wird sich schon durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten:

 

1274FC11-FCDD-4B59-94EC-5BF2FECDAB1E.jpeg

Alles Gute! ✊🏼✊🏼
Ich hoffe, dass das gut durchdacht ist und er zum Spielen kommt. Könnte schwer werden gegen Rajkovic…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich tippen jene ASB-User, die sich zuletzt gerne über Pentz und seinen Vater lustig gemacht haben, schon an ihrer Analyse, wieso dieser Transfer ein lächerlicher Rückschritt ist und sich PP großartig verpokert hat.

Finanziell jedenfalls ein großer Aufstieg. Sportlich m.E. auch eindeutig, wenn er dort als fixe Nummer 1 eingeplant ist, wie es in der Krone steht, und dann wöchentlich in einer der besten Ligen der Welt spielt.

PP hat für uns so viele Punkte festgehalten, Austria Wien geliebt und gelebt, sich bis zum letzten Tag fair verhalten und immer voll ins Zeug gelegt, sodass meine Daumen für seine weitere Karriere so fest gedrückt sind wie noch bei wenigen Ex-Veilchen. Setz dich dort durch und zeig was du kannst, Pentzi! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.